Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 224.
-
das "erste Mal" xD
BeitragMach Dich ned verrückt... Fehler sind dazu da draus zu lernen und bei Vollprofis mal für Überraschungen zu sorgen. Schief gehen kann immer was, will ich damit sagen und solange es keine Verletzungen zur Folge hat, ist das halb so wild. Viel Erfolg, Hals- und Beinbruch und tosenden Applaus, wünsche ich.
-
Hm, ich glaube nicht, dass Grillanzünder höher gereinigt ist. Warum ist er dann billiger und stinkt /rußt in der Regel stärker? Für's grillen an sich ist's egal, womit man die Kohlen zum glühen bringt. Sämtliche Zünderreste sind normalerweise verbrannt, bevor die Grillglut korrekt e Temperatur liefert. Ich hab' mal ne [lexicon]Fackel[/lexicon] und meinen ersten Monkey [lexicon]head[/lexicon] mit Grillanzünder getränkt (Neugier und kein [lexicon]Lampenöl[/lexicon] im Haus...), mach ich nie wieder…
-
Ogg Poi von Flowtoys
BeitragHm, ich müsste die Flowlights erstmal spielen, da bin ich sehr skeptisch. Ich werde auf jeden Fall mal hyperlight.co.uk/ im Auge behalten.
-
Ogg Poi von Flowtoys
BeitragUpdate: Ich habe hier noch original Oggz als Restposten für 12 Öcken (+5 Versand) gefunden: akkuplus.de/product_info.php?i…et-OGGZ---Restposten.html Ideal, um günstig an eine Euro-Ladeschale zu kommen oder zum selber tüfteln, wie man eine taugliche Head-Halterung ranbekommt! Eines von den Eiern werd ich in absehbarer Zeit wohl mal fachgerecht zerlegen. *neugier*
-
PIRO BELARUS kresiva
BeitragNo wonder that the translators didn't get that... it's not really german. The grammar isn't like a translator would understand it. Kai was mentioning that in germany you have to have a special licence for using that kind of pyro effects. Even here - in one of the biggest german speaking communities - are just a couple of people who own this licence. How are the restrictions in Russia (I asume you're from there - sorry if not :))? I like the video but I think that it's a bit too much of this effe…
-
Soundprobleme am PC
BeitragWie genau hast Du die Anlage angeschlossen? Evtl. ist auch einfach der Eingang der Soundkarte zu weit runtergeregelt.
-
POi, POI, POi!
Beitrag- 1 Paar Socken-Poi (KiK Socken, ca. 100g Reis jeweils) - 1 Paar modifizierte LED Ogg [lexicon]Poi[/lexicon] (Wirbel eingebaut, andere Fingerschlaufen) - 1 Paar Tennisball-Poi (an Ketten und mit Seramis gefüllt - tun weh wie Sau, haben aber ein ähnliches Verhalten wie meine -> ) - 1 Paar Monkey Fist [lexicon]Poi[/lexicon] - 1 Paar Zopf-Snakes - 1 Paar Holzkohle-Monster-Poi (der obere Teil der Halterung ist gleichzeitig noch Halterung für Stahlwolle) Todo: - Isis [lexicon]Poi[/lexicon] basteln. E…
-
Faszinierende LED-Poi
BeitragIch find die Hammer, die Dinger. Eigene Sequenzen und Wechsel programmieren und zu Musik keyen... eröffnet unendlich choreografische Möglichkeiten. Mal weiter beobachten.
-
Ogg Poi von Flowtoys
BeitragHoia, ich konnte gestern Abend mal bissi mit den Oggz spielen und finde die spielen sich sehr schön. Ingesamt bissi leicht, aber das Verhältnis [lexicon]head[/lexicon] zum Rest passt sehr gut und die fliegen schön. Der optische Effekt ist auch sehr geil, bin voll zufrieden. Die Schlaufen finde ich jetzt ned sooo Bringer, da bau ich bessere. Blöderweise bin ich davon ausgegangen, dass man den Stecker des Ladegeräts direkt in die Oggz steckt und habe mit Prisna bissi aneinander vorbei geredet. Nun…
-
Feuer vs. LED
BeitragDas Spielgefühl ist mit Feuer natürlich intensiver, aber LED hat einfach den Vorteil, dass keinerlei Sicherheitsmaßnahmen ergriffen werden müssen.
-
Flowtoys Bestellung
BeitragVielen Dank für die Mühe. Oggz sind angekommen, alles wunderbar. Nur muss Prisna meine Anfrage wegen des Chargers falsch verstanden haben und ich muss mir jetzt noch ne Docking-Station zum laden basteln. Wenn mir da jemand ein paar Detail-Fotos der Anschlüsse zukommen lassen könnte, wäre ich sehr dankbar.
-
*NEU* Lycoschalen ;)
BeitragCool, cool... bin schon sehr auf Bilder gespannt. Braucht man für diese Art Apparatur schon nen Schein?
-
Hallo alle beisammen :)
BeitragHuhu und willkommen hier! Ich habe keinen besseren Ort zum Austausch über [lexicon]Poi[/lexicon] in jede Richtung gefunden als diesen. Feuer, Socken, LED, Handtaschen ist hier ziemlich wuppe - so meine Erfahrung. Und dass Du nie mit Feuer spielen wirst glaube ich erst in einem halben Jahr. In Sachen Drehungen... mir wird da schon beim drehen schwindelig, da brauche ich erst gar nicht anzuhalten. Es gibt wohl Tricks aus dem Ballett, die mit dem Kopf irgendwie zusammenhängen, aber nix genaues weiß…
-
Blutiger Anfänger
Ruger - - Eigene Filme
BeitragVielen Dank für Eure Kommentare, muntert doch sehr auf und motiviert, da ich nicht ganz auf dem Holzweg zu seien scheine. Bitte nicht als Fishing for compliments auffassen, dass ich das mit der kurzen Zeit gleich eingangs erwähnt habe... das sollte eigentlich eher erklären, dass eben (noch) nicht alles so sauber gespielt ist, wie man es sollte. @ Valgarv: Alles klar, mal überlegen, was man da machen könnte, damit sie nicht völlig ruhen. Werde ich auf jeden Fall rumprobieren. Joah, das mit dem Ta…
-
Flowtoys Bestellung
BeitragMöh, Mist. Leg's bitte einfach um, wie viel jeder nachzahlen muss und ich für meinen Teil schick's Dir dann entweder in einem Umschlag oder überweise es, wie's Dir lieber ist.
-
Blutiger Anfänger
Ruger - - Eigene Filme
BeitragDanke, schön das von jemandem ausserhalb des Freundeskreises zu hören, da weiß man immer nicht genau, ob sie nicht doch nur nett sein wollen. Tja, und ich hatte 2 verregnete Urlaubswochen im Juli, in denen ich Zeit hatte den Song (Sepultura - Kaiowas) zu schneiden und mir zu überlegen, was halbwegs aussehen könnte und was ich in der Zeit überhaupt hinkriege. Jo, und das ist der Kompromiss. Geübt habe ich dann natürlich das, was ich gern zeigen würde. Z.B. kann ich einige Moves noch nicht in die …
-
Blutiger Anfänger
Ruger - - Eigene Filme
BeitragHuhu, wie vielleicht der eine oder andere schon beiläufig gelesen hat, habe ich im Juni angefangen [lexicon]Poi[/lexicon] zu üben. Und zwar relativ gezielt im Hinblick auf eine Veranstaltung im September, bei der ich Feuer-Poi aufführen möchte. Also faktisch gesehen noch blutiger Anfänger. Jetzt würde mich doch brennend interessieren, was ihr davon haltet (bin auf harte Kritik vorbereitet ;)). Ich hab mir schon ne Liste mit Baustellen daran gemacht und auch hier interessiert mich natürlich sehr …