Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 235.

• Workshops

Tomate - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

ich kann zwar aus zeitgründen wieder nich dabei sein (dabei wollt ich doch so gerne endlich mal =( ) aber... kai kann doch bestimmt auch gedankenübertragung und son zeug... also ich will, dass kai mir beibringt, wie ich mitmachen kann, ohne da zu sein

• Die unendliche Geschichte

Tomate - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ihnen vorschrieb, kartoffelsalat

• Referat über Poi

Tomate - - Poi

Beitrag

so wir haben uns für ocean von john butler trio entschieden! haben uns ne kleine choreo ausgedacht - anfang choreografiert, dann einzeln bissl impro und das ende wieder gemeinsam choreografiert... bin sehr gespannt wie das wird am dienstag

• Spontaner Auftritt

Tomate - - Eigene Filme

Beitrag

Zitat von Asriel: „ @Tomate Goodbye von Sean Fournier hatte dir von den doch den Link wegen deiner Schulgeschichte geschickt =)“ aah danke ich wusste, es kommt mir bekannt vor... ich kam nur nicht drauf, woher

• Spontaner Auftritt

Tomate - - Eigene Filme

Beitrag

also ich finds klasse ich kann nichtmal nen bruchteil von dem *grml* aber im sommer dann.. aber sag mal, wie heißtn das lied?

• Referat über Poi

Tomate - - Poi

Beitrag

habens noch nich gehalten, aber morgen in ner woche (also am 12.1.) isses soweit. ich halt euch selbstverfreilich auf dem laufenden!

• Poibel - die Bibel des Poispielers

Tomate - - Literatur

Beitrag

Bücherwürmer vor! Ich find diese Ebooks auch ganz fürchterlich... schonmal versucht sich mit nem ebook ins bett zu kuscheln? das is sicher längst nich so gemütlich! ich fänds reizvoll, poetische texte einfließen zu lassen... irgendjemand hatte doch mal ne geschichte von nem funken oder so gepostet... und nen feuer-gedicht-sammel-thread hatten wir doch auch mal, auch wenn da nich viel bei rum kam edith is die geschichte wieder eingefallen: Eine kitschige Fantasy-Feuer-Geschichte zur Kurzweil :)

• also aufgetreten bin ich da noch nicht aber ich spiel im sommer ab und zu auf unserem gartentor da ist mauer - tor - mauer... is ganz lustig da immer beim spielen drüber zu spazieren und leute die zufällig an unserem haus vorbeilaufen schauen immer so lustig

• Ziele für 2010

Tomate - - Zum kleinen Universum

Beitrag

mich bissl reinhängen beim aufs abi lernen... gute noten müssen her... je niedriger die zahl hinterm komma desto besser... problem: ich hab in meinem leben noch nicht gelernt, und wenn ichs mir noch so sehr vorgenommen hab, deshalb fürchte ich, dass das jetzt auch nicht viel anders wird ich will versuchen nen fkj-platz zu kriegen, am besten im zirkus- oder theaterpädagogischen bereich... aber da hab ich außer der bewerbung nicht allzuviel einfluß drauf. staff spielen lernen meine feuergruppe aus…

• video der presentation

Tomate - - Eigene Filme

Beitrag

okay nachdem ich dein vid. ja unbedingt sehen wollte muss ich natürlich auch mal meinen senf dazu geben: 1. Video zu Präsentationszwecken Wenn du für deine Präsentation ein Video aufnimmst, hast du Zeit. Du kannst missglückte Stellen nochmal machen und hinterher zusammenschneiden. Du kannst ausprobieren, wie du dich zur Kamera stellen musst, damit die Figur am besten raus kommt. Solche Sachen wie am Anfang bei den [lexicon]Poi[/lexicon], wo du dich verhedderst, sind schnell passiert, wirken auf …

• News

Tomate - - Onlineshops

Beitrag

okay danke! dann gibts die halt erst später, auch nich schlimm, dann kann ich die im frühjahr mit dem dochtband für die stäbe bestellen aber bis dahin müssen wir erstmal stabspielen lernen

• News

Tomate - - Onlineshops

Beitrag

bin ich zu blöd oder sind die ufo-poi raus? habt ihr die aus dem programm genommen? hatte die neulich in waiblingen gesehen und wollte mir die jetzt vllt doch bestellen, sind die nur aus und kommen wieder oder habt ihr die ganz raus?

• Fernsehshow Das Supertalent

Tomate - - Film (-diskussion)

Beitrag

Zitat von Clouseau: „Uuiii, jetzt kam grad was auf RTL über unseren Hannes. Mit nacktem Oberkörper im verschneiten Schwarzwald, die überkronten Zähne gebleckt, sprach er über die Schmerzen! die er bei der Show erlitt. Ja, so war das nämlich. Aber er wird nicht aufgeben, das hat er die letzten 10 Jahre nicht gemacht, warum dann also jetzt. etc. etc. Da bin ich aber froh!“ gibts das auch online? is immer nen lacher wert, was der so raushaut

• Zitat von necro.ghg: „Und letztes Jahr soll wohl bei uns im Freibad jemand mit Feuer aufgetreten sein. Habs auch nur munkeln hören bisher, aber auf einem der Sprungtürme kann ich mir das auch cool vorstellen...“ das geht aber wohl nur mit leerem becken, oder? ich bezweifle, dass der betreiber so glücklich über ölreste im becken wäre... wär aber auf jeden fall ne coole location - feuershow aufm 10m turm

• Feuerspucken mit lampenöl

Tomate - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

jap ich hier *meld* ich bin doch nich bescheuert!! ich spiel seit gut nem jahr mit feuer und will auch alles irgendwann mal ausprobieren, aber nicht spucken. zumindest nich mit fluid. ich hab auch zum beispiel jetzt echt lange gebraucht vom ersten wunsch, [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] auszuprobieren, bis ich mich das getraut hab. und das OBWOHL alle sagen, wenn mans richtig macht, kann nicht viel passieren. wenn dann alle schreien [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] is lebensgefährlich, dann lass i…

• Feuerspucken mit lampenöl

Tomate - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

probieret mal mit ner [lexicon]Drachenzunge[/lexicon]. macht auch denk ich bei ner präs. mehr eindruck auf deine schulmenschen, wenn sie sehen, dass du über die gefahren bescheid weißt und versuchst, das risiko so gering wie möglich zu halten, als wenn sie sehen, dass du mit fluid rumsaust (denn was anderes is [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] eigtl nich), vllt sogar obwohl du in der präs auf das risiko hingewiesen hast edit: ach ja und ich bin die mit dem referatthread aber encoder will glaub ich…

• Referat über Poi

Tomate - - Poi

Beitrag

Zitat von Asriel: „hmm also es ist zwar etwas ruhig und die Stimme recht dominant aber ich kann mir vorstellen das man was schönes damit machen kann“ ja das stimmt die stimme ist sehr dominant. aber dadurch, dass das jeder kennt, wird wohl hoffentlich keiner so genau auf den text achten müssen?! Zitat von feuerfuenkchen: „Es ist sehr traurig. Für einen emotional betonten Auftritt vielleicht .. aber ... ich denke was 'aufmunternderes' fänd ich besser was fröhliches ...“ hmm ja da hast du eigentli…

• Referat über Poi

Tomate - - Poi

Beitrag

hmm was haltet ihr von maria mena - just hold me. kennt vermutlich jeder, jeder zweite is wahrscheinlich genervt von dem lied aber ich mags, und man kann sehr gut dazu tanzen (modern). poien hab ich noch nich probiert, aber müsste auch ganz gut gehn, hat tempiwechsel und ist noch dazu fast 5min lang.

• Referat über Poi

Tomate - - Poi

Beitrag

zum thema "so jetzt ist die stunde aus": damit meinte ich eigtl eher "so jetzt ist der übungsteil zu ende zieht euch um die stunde geht draußen weiter" hab mich wohl falsch ausgedrückt. müssen das aber selbstverständlich so oder so mit der lehrerin absprechen geplant is das ganze so: der dämliche test der uns zeit klaut - einführung (mit powerpoint, bissl was über geschichte, möglichkeiten, feuer etc), dann übungsphase und dann gehts am schluss raus zum feuern die musik is eben noch unser großes…

• Referat über Poi

Tomate - - Poi

Beitrag

so es gibt neues... also 1. halten müssen wir das ganze in der stunde nach den weihnachtsferien, wir haben auch etwas weniger zeit, weil wir am anfang der stunde noch nen test schreiben *gnaa* 2. das hauptaugenmerk liegt auf unserer "vorführung", wie unsere lehrerin es so schön nennt; dass die anderen das ausprobieren dürfen, ist eher nettes beiwerk. also nichts mit einführung-hauptteil-schluss 3. meine freundin und ich haben beschlossen, einfach ca. ne viertel stunde vor regulärem unterrichtssc…