Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-235 von insgesamt 235.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Welche Musik zu Fairywings?
BeitragMoin Moin! Da mir der Weihnachtsmann morgen Fairywings bringt und ich am 27.12. damit dann gleich mal auf ner großen Geburtstagsfeier spielen werde, wollte ich mal hören, welche Musik sich da wohl am besten zum spielen eignet? Ich wollte eigentlich zur eigenen Musik des Geburtstags"kindes" spielen, bin jetzt aber doch davon abgekommen, weil mir aufgefallen ist, dass die Quali der Aufnahme zu grottig is um die über die Anlage laufen zu lassen und ich mir außerdem unsicher bin, wie das mit Fairywi…
-
Pa-li-tchi
Beitragmal rein interessehalber: das ganze dürfte dann wohl etwas weniger gefährlich sein als mit stahlwolle, weil kein brennendes metall im spiel ist? wobei kohle ja auch ne ganz schöne hitze entwickelt... wie siehts da mit abstand zum publikum etc. aus? fliegt das auch so weit?
-
hmm.. aber wenn A: die straße ist nass und -A: die Straße ist trocken ist, was ist dann, wenn die Straße feucht ist? Oder mit Reif bedeckt? Etwas feuchtes ist weder richtig nass noch richtig trocken, sondern etwas dazwischen, feucht eben. Und Reif ist auch so was komisches, das weder richtig nass (sonst wärens ja Tropfen) noch richtig trocken (besteht ja immerhin aus Wasser, und trockenes Wasser hab ich noch nie gesehen) ist. Also wenn weder A noch -A wahr sind, dann ist die Straße eben einfach …
-
stuttgart-treffen
Beitragtja, heute klappt doch nich... meine freundin is spontan abgesprungen, aber meine mutter hatte eh nicht wirklich lust uns zu fahren.... nächste woche bin ich beim zahnarzt, danach bin ich platt, aber die woche drauf könnte es vielleicht endlich klappen...
-
Mein erstes video
Tomate - - Eigene Filme
Beitragdu bescheißt!! du hast doch mindestens 3 hände!!! das sieht so klasse aus, wenn man deine Hände nicht sieht sondern nur die bälle... das video is klasse
-
stuttgart-treffen
Beitragokay, wenns klappt starten wir heute einen neuen versuch, zu euch zu stoßen... diesmal fährt meine mum uns aber ab wann seid ihr denn etwa da??
-
Fineas ( ex. Kaosprinz)
Beitraghappy birthday
-
Tintenherz (Film) mit Poi :)
Beitragjaaaaaa kenn ich und ich liebe die bücher ich freu mich schon total auf den film und ich hab inzwischen sogar schon ne freundin dazu überredet, sich den mit mir anzuschauen die anderen wollen nich, weil sie befürchten, dass ich bei den feuerszenen anfange zu quietschen
-
stuttgart-treffen
Beitraghättet ihr das nich nen bisschen früher schreiben können??? wir waren so bis 20:25 im park und haben euch gesucht, dann wars uns zu kalt und sind wieder gegangen... den Einsammelmenschen haben wir wohl verpasst aber wenn wir in zwei wochen ne gescheite wegbeschreibung zu eurem neuen platz kriegen, versuchen wirs nochmal
-
stuttgart-treffen
Beitragwenn alles klappt, komm ich am donnerstag mit ner freundin seid ihr noch im park?
-
Vergleich?
BeitragFreakig is guuut ich hatte um himmels willen auf gar keinen fall vor, das alleine auszuprobieren... ich weiß ja nich wies euch geht, aber ich häng an meinen fingern wenn ich nich so viel schiss hätte, dass ich da zu doof für bin und mich abfackel, hätt ich es ja gleich machen können ohne groß irgendwen zu fragen ich denke mal, wenn mir das jemand zeigen würde, wär das nich so das problem mit meiner mum, bei den [lexicon]Poi[/lexicon] war es ja das gleiche... zuerst wollte sie es mir verbieten (w…
-
Vergleich?
Beitragsind eigentlich alle feuerspieler so hilfsbereit wie du? nach essen wollte ich eh bald mal, zwecks aida... allerdings wird das wohl vor mitte november nix, meine wochenenden sind vollgestopft mit proben... ich befürchte ich bin schwer am feuervirus erkrankt, und er ist unheilbar... ich hab ja schon immer gerne alle kerzen zerstört, die mir in die Finger gekommen sind, aber iwie haben sich meine schwerpunkte verlagert ich bete gerade, dass wir nicht zufällig wundbenzin im haus haben (es ist nicht…
-
Vergleich?
Beitragich glaube ihr habt ihr mehr ahnung, zumindestens mehr als meine mum, die seit 17 jahren nich mehr wirklich auf dem laufenden is - wobei sie jetzt wieder etwas arbeitet... und eben diese mutter wird mir wohl den hals umdrehen, wenn ich das einfach so ausprobiere... also warte ich entweder, bis mir jemand das zeigt, oder, bis sie nicht da ist ich befürchte, ich bin schon infiziert... hab ner freudin nen körperfeuer-vid gezeigt: freundin (16:29): tora, die frau breeeeeeeeeeeennt! Tomate (16:29): g…
-
Vergleich?
Beitragna das ging ja fix wie viel watte nehm ich denn? wundbenzin krieg ich zum EK in der apotheke, meine eltern haben eine Ich komm aus sindelfingen bei stuttgart, bin sowieso schon länger am versuchen, donnerstags abends mal zum Poitreffen zu fahren das es da wohl gibt?! aber meine mum lässt mich nich alleine (bin 17) und ich hab noch niemanden gefunden, der mitfährt und am anfang merkt man wirklich nix? nich, dass ich dir nich glaube, aber ich kann mir das einfach nich vorstellen
-
Vergleich?
BeitragHallo ihr alle, die ihr genauso feuerverrückt seid wie ich! Ich bin neu hier und hab keine Ahnung, ob ich im richtigen Unterforum bin, aber hier hab ich die meisten ähnlichen Threads gefunden Aaaalso... ich hab vor etwa 4 Monaten meine Leidenschaft für [lexicon]Poi[/lexicon] entdeckt und hab seit 2 Wochen meine eigenen Feuerpoi Hab natürlich eine Menge im Poiforum.de und auch hier gelesen und bin dabei nun auf [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] gestoßen. So. Nun bin ich ein wiiinziges bisschen verrü…