Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 235.

• Pois selber machen??

Tomate - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

also, wenn du [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] machen willst, nimm ganz einfach ein paar socken (ich hab kniestrüpfe genommen, die sind schön lang.. weiß ja nicht, was andere hier so untr socken verstehen ^^) und pack entweder in jede einen tennisball rein oder, damits nicht so weh tut, nimm etwas reis in einem beutel. für feuerpoi schau am besten mal auf feuershow.de unter den tutorials nach. da findest du viele gute anleitungen für die verschiedensten Bauarten.

• Poigeschädigt??

Tomate - - Zum kleinen Universum

Beitrag

okay, ich glaub, mich hats noch schlimmer erwischt als befürchtet... waren heute bei ikea (verkaufsoffener sonntag) und mir war innerhalb kürzester Zeit langweilig... aber da kann man ja abhilfe schaffen... aus 6 bleistiften und zwei von diesen papier-linealen lassen sich wunderbare [lexicon]Poi[/lexicon] basteln... ein notizzettel und später etwas klebeband, was ich von nem ikea mitarbeiter geklaut hab, als der grad nich hingeschaut hat dann waren sie fertig meine schwester fands furchtbar pein…

• sprichs doch "pseudofranzösisch" aus - "füi-je"

• Nice Poi Videos

Tomate - - Film (-diskussion)

Beitrag

kennt ihr diese "würmer" aus schaumzuckergummibärchenzeugs, sind glaub von Tr*lli? die sind zweifarbig und da gibts auch welche, die orange und grün sind... die [lexicon]Poi[/lexicon] von dem danny haben mich gleich an die erinnert und dann spielt der auch noch so... wurmig als wären die [lexicon]Poi[/lexicon] aus dieser gummibärchenmasse, oder irgendwas lebendiges aber ziemlich genial

• Staff Schutzkappen

Tomate - - Staff

Beitrag

na ihr seid lustig... hab jetzt wegen euch socken über meine [lexicon]Poi[/lexicon] gezogen... hab extra welche genommen, von denen ich mir sicher war, dass sie jeweils einzeln sind... und was is? meine schwester is sauer, weil das angeblich beides ihre waren und sie die eigentlich noch anziehen wollte

• Kleiner Unfall..

Beitrag

ich verbrenn mich grundsätzlich an suppe da gibts so viel, woran ich mich beim spielen verbrennen könnte, aber nein, es passiert beim essen

• Coole Alternative zu Staff

Beitrag

jep, nennt sich pen spinning ich hab einen in der stufe, der das ständig im unterricht macht, der kann aber nu zwei tricks... ich hab das irgendwann auch mal ausprobiert und nach einem tag konnte ich einen von den beiden tricks... und der kerl denkt er hats voll drauf aber alles was über diesen einfachen grundtrick (iwie so über den daumen drehen) hinausgeht, krieg ich nicht auf die reihe... wie whocares schon geschrieben hat, iwann kriegen die lehrer die krise wenn der stift alle 2min runterfäl…

• Poigeschädigt??

Beitrag

hab definitiv auch nen leichten knacks... üb beim spazierengehen mit meinem mp3player, die seile im sportunterricht mussten auch bei mir schon dran glauben und basketbälle eignen sich echt gut für [lexicon]Contact[/lexicon]. in langweiligem unterricht werden flowers gemalt und in gedanken entstehen ständig neue ideen für partnermoves (von denen bisher noch keiner wirklich funktioniert hat ) und hat schonmal jemand versucht, mit skistöcken zu poien? ich muss zugeben, dass verhältnis von headlänge…

• gibt es denn hier gar kein...

Beitrag

hey wo in der nähe von stuttgart wohnst du denn genau? ich komm aus sindelfingen und bin immer auf der suche nach poispielern zum austauschen - bis zum poitreffen in stuttgart hab ichs bisher noch nicht geschafft (weg nicht gefunden :O) Und das mit dem Feuer, das kommt noch... hab als ich letztes jahr im mai angefangen hab auch nicht vorgehabt, jemals mit feuer zu spielen... im august aufm campingplatz mit fachkundiger anleitung ging das aber plötzlich ganz schnell, und es war toll im september …

• ich würde auch furchtbar gerne ich weiß aber nicht, wie begeistert meine mutter von der idee wäre das wird wohl eher nichts... aber nächstes jahr bin ich 18, da macht ihr das einfach nochmal und dann komm ich auch

• Schwarzesloch aka Monster DeathStar

Tomate - - Poi

Beitrag

krank auf die frage "was machst du da" kannst du dann aber getrost antworten: "Ich wirble lagerfeuer an ketten um mich rum" ach ja, eure kommentare auf dem vid sind göttlich

• POi, POI, POi!

Tomate - - Poi

Beitrag

mal sehen... 1x Tennisball-in-Strumpfhose 1x Reis-in-Socken 1x Kiwidos 1x LED-Bälle in Strumpfhose 1x LED-Stäbe, dafür brauch ich noch Silikonschlauch oder so, da ich 1stab schon geschrottet hab (hab aber schon ersatz besorgt) 1x FairyWings 1x Feuerpoi (irgendwelche knoten) macht unterm strich also 7paar [lexicon]Poi[/lexicon], gar nicht schlecht dafür, dass ich noch nichtmal ein jahr spiele...

• Butterfly ( Horizontal)

Tomate - - Poi-Moves

Beitrag

@will-o'-the-wisp: das wäre natürlich auch eine mögliche erklärung wobei ich es manchmal als recht hilfreich empfinde... @logi ja so gehts mir auch... den wirklich sauber hinzukriegen fällt mir schwer

Tomate - - Poi-Moves

Beitrag

eben... ein [lexicon]Poi[/lexicon] läuft im uhrzeigersinn, ein [lexicon]Poi[/lexicon] gegen den uhrzeigersinn... das is schließlich das, was den [lexicon]butterfly[/lexicon] ausmacht, und das, was ich meine du hast allerdings recht, auf dem video siehts aus, als würden die sich "verfolgen", also same direction... mir is aber nich bekannt, wie das gehen sollte, ohne, dass sich alles aufwickelt ist also schon das, was wir beide meinen, man kanns nur nich richtig erkennen

Tomate - - Poi-Moves

Beitrag

mich wunderts grad ein bisschen, dass das niemand spielt ich spiel das eigentlich seit ich den [lexicon]butterfly[/lexicon] kann, sieht vor allem mit den fairywings schön aus mein neuestes "advanced": überm kopf butterfly-> hinknien -> aufn rücken legen (butterfly dann quasi [lexicon]horizontal[/lexicon] überm oberkörper weiterspieln) -> wieder hinknien -> wieder aufstehen im wohnzimmer klappt das schon ganz gut, hab das bisher erst einmal mit feuer probiert, hab aber ausser acht gelassen, dass …

• ich wage es...

Tomate - - Eigene Filme

Beitrag

... und werfe euch mein erstes video zum fraß vor ist nix besonderes, noch nichmal feuer... sondern meine neuen fairywings außerdem hatte ich keine musik, es war schweinekalt, ich hab mich ab und an verspielt, ich bin auf dem video zu klein usw. *schon mal vorsorglich verteidige* trotzdem viel spaß: youtube.com/watch?v=-OgsTCi8xOA

• Frohe Weihnachten

Beitrag

fairywings bücher (5 an der zahl, bin schon beim letzten...) 50€ süüüüüüüüüüüüüßigkeiten nici-schafe (endlich haben alle verstanden, dass ich die sammel )

• Welche Musik zu Fairywings?

Tomate - - Musik

Beitrag

okay ich hab keine ahnung obs jemanden interessiert aber... ich hab mich schlussendlich so gegen 3, halb 4 für die instrumentalversion von "bittersweet" von apocalyptica entschieden und mir noch eben so ne Art Choreo aus den Fingern gesogen es waren echt viele Leute da (bestimmt so 100-150, ich bin so schlecht im schätzen...) und bis unser technikmensch die anlage dazu gebracht hat, meine cd zu fressen, hats ganz schön gedauert *grml* das war fies... aber dann liefs ich muss sagen, es kam genial…

Tomate - - Musik

Beitrag

das klingt schonmal ganz brauchbar, sowas in der richtung wirds wohl werden... ich hab mich immernoch nicht entschieden... aber danke auf jedenfall mal für die tips im notfalll lass ich mir einfach live was spielen und improvisier dazu, marimba, schlagzeug + flügel sind da... ohgottogott, was hab ich mir da nur vorgenommen

Tomate - - Musik

Beitrag

das klingt toll wird in meiner persönlichen favoriten liste aufgenommen, ist aber glaube ich nicht das richtige für den geburtstag... ich liebäugele gerade mit sarah connor: be thankful de.youtube.com/watch?v=BRmPM9wdlRI das "problem" bei der sache ist, dass besagtes Geburtstagsmensch das schon "gecovert" hat, mir gefählt die "Coverversion" auch noch besser, aber davon gibts noch keine aufnahme... und ich weiß nich wie das kommt, wenn ich ausgerechnet das lied nehme vielleicht mach ich mir aber …