Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 872.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Feuerspucker bin und dazu [lexicon]Lampenöl[/lexicon] verwende ^^" Und das GSK zeug is einfach nur ecklig im Mund. Okay, dass mag für ungeübte gut sein, um nicht zu schlucken, aber als Erfahrener is das einfach nur noch ecklig und nervig. Wunderblitz hingegen ist geschmacksneutral um sonstige unterschiede habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, gibt es aber bestimmt auch.

• Zitat: „Original von Ruger Bei uns in der Gegend vertreibt DM GKS [lexicon]Lampenöl[/lexicon], von Wunderblitz keine Spur. Bin aber mit dem GKS recht zufrieden, schöne Flamme, rußt kaum stärker als Toyfluid, geht allerdings relativ zäh an.“ Ja, liegt aber daran, dass DM sein Sortiment umgestellt hat. Habe extra nachgefragt, weil ich da auch immer mein Wunderblinz [lexicon]Lampenöl[/lexicon] gekauft habe und das GKS Zeug mal so garnicht mag. jetzt muss ich mir n Obi suchen für die 2L Flasche WUnd…

• Hallo Zusammen, Hab mal ne rein pauschale Frage an euch. Wer von euch hat Erfahrung mit Kinder - Entertainment. Es handelt sich um Kinder in einem Kinder Garten in Bergheim (nähe Köln) würde mich über zahlreiche Antworten melden mehr dazu wieso ich euch frage, kommt später XD schöne Grüße euer Lupus

• Feuer in Dänemark

Lupus - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Da wir mit ihrer Familie fahren, wird das wohl mit dem (längeren) zwischenstop wohl nix außerdem wären wir gegen 5 in Hamburg, da wir bis 7 die Dänische Grenze hinter und haben wollen XD

• Feuer in Dänemark

Lupus - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Hallo Freunde also ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Oktober zusammen mit Monti nach Dänemark in den Urlaub und wir wollten dort evtl. Feuer machen. In den Ferienhaus-Anlagen ist das Verboten, weil die angst um ihre Häuser haben, so viel weis ich schon. Aber habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit Feuerspielen in Dänemark? oder gar mit Straßenkunst-Feuerspielen? wie regieren die auf sowas und ist es erlaubt oder geduldet oder wird darauf geachtet? wäre froh um zahlreiche kommentare, damit ich…

• ums noch mal nach vorne zu schieben: freu mich wie n Schneider -^_^- :huepf::huepf: :huepf::rofl:

• ein absolutes "ich freu mich" SLP

Lupus - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von Kia Ora Wolf: Nee, oder? Als ich am Anfang neu ins Forum mich hineingewagt hatte, hatte ich bei etlichen neugierdemäßig auf den "http://"-Button gedrückt. Unter anderem auch bei Dir und war total beeindruckt. Dass nun gerade du schreiben würdest, dass du das noch nicht kannst, das hätte ich echt nicht gedacht “ ich fühl mich geehrt, dass du mich für so gut hälst XD aber Fankt ist, dass ich gerade mal 2 beats hinterm rücken Schaffe. Danach brauch ich ne Pause und nen Eisbeute…

• ein absolutes "ich freu mich" SLP

Lupus - - Poi

Beitrag

Glückwunsch ich spiele noch immer keine 3btw-btb ^,- (behind the back) irgendwie sind meine Arme und ich zu doof für [lexicon]crossover[/lexicon] und [lexicon]BTB[/lexicon] sachen

• Tanz der Elemente 2009

Lupus - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Hallo Leute, also, ääh, ich hab da ne bitte ... kann mir vielleicht jmd. meine 3 Capoeira CDs irgendwie nach Krefeld mit bringen oder per Post schicken ^^" und meinen Zangengriff für die Campingtöpfe bitte auch unbedingt! der liegt irgendwo in der Küche Nina weis welches das ist. den habt ihr euch nämlich für eure empfindlichen Pfoten geliehen ^,-

• Tanz der Elemente 2009

Lupus - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

will noch jmd. mit? auf dem Weg zwischen Essen (45139) und St. Peter-Ording kann ich noch jmd. einsammeln. allerdings fahre ich morgens gegen 3 oder 4 in Essen los und zurück schon am Dienstag / Mittwoch, dann aber nur bis Obernkirchen / Minden

• Hey ho also der Lupus wird sich auch auf den Weg machen komme allerdings erst Sonntag früh, weil ich Samstag arbeiten muss .... und fahre Mittwoch schon wieder, weil Freundin Donnerstag zu Schule muss ..... naja, wenigstens nen bisschen also Lupus + 1 auf die Liste bitte XD

• Der Lupus hat Geburtstag!

Lupus - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

vielen Dank ihr lieben -^_^- bei so lieben Freunden lohnt es sich fast drüber nach zu denken seinen Geburtstag doch mal wieder zu feiern

• Hey ho Freunde euer, zur Zeit sich echt rar machender, Lupus hat mal wieder was geplant Ich hab mit meiner Agentin gesprochen und wenn alles so klappt, wie wir uns dass Vorstellen, dann ziehen wir für Sommer 2010 ein klein Kunst Festival hier in Essen auf. Das Konzept wird leider erst noch erstellt, darum kann ich dazu noch nicht so viel sagen. Aber ich brauch auf jeden Fall schon mal nen paar potentielle Künstler, für dieses Festival. Hier schonmal das wichtige für diese Leute: gesucht werden K…

• Jiii haaaa!!! the Lupus is back!! XD und auch auf der Con warte nur noch auf die Bestätigung per email

• jipi, ich habe heute meinen Urlaub bestätigt bekommen und das heißt: ICH BIN DABEI einigt euch, wie wir da hin kommen und was es uns kostet, damit ich weis, was ich sparen muss XD

• News

Lupus - - Onlineshops

Beitrag

Die Quicklinks eignen sich wirklich klasse hab die seit der Con an meinen Heavy-Monkeyfist und spielt sich klasse und ist auch sehr griffig ohne irgendwo in der Hand oder am arm zu drücken. Nur wenn man den großen Link durch die Panzerkette bekommen will muss man ihn vorher etwas bearbeiten :-/

• All Glory To The Feuerhaufen!

Lupus - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

Zitat: „Original von Wicked Spoonwing Mist ich bin wieder aufm Sprung, aber ohne hier ja mal sarkastisch zu sein... Nö, ohne dich wärs ja kaum anders. Wer gibt sich denn die ganze Mühe das Forum am laufen zu halten?? Über welches Forum hat sich das alles Entwickelt??? Wers sitzt abends zu hause , bekommt über ICQ Nachrichten.. Hey Firesouls geht aber das Forum nicht. -Dann schreibst du was du tust, und da kommen Wörter drin vor die ich noch NIE gehört habe ... Und 10 Min später kommt ein trocken…

• Zitat: „Original von Endless on Fire @ Lupus da kann ich dir nur bedingt zustimmen, oder willst du sagen das wir uns auch von den anderen abgrenzen nur weil wir ein Forum für feuergierige benutzen. Das bedeutet ja nicht das wir uns ausgrenzen wollen sonder das wir einen platz haben wo wir gleichgesinnte treffen. Warum soll es also nicht auch foren für Frauen Homos und behinderte geben. “ ganz so stark soll meine Aussage natürlich nicht gelten, Endless. Aber das ist ein anderes, vermutlich ähnlic…

• Ergänzung, weil ich gerade mit Monti im ICQ etwas diskutiere. Hier das Gespräch für euch erstmal: Zitat: „ Monti 21:52 wenn man solche Dinge nur nicht immer wieder thematisiert gibt es viel zu viele Menschen die überhaupt nichtmal dran denken dass es auch Menschen gibt die eben bestimmte dinge einfach nicht können. Lupus 21:53 jetzt erklär mir, wie du zu der Auffassung kommst, dass man Thematisieren müsste, was kleinwüchsige können und nicht können Monti 21:53 es gibt zu viele die so viel von si…

• Zitat: „Original von Monti Fand ich ziemlich mutig von ihnen, ich würde mich nicht trauen auf der Straße einfach jemanden zu fragen was er da gerade tut und ob er mir das beibringen könne. Liebeste Grüße :)“ und was war mit dem typen in Bückeburg? "Ist das ein Kampfstab? oder ein Besenstiel?" "Staff spieler?" "Was machst du?" "Wann machst du dass denn?" Naja, aber das mit den kleinwüchsigen ist so ne Sache. Zunächst mal: Wenn ihr glaubt, dass ProSieben diese Reportage gesendet hat um darauf aufm…