Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 872.

• durchgeglühte Knotenpoi

Lupus - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Zitat von Sunny: „WOW - sowas hab' ich allerdings noch nie gesehen... (nicht sehr hilfreich, ich weiß... Ich würde alleine schon aus Sicherheitsgründen diesem Seil keinen Millimeter mehr trauen!)“ jetzt kennst du dir vorstellen, wie ich ungefähr geschaut habe, als ich eben den halben [lexicon]Poi[/lexicon] in der Hand hatte. Man stelle sich mal vor ich hätte den jetzt nicht auseinander genommen um mir das mal an zu sehen, sondern der wäre (von einem Leihen) noch munter weiter geburnt worden. Die…

Beitrag

also ich habe Sams 15mm 32fach geflochtenes Profi-Dochtband verwendet. 1,5m pro [lexicon]head[/lexicon] und dazu den Knotenpoi aus den Tutorials bei Sam Fluid ist bei mit normalerweise (wenn nichts besonderes mit Indoor ansteht oder so) gewöhnliches [lexicon]Lampenöl[/lexicon] (Wunderblitz oder Klaro) Und diese ganzen Nicht-ausbrennen-lassen Sprüche kenne ich und das mache ich auch nicht. aber selbst WENN ich meine [lexicon]Poi[/lexicon] 4 - 5 mal komplett ausbrennen lasse, dann glühen die nicht…

Beitrag

Hallo ihr lieben, Ich bin mir zwar schon sehr sicher, wie eure Antworten lauten werden, aber vielleicht kommt ja doch noch was unerwartetes. Also ich habe letztens ein paar Knotenpoi gebaut und wirklich mit aller kraft fest gezogen. Was natürlich immer etwas eigenwillig ist, ist ja den Knoten ganz am Ende zu schließen. Aber auch da habe ich so straff gearbeitet, wie es ging und die ganze Schose mit Rosendraht zusammen gedreht. Nun haben die aber schon beim 2. burn so unglaublich geglüht, dass ic…

• Schande über mich, nun hab ich euch heiß auf dem sein Ding gemacht und weis den Links nicht XD Ich hab ihn bisher nur auf Conventions hier in der Region NRW gesehen. Online hab ich ihn noch nie "besucht. Aber vielleicht kennt den Link ja jemand anderes? Moep? Benne? Janine? bitte helft mir aus XD

• Zitat von Diario: „ Die von Sam kenn ich nicht, 70cm finde ich aber eine gute Größe für Leuchtbälle. Desweiteren gibt es noch die Rainbow, gibt es noch bei Henry's, sind auch 70cm und die finde ich auch recht schick. Viel Spass beim (aus)suchen, Diario“ also 70cm finde ich jetzt ein klein wenig übertrieben ^,- 70mm würden mir schon ausreichen XD Naja, um auch was bei zu tragen: Die FlowToys habe ich mir schon vor einem Jahr gekauft und muss zum einen sagen, dass ich mit der Leuchtkraft nicht bes…

• is vielleicht ne dumme Frage, aber wieso verkauft ein Tracking-shop etwas derartiges? welchen ursprünglichen Sinn sollte das teil haben, bevor es von einem Jongleur missbraucht wird

• faszinierender Zen-Soundgenerator

Lupus - - Zum kleinen Universum

Beitrag

lol, das teil scheint ganz lustig zu sein muss man sich aber wohl ne weile ein gewöhnen O,o weil so auf anhieb bin ich da etwas überfordert XD

• salmanda - firechili funny fächertanz

Lupus - - Eigene Filme

Beitrag

Nah toll!! jetzt bist du wieder an meiner Selbstkritik schuld, Salmanda -,-" sieht echt cool aus gibt n Keks XD

• Mit jedem deiner Fehler..

Lupus - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ich find die beide ehrlich gesagt nicht so pralle, aber ... Zitat: „Original von Alvor Aber ne Frage hätte ich da! Ist das etwa Zufall, dass er Philipp [lexicon]Poi[/lexicon]sel heißt? ;)“ lol?! XD

• Lyco im Flugzeug

Beitrag

klar is das teurer, aber ich weis auch nicht, ob es billiger ist, die gleiche menge mit nem Packet nach übersee zu schicken.

• Lyco im Flugzeug

Beitrag

so, ich hab mit Holly (der Kanadierin) gesprochen. Viel konnte sie mir nicht sagen, weil es stark davon abhängig ist, von wo du kommst, aber eigentlich sollte es kein Problem für dich sein [lexicon]Lycopodium[/lexicon] in Canadischen Apotheken zu bekommen. Und zumindest in dem Ort wo sie sich aus kennt, gibt es sehr viele Apotheken.

• Schaumburg

Lupus - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo ihr lieben, mich würde da mal etwas rein informativ interessieren: Wer von euch kommt aus der Region Schaumburg oder der unmittelbaren Umgebung? zum Orientieren ist der Ort Stadthagen sehr gut (was meine Fragestellung angeht) lg euer Lupus

• Ausschleudern

Lupus - - Poi

Beitrag

find ich ja cool, wie viel mühe ihr euch gebt aber da gibt es leichtere und schnellere Methoden XD Wir haben als Shake-off eine Zylindrische Eisen-Blumenvase (kann also auch nichts mit passieren, wenn dass da mal IRGENDWIE feuer fangen sollte). 4 Löcher rein gestochen über kreuz, zwei Eisenketten über Kreuz an den Löchern befestigt, mit einem Hammer eine Kerbe in den Oberen Rand der Vase geschlagen (für besseres umfüllen nach dem Shaken), gefaltennen Hasendraht mit etwa 5cm Höhe ganz auf den Bod…

• Lyco im Flugzeug

Beitrag

Zitat: „Original von djnasa Der Zoll wird bei pulvrigen Substanzen, bei denen die nicht genau wissen, was es ist, immer so merkwürdig nervös :D“ kann ich gar nicht verstehen, wieso nur? Aber da fällt mir gerade ein, ich hab in meinen ICQ kontakten eine Kanadierin. ich kann die gerne mal fragen (wenn sie wieder online kommt), wie das mit Lyco in kanada ist. Vielleicht bekommst du dass da ja an jedem Kiosk XDD fänd ich für meinen Teil echt mal geil, wenn das so wäre

• Lyco im Flugzeug

Beitrag

*SPAM AN* der Teufel ist ein Eichhörnchen *SPAM AUS*

• Radzirkus Berlin-Ulan-Bator

Lupus - - PLZ 1xxxx

Beitrag

Ui, das klingt alles sehr interessant *_* hab mir das ganze auf der HP jetzt nicht gaaaanz genau durch gelesen, aber mir scheint die Tour wird sehr lange dauern ... sonst wäre ich wirklich gerne mit gekommen Aber das wird Zeittechnisch bei mir wohl nicht hin hauen .... wegen Freundin, Uni, eigener Feuergruppe und vor allem wegen meinem 400€ Job ... Aber ich wünsch euch auf jeden Fall viel erfolg!!!

• ich hoffe ich kann hin >,< aber sieht Finanziell bei mir alles sehr mau aus ... Da kommen im Oktober so viele kosten auf mich zu T_T mag mich nicht jemand rein schmuggeln? *gfg* Chibby, bist du mit deinem Trolly da? XD

• Zitat: „Original von Fineas So Freunde, und dreimal dürft ihr raten, wer euch auch bei dieser Convention wieder auf den Sack gehen wird.. “ Und damit wäre Ferox Ignis vollzählig XD Habe so eben auch beschlossen mit zu kommen *gg* hoffe nur noch, dass es Anfang Oktober noch Plätze gibt weil vorher ist nichts mit Geld *gg* hoffe ihr erscheint auch zahlreich will endlich mal wieder ein Familientreffen haben!!

• EJC 2011 München - Promo

Lupus - - Film (-diskussion)

Beitrag

was sind das bitte für Fragen? XD "gibt es da Poispieler" "und was ist mit Staff" Ey leute, da werden rund 3.000 Jongleure aus aller welt sein. da findest du JEDE Scheiße XD

• Zitat: „Original von Marc-Aurel-B Zur Sicherheit, falls es noch nicht jeder weiß: [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] sollte man mit Grillanzünder nicht! :nono:“ wer hat hier von [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mit Grillanzünder geredet? Ey leute, ich bin kein n00b. Grillanzünder fällt meiner ansicht nach schon in die gleiche Kategorie wie Benzin und Alkohol, was`s [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] angeht. Und wie das mit der Gesundheit ist, ist mir auch alles klar. macht mal keine Panik leute Fett au…