Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 581.
-
Der Musiker-fred
BeitragNe bei der Con bin ich leider nicht (Von schleswig holstein ist mir das zu weit gewesen (da zahl ich 60€ fahrtkosten)). Ich wünsche trotzdem eeuch viel Spaß. Und aufs E-phrygische bin ich zuu meinen Anfängen gekommen. Ich habe damals meine Finger mit simplen metallica riffen trainiert. Und die sind fast alle in E-phrygisch. Zumal ich auch in den letzten paar Tagen vermehrt Dropped d spiele und dementsprechend simpel die Unterschiedlichen Moll modi durch geh Soweit Funky
-
Frohe Ostern! :)
BeitragFrohe ostern
-
Der Musiker-fred
BeitragAlso werte Feuerseelen, da ich ambitionierter, kreativer und unschlagbar genialer musiker bin, war ich mal so frei eine kleine Ecke für gleichgesinnte zu schaffen. Sinnvoller Hintergrund (ja den giebt es) war eine Frage: Heute beim rumklampfen ist mir aufgefallen, dass es spannungsaufbauend klingt, wenn ich in der Moltonleiter die Durterz spiele. Stimmt das? Klangt das nur so weils "krumm" klingt? Anbei: Was sind eure lieblings tonarten? (meine wäre E moll phrygisch). So genug Hirsebrei für heut…
-
Die unendliche Geschichte
Beitrag, ohne zu leuchten
-
Beitrager keine Canabissprossen
-
Jehova!
BeitragRomani ite domum!
-
Beitraggute Bärlauch Suppe... (Die Sporen kommen Vom [lexicon]Bärlapp[/lexicon] (einem Moos) und nicht vom Bärlauch )
-
Alles Gute SAM
BeitragZitat von Endless on Fire: „Upps naja besser spät als nie! Herzlichen Glückwunsch!“ Amen Alles Gute auch ausm Norden!
-
WaRr!0r wird 20!
BeitragAlles gute
-
Wo seit ihr 2010?
BeitragSicher gehe ich zum W:OA und auf möglichst viele Mittelalter märkte (wollte evtl beim MPS als Akteur mitmachen) Vielleicht gehe ich zum Irish folk open air poyenberg (Suche noch umbedingt ne karte, also wer eine überhat bitte melden). Evtl. zum Mera Luna. [Edit=SehrlustigesWOA]
-
Tolle Feuerlöscher
BeitragZitat von AvB: „na die sache ist doch die: die Idee ist da, aber wer sagt denn dass Ihr das fertig kaufen müsst. Es darf doch jeder seinen [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] ansprühen wie er mag.... :)“ Das ist es doch. Warum sollte man sich einen solch teuren löscher kaufen, wenn man sich den Standart löscher für einen deutlich günstigeren preis selber ansprühen/pinseln etc. kann? Giebt es da irgendwelche Einschränkungen? Z.b. die warnschilder müssen lesbar bleiben? Zitat von AvB: „na die sache is…
-
BeitragToastituierten vom Kiez,
-
Beitrag"Excrementus Maximus" um
-
Tom
BeitragLieber spät als nie! Herzlichen Glückwunsch!
-
Wenn die wolle ein wenig glüht, solltest du versuchen los zu spielen, durch den zusätzlichen Sauerstoff sollte das dann gehen.