Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 581.

• Popularität?

Funky - - Zum kleinen Universum

Beitrag

So zur popularität: heute abend (21/2/08) sitz ich vorm fernseher und glubsche "Fast Track - No Limits" es wahren zu sehen: -Funkenpoi -Feuerfächer und -Feuerspucker!!!

• UV-Contact-Staff

Funky - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Oder ein bischen blei ans enden (selbstgießen)

• Günstige Darstellungsform?

Funky - - Staff

Beitrag

Alzur not geht auch baumwolle als fackelban! Ist aber sehr schnell verbrannt und man muss aufpassen, dass es gut befestigt ist.

• Weg zur ersten Show

Funky - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Aus einem anderen gewerbe Zitat: „Gesichtspflege Mayonnaise wirkt feuchtigkeitsspendend und porenschließend, wenn sie als Gesichtsmaske aufgetragen wird. Nach etwa zwanzig Minuten sollte das Gesicht erst mit lauwarmem, dann mit kaltem Wasser abgewaschen werden.“ Mayonaise=Fett ergo: Fett schließt poren egal in welcher form oder an welchem körperteil... ...ihr könnt also auch butter lutschen

• Feuerpoi spieler in Kiel?

Funky - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Versuch ihn dochmal zu überreden [lexicon]Poi[/lexicon] zu soielen

Funky - - PLZ 2xxxx

Beitrag

[edith]

• Manchmal ja, aber dann leiden die mäuse weniger als die anderen gegenstände Eigentlich hau ich mit meinen [lexicon]Poi[/lexicon] immer auf die maus auf dem computertisch

• Naja bei mir im kleinen Zimmer geht bei ner [lexicon]wave[/lexicon] schonmal: 1-2 lampen Gläser, Locher, anspitzer... halt alles was auf dem schreibtisch steht und runter"gemeht" wird und pro woch ca 1-2 computermäuse (immer so 2-3€ mäuse) kaputt

• Namens Generator

Beitrag

Mein echter währe: Akemi Shichirobei Funky: Fujiko Fukunaka

• Fackel etc. Löschen.

Beitrag

Auspusten würd ich auch nicht machen, ich habe mal mit baumwolle ne [lexicon]Fackel[/lexicon] gebau und als ich sie ausgepustet habe ist sie mir kommplett verglüht! Klar ist bei baumwolle der effekt deutlich höher, aber auch bei [lexicon]Aramid[/lexicon] ist das so! Ich würde alles immer ersticken!

• Bild-Zeitung

Beitrag

ums thema do-it-yourself herzspucken... ...naja beziehungsweise eigentlich um das thema, dass K*haosprinz ein eintrag in der bildzeitung bekommen hat [meinen glückwunsch dazu] Gugst du auf ersten eintrag!

• Fackel etc. Löschen.

Beitrag

Ersticken mit ner [lexicon]Löschdecke[/lexicon] oder ähnlichem

• Bild-Zeitung

Beitrag

naja sollte wohl eigentlich n geheimnis bleiben... <html> <ironie>Also wir wissen nicht wie man ein herz spuckt oder??? ;)</ironie> </html> Postscriptum warum funktioniert das html eigentlich nicht???

Funky - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Keiner??? und in der weiteren noch mit dem zug erreichbahren umgebung zb. lübeck oder ähliches?????? BITTE°

• Muhaha dann weiß ich ja welches event auf jedenfall besucht werden muss... ...(bis ich volljährig bin muss ich da wohl warten *heul*)

• Bild-Zeitung

Beitrag

Ich wusste das ja auch a015.gif Ich wollts nur nicht sagen, weils bis vor kurzem ja noch ein geheimnis war!

• Bild-Zeitung

Beitrag

Also wenn das sooooo einfach ist hab ich den trick raus!

• [Edit:] Alvor/Celest Fragen Thread ^^

Funky - - Poi

Beitrag

@fateshifter Man kann auch das [lexicon]wave[/lexicon] sagen (dateiformat) Aber es könnte auch aeinfach ein marken nahme oder ähnliches sein, dann könnte man alles saagen

• [Edit:] Alvor/Celest Fragen Thread ^^

Funky - - Poi

Beitrag

Heißt das nicht "Die 3 bt [lexicon]wave[/lexicon]"? Die welle oder? Und nicht der welle?! Egal... ...lustich wirds bei der [lexicon]wave[/lexicon] vorward sowiso erst bei der 7bt

• Ich Will...

Beitrag

MIr ist langweilich... ...Also mach ich mit Also zur kälte nech; wenn man links und rechts von sich ne [lexicon]Fackel[/lexicon] hat zwischendurch nochmal mit feuerbällen jongliert ist dass garnicht kalt, und pois wärmen auch n bisschen! Ich will.. ... Jemanden in kiel und umgebung finden der mir beim poin weiterhelfen kann und evtl auch mich ins [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] einleiten kann (bitte keine hinweise wie gefährlich das ist, ich bin mir dem bewusst) und ich will besser [lexicon]Poi[…