Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 581.
-
Popularität?
BeitragSo zur popularität: heute abend (21/2/08) sitz ich vorm fernseher und glubsche "Fast Track - No Limits" es wahren zu sehen: -Funkenpoi -Feuerfächer und -Feuerspucker!!!
-
UV-Contact-Staff
BeitragOder ein bischen blei ans enden (selbstgießen)
-
Günstige Darstellungsform?
BeitragAlzur not geht auch baumwolle als fackelban! Ist aber sehr schnell verbrannt und man muss aufpassen, dass es gut befestigt ist.
-
Weg zur ersten Show
BeitragAus einem anderen gewerbe Zitat: „Gesichtspflege Mayonnaise wirkt feuchtigkeitsspendend und porenschließend, wenn sie als Gesichtsmaske aufgetragen wird. Nach etwa zwanzig Minuten sollte das Gesicht erst mit lauwarmem, dann mit kaltem Wasser abgewaschen werden.“ Mayonaise=Fett ergo: Fett schließt poren egal in welcher form oder an welchem körperteil... ...ihr könnt also auch butter lutschen
-
Feuerpoi spieler in Kiel?
BeitragVersuch ihn dochmal zu überreden [lexicon]Poi[/lexicon] zu soielen
-
Beitrag[edith]
-
Namens Generator
BeitragMein echter währe: Akemi Shichirobei Funky: Fujiko Fukunaka
-
Fackel etc. Löschen.
BeitragAuspusten würd ich auch nicht machen, ich habe mal mit baumwolle ne [lexicon]Fackel[/lexicon] gebau und als ich sie ausgepustet habe ist sie mir kommplett verglüht! Klar ist bei baumwolle der effekt deutlich höher, aber auch bei [lexicon]Aramid[/lexicon] ist das so! Ich würde alles immer ersticken!
-
Bild-Zeitung
Beitragums thema do-it-yourself herzspucken... ...naja beziehungsweise eigentlich um das thema, dass K*haosprinz ein eintrag in der bildzeitung bekommen hat [meinen glückwunsch dazu] Gugst du auf ersten eintrag!
-
Fackel etc. Löschen.
BeitragErsticken mit ner [lexicon]Löschdecke[/lexicon] oder ähnlichem
-
Bild-Zeitung
Beitragnaja sollte wohl eigentlich n geheimnis bleiben... <html> <ironie>Also wir wissen nicht wie man ein herz spuckt oder??? ;)</ironie> </html> Postscriptum warum funktioniert das html eigentlich nicht???
-
BeitragKeiner??? und in der weiteren noch mit dem zug erreichbahren umgebung zb. lübeck oder ähliches?????? BITTE°
-
Bild-Zeitung
BeitragIch wusste das ja auch a015.gif Ich wollts nur nicht sagen, weils bis vor kurzem ja noch ein geheimnis war!
-
Bild-Zeitung
BeitragAlso wenn das sooooo einfach ist hab ich den trick raus!
-
@fateshifter Man kann auch das [lexicon]wave[/lexicon] sagen (dateiformat) Aber es könnte auch aeinfach ein marken nahme oder ähnliches sein, dann könnte man alles saagen
-
Heißt das nicht "Die 3 bt [lexicon]wave[/lexicon]"? Die welle oder? Und nicht der welle?! Egal... ...lustich wirds bei der [lexicon]wave[/lexicon] vorward sowiso erst bei der 7bt
-
Ich Will...
BeitragMIr ist langweilich... ...Also mach ich mit Also zur kälte nech; wenn man links und rechts von sich ne [lexicon]Fackel[/lexicon] hat zwischendurch nochmal mit feuerbällen jongliert ist dass garnicht kalt, und pois wärmen auch n bisschen! Ich will.. ... Jemanden in kiel und umgebung finden der mir beim poin weiterhelfen kann und evtl auch mich ins [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] einleiten kann (bitte keine hinweise wie gefährlich das ist, ich bin mir dem bewusst) und ich will besser [lexicon]Poi[…