Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 421.
-
Neue Lycofakeln
Beitragich würde den ständer auch erst lieber sehen, bevor ich blind zuschlage aber freu mich schon auf das video!
-
poi spielen in berlin
Beitragsehr schön! naja, weißt du, als graf ist man eben daran gewöhnt, dass die diener springen, wenn man mit der glocke bimmelt aber auf jeden fall sehr fett, dass die freies training haben! da werd ich öfter ma vorbeischaun wehaaa
-
poi spielen in berlin
Beitraggib mal noch ein paar details rüber hier, mensch wann? wo klingeln? wer?
-
poi spielen in berlin
Beitragw00t! werde es diesen donnerstag endlich mal auf die reihe kriegen, zum RAW training zu gehen.. sonst jemand ausm forum da?
-
Neue Lycofakeln
Beitragdas ist eine einmalige chance, da bin ich dabei ich hätte auch gerne 2 fackeln
-
Neue Lycofakeln
Beitragich bin zutiefst beeindruckt! sehr geil
-
duvan hat geburtstag !!
Beitragdanke, danke! genießt diesen fantastischen 22 november, so wie ich es tu und lasst es euch gut gehen!
-
Re: :)
BeitragZitat: „Original von Maraeni War einfach klasse in Nürnberg, obwohl ich (wieder.....!) zu spät kam..“ schon wieder?
-
regelmaesiges Training Bamberg
Beitraghey kerstin, tut mir leid, dass du wegen mir so lange auf die große "feuertaufe" warten musst bin momentan noch am werkeln hier in berlin, werde mich aber nach weihnachten mit einem vorschlag-termin bei dir melden, versprochen!! bis dahin fleißig üben, gell
-
habt ihr das??
Beitraggrüner kaktus
-
Neue Tutorials II
Beitraghehe klasse auf die tutorials freu ich mich schon seit august! hab hier immer noch ein paar sekunden material mit dir wie du yuta filmst. ich werd sie dir bei gelegenheit mal schicken
-
Poi nt of Interest
Beitragja, feuerpoi ist sicherlich besser geeignet da "[lexicon]Poi[/lexicon]" oft für "Point Of Interest" bei navis steht /e: oh man ich klugscheißer, das hast du ja im titel schon geschrieben hehe
-
hey leute, super, danke für die tips mit rostentferner und ofenlack! und auch so ein bisschen einfetten sollte sich ohne probleme machen lassen.. @sam: ja, die lackierten ketten sind ziemlicher schrott. ich hab mir die ersten wochen erstmal die finger schwarz gespielt, weil der ja relativ leicht abblättert. verkauft ihr in eurem shop eigentlich verzinkte ketten? ich hab mir bei euch mal vor ewigkeiten eine panzerkette bestellt, die über den winter im freien stehen lassen (wie raffiniert, hehe) u…
-
Hey Leute, hab hier mal ne Frage an euch. Ich hab mir vor rund zwei Monaten die Isis [lexicon]Poi[/lexicon] besorgt und seit dem etwa zehn Burns hinter mir. Hatte Mitte Oktober einen Auftritt und habe danach mit einem feuchten Lappen den Ruß von den [lexicon]Poi[/lexicon] abgewischt. Seit dem liegen sie in einer Kiste und als ich sie gestern abend verlagern wollte dann der Schock. An den weiter oben gelegenen Kettengliedern stelle ich einen leicht bläulichen Schimmer fest, so wie man ihn viellei…
-
aza: ja so geht's selbst mir immer wieder glowfire: ja ich glaub den namen haben die poier aus der glowstringer szene übernommen.. aber da kennt sich doch auch keine alte sau aus, also wat solls und nein, ich finde eben nicht, dass der trick beschissen aussieht. zugegebenermaßen sieht der trick beschissen aus bei dem typen aus dem tutorial, das ich gepostet habe. aber guck mal "romaro" (ab 00:36) da wird der meiner meinung nach ganz schön vorgemacht oder zumindest so, dass er mir gefällt. und de…
-
josh: is ein glowstringer aus amiland ich finde den move ziemlich cool und man kann ihn auch recht "schön" spielen.. ich muss nur mal ein video machen is zudem einer den man so gut wie nie mit feuer sieht, obwohl ich mir sicher bin, dass zumindest laien darauf ziemlich abfahren würden. die arme zu verknoten und trotzdem noch die [lexicon]Poi[/lexicon] rumzuwirbeln is einfach ne kunst für sich.
-
Yuta & Ronan
Duvan - - Eigene Filme
Beitraghey eberhard, check doch einfach yutas jff 07 playlist au.youtube.com/view_play_list?p=DD26D13C662CEF62 KiM hat da imho den ersten platz gemacht (wobei es da verschiedene kategorien gab.. aber da kenn ich mich selber nich so gut aus)