Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 421.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Welche Kombination...
Beitragoooh da hab ich eine erfunden die mir persönlich HAMMER gut gefällt ganz normaler forward [lexicon]butterfly[/lexicon] , dann geh ich hoch , mach auf jeder seite gleichzeitig ne [lexicon]isolation[/lexicon] und dann wieder in den normalen kann man nich beschreiben
-
Schöne einfache Kombi
Duvan - - Staff-Moves
Beitragnich direkt aber meine oma wohnt auf der schwäbischen alb das heisst wir könnten ja mal n treffen arrangieren wenn ich wieder da bin wenn du lust hast :)) mfg duvan
-
Isolationen
Beitragwie recht er hat der liebe vuu bin selber fleissig am ueben ( momentan 2 h / day ) und die dinger haben's in sich , aber der "juhu" effekt wenn man se kann is gewaltig um echt gute isolations zu sehen solltet ihr vielleicht das "howto" video von poiinthepark.net ansehen , da kommt gegen ende des videos ein echter knaller ach ja , ich finde isolationen übrigens nicht unbedingt einfacher mit schweren sachen zu spielen - is übungssache denk ich mal
-
Leid u. Freud der Anfänger
Beitragja , die beaming [lexicon]Poi[/lexicon] sind echt klasse wenn auch nicht ganz sooo robust wie oft behauptet wird ( hat schon nen sprung der eine [lexicon]Poi[/lexicon] ) der effekt im dunkeln ist wirklich sehr sehr gut , und es macht einfach spass sie zu spielen auch wenn ich diese ball chain [lexicon]Kette[/lexicon] nicht so mag mfg duvi
-
Leid u. Freud der Anfänger
Beitraganfänger zu sein ist hart ich kenn das hab vor ner woche beaming [lexicon]Poi[/lexicon] bekommen , ne kräftige prise liebeskummer dazu und nach 3 tagen waren meine beine blau , soviele blaue flecken hatte ich kommt davon wenn man sich nich konzentriert
-
Schöne einfache Kombi
Duvan - - Staff-Moves
Beitragjap , ich mein schon die [lexicon]Contact[/lexicon] figur bei der man sich drehen muss .. die figur die du meinst beherrsch ich noch nicht so gut , komm im winter aber auch leider nicht dazu solche sachen zu ueben weil ich mein zimmer sonst total zerhau wo wohnst du eigentlich ? würd gern mal nen "besseren" staffer kennenlernen
-
Hyperloops
Beitragdante is sicherlich ein hammer spieler aber auch spherculism hat hammer videos ich denke es gibt aber noch bessere von denen wir bisher blos noch nichts gesehen haben
-
Variationsmöglichkeiten
Beitragfinger auf den mund legen wie wenn man "psst" sagen will und dann spucken - et voila - ein genialer 2 flammen effekt
-
Knicklichter
Beitragargh wenn ich diesen beitrag hier noch vor weihnachten gelesen hätte *doh*
-
fire gloves
Beitraghi leute der feuerfächer scheint ja total in trend gekommen zu sein , wenn ich auch diese entwicklung nicht ganz nachvollziehen kann vielleicht kennen einige von euch das waldmünchner gauklerfestival ( auf dem dieses jahr uebrigens auch robert heart war ) nun ja , jedenfalls waren da im august die "firebirds" , eine ungarische feuergruppe die insgesamt eine sehr gute show abgeliefert haben . das absolute highlight von ihnen waren aber die fire gloves . das sind handschuhe , an denen pro handschu…
-
Hyperloops
Beitraghmm duu vuu , kannst du mir ein paar tipps geben wie ich einen [lexicon]butterfly[/lexicon] [lexicon]Hyperloop[/lexicon] hinkrieg ? danke im vorraus :))
-
Schöne einfache Kombi
Duvan - - Staff-Moves
Beitragman kann den stab auch einfach weiterlaufen lassen und sich selbst die ganze zeit weiterdrehen gelle
-
SockenPoi's!
Beitragdas beste zum spielen zwischendurch sind ganz klar teebeutel
-
Feuerfächer
Beitragseid mir nich böse ... aber was findet ihr an feuerfächer ? ich find die Dinger dermaßen langweilig ...
-
ich denke nicht dass er den 5 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]wave[/lexicon] hinter dem rücken sondern rückwärts meint .. ich geb dir nen tipp sacro - lass dir zeit . ich weiss nicht wieso aber oft wenn ein trick nicht klappt lass ich die pois ein zwei wochen liegen , spiel solange mit meinem stab und zack - funktionieren sie ansonsten üben üben üben viel erfolg duvan
-
yokyok
Duvan - - Staff-Moves
Beitragsalut also ein fishtail ist ganz einfach ( muhaaa vorsicht ironie ) den stab in einer hand zu drehen ohne dabei die finger zu benutzen die bewegung des arms sieht dabei einem fisch sehr ähnlich . homeofpoi.com / staff forum und dort unter search "fishtail" eingeben und ihr werdet massig beiträge zu diesem trick finden . dort findet ihr neben genauesten beschreibungen auch videos . ein pinwheel ist dieser wirklich simple trick den man am anfang seiner stab karriere lernt man dreht dem stab hinter…
-
Psy Trance
BeitragDer ABSOLUTE gigant zum swingen ist ganz klar "enviroment" - von nightmares on wax hammer das lied , eignet sich genial auszug ausm text " You wonder where the fire wents .." (musicline.de/de/product/Nightm…evation/CD///801061009526 is ne hörprobe) ansonsten ist nightmares on wax imho sowieso erste wahl zum swingen, für viele club / staff / [lexicon]Poi[/lexicon] sachen ansonsten benutz ich auch ab und zu gerne die matrix 1-3 soundtracks , sind schön fetzig aber meistens sind die lieder nicht gu…
-
Zitat: „Original von Vuu Also hier kann ich Feuer [lexicon]Poi[/lexicon] fuer 5 Euro kaufen. Das Paar! Irgendjemand an einer Lieferung interessiert ? Und falls irgend jemand Lust hat mich hier zu besuchen - mein Appartment steht jedem/jeder (Poi-Fertigkeiten vorausgesetzt) jederzeit offen. Habe ich schon einmal erwaehnt das ich Thailand liebe ? und zur urspruenglichen Frage - die helligkeit haengt von der Groesse(genauer gesagt Oberflaeche) und der verwendeten Fluessigkeit ab. Und leicht sollen …