Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 421.
-
Zitat: „Original von Azath0th Stammt das Unit Circle Tool nicht aus seiner Ecke? [/URL]“ das war einer aus unseren reihen *hatschi* gé-sundheit firesouls.de/wbb2/thread.php?t…=3674&hilight=unit+circle ich kannte ihn bis zum "[lexicon]Poi[/lexicon] transmission" video nur von den superduper animationen, die er immer online gestellt hat, um moves ein wenig anschaulicher zu machen.
-
das zauberwort, um die linke hand richtig fit zu machen heißt "übung" da man sich aber selten dazu diszipliniert, sowas richtig zu machen, empfehle ich euch folgendes: wenn ihr gerade am spielen seit und ihr euch tatsächlichan das, was ich hier geschrieben habe, erinnern solltet, müsst ihr sofort, ich wiederhole mich - SOFORT - den rechten [lexicon]Poi[/lexicon] wegwerfen und den linken hinter den rücken holen. dann spielt ihr mit dem linken genau 50 mal (nicht mehr, nicht weniger!) einen einfac…
-
Hallo miteinander, nachdem Tobi und ich vor einigen Wochen unseren ersten Anfänger Workshop gehalten haben, haben wir uns dazu entschlossen, selbigen weiterzuführen und - tadaa - einen advanced workshop anzubieten. + + + + + + + + + + + + + + + + + + Beginners [lexicon]Poi[/lexicon] Workshop Wir vermitteln euch das unerschütterliche Fundament an Bewegungen, das ihr braucht, um euer Poi Spiel solide aufzubauen. Das Grundgerüst, das wir euch lehren ermöglicht es euch später in jede beliebige Richt…
-
Isis Poi selber bauen?!
Beitragwas sind denn osiris [lexicon]Poi[/lexicon] - ist das die extra-large-isis-poi variante von eberhard?
-
ronan
Beitrag6YYUVR6HGTE
-
Liste gibt's nicht, Birte hat irgendwann mal extra noch gefragt, ob sich jemand darum kümmern will, hat sich aber keiner gefunden. Die Fotos und Videos sind soweit ich weiß auf ihrem Rechner, sie hat aber nicht vor, die zu veröffentlichen. Am besten schreibt ihr sie an und fragt ganz lieb, ob ihr die haben könnt
-
Nice Poi Videos
Beitragfür mehr underground videos DWYJReb-1VA
-
Nice Poi Videos
Beitragja granate wär das, alter, dick und doof ist gar nicht so dumm, muss ich mir halt noch eine ordentliche bierwampe ansaufen, bis wir uns mal wieder treffen meld dich, wenn du ma wieder im lande bist! und verballer nicht schon deine ganze energie bis aug/sept, dann können wa ordentlich abrocken wohooo!!
-
poi spielen in berlin
Beitragdonnerstags, 20:00 auffem RAW gelände (lies dir die beiträge von weiter vorne durch, steht alles drin :)) ansonsten: firecircles.de/termine.html
-
Nice Poi Videos
Beitragsicher doch, choreo müssen wir mal machen danke dir für die geile zeit!!! (ach ja, schon gehört? [lexicon]Poi[/lexicon] superstar AALIEN JOOOOOON kommt nach deutschland hehehe)
-
nulleamai from italy
Beitragfand ich ganz schick dgkbJw3Q1LQ
-
Zitat: „Original von WaRr!0r Zitat: „Original von Sunny Kein Fake, präzise gespielt...“ ich glaub es ja auch nicht, dass das einfach nen fake ist, aber wie bekommt man es hin ne Extension zu spielen während der Antispin-Poi 9 Petals bekommt für die man ja doch schon ne Zeit braucht - ich schaffe das irgendwie nicht“ ich verstehe nicht, warum du das bild als "fake" bezeichnest - Jon ging es dabei ja nicht darum, irgend nen move als neuartigen trick zu verkaufen, sondern darum, ein schönes foto zu…
-
schwindelanfall
Duvan - - Multimedia
Beitragseh ich genauso wie eberhard... ist ein klasse kerl, der da spielt und ich find videos, in denen was daneben geht nur sympathisch. dass der typ richtig was drauf hat und einfach interessant ist sieht man find ich auch in dem video von mcp ganz gut yimgOAD7C0Q
-
Kompetenzschwerpunkt
BeitragZitat: „Original von Redrum8 Zitat: „Original von firesTan Was gibts noch?“ Meteor fehlt ;)“ und clubs
-
Nice Poi Videos
BeitragNevisoul & Alien Jon NJYTDNQltPE + + + Yuta Wr7OJDc2on4