Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 421.
-
Col 5
Beitrag@eek : achja, ich fahr doch auf die EJC mit nem kumpel -- wenn du noch mitfahren willst melde dich !!
-
Staff
Duvan - - Staff-Moves
Beitrag@thomas ich versteh dich , aber auch nicht ich spiel seit 10 jahren trompete und hatte schon nach 1 jahr nen auftritt ( mit 7...) und den leuten hat's gefallen ( baby bonus :D) es ist nicht schwer aufzutreten ... ich verdiene heute bei konzerten noch kaum geld , aber meintest du mit auftreten einen riesen gig mit "fetter kohle" ? ... zum thema feuershows geb ich dir recht . 70% der Leute die hier in meiner Gegend feuershows machen sind "yeah learnt a 3b [lexicon]weave[/lexicon] so cmon let's ear…
-
spezielle Snake-Tricks?
Beitrag@tom geh ma auf spherculism.com , matt macht da in seinen tutorials ne menge [lexicon]BF[/lexicon] [lexicon]BTL[/lexicon] stuff sage macht auf der dvd von ihr auch ein paar soweit ich mich entsinnen kann greetz max
-
Contact Juggling - Beginner
BeitragHi leute hab mir jetzt nen [lexicon]Contact[/lexicon] ball zugelegt vor 2 wochen und schon eifrig zu üben begonnen . knallhart . bis man da nen trick halbwegs draufhat , das erfordert echt geduld und leidenschaft . hat jemand von euch erfahrungen , kann mir jemand tipps geben und was ist an den durchsichtigen acryl kugeln so anders als an den "normalen?" orangenen zb ?!? fragen über fragen die auf eine antwort warten die mich dann noch mehr verwirrt grüsse max
-
Staff
Duvan - - Staff-Moves
Beitragoooh zum thema clubswinging möcht ich doch was sagen ! ohne als angeber erscheinen zu wollen ( bitte verzeiht mir ) hab ich in england aber doch bombastische ! club swinger gesehen . die haben die poier zum teil sogar recht alt aussehen lassen das absolut verrückteste war aber devkev aus london , der hatte folgende konstruktion : (O)===oooOOOOOOoo bisschen komische zeichnung ich erklärs "(O)" = griff "=" = ketten "ooOOOO" = keule und in jeder hand eins von denen das is echt saucool anzuschauen v…
-
3 Stöcke
Duvan - - Staff-Moves
Beitragich find wie mir rob t ( nich r heart ) auch ma empfohlen hat 1.50 recht schön sowohl für doubles als auch für singles da man damit einfach wahnsinnig schöne contacts machen kann mir 1.50 kann man auch n paar [lexicon]between the legs[/lexicon] machen aber das hängt hier wieder sehr sehr stark von der körpergrösse ab wie du shon erwähnt hast achja , hast du eigentlich interesse mal nen 3staff vid online zu stellen ? *lechz*
-
Fishtails???
Duvan - - Staff-Moves
Beitraglernt den fishtail auf jeden fall ! mit beiden händen .. ich weiss is hart mit links aber notwendig in den backwards kommt ihr am schönste rein wenn ihr zb die rechte hand auf der linken körperseite habt und dann den stab halt einfach nach hinten "losdreht" @vuu : die non spinner die ich kenn finden den trick schon schön ps : man kann wie ich ihn nenn auch nen fisttail spielen sprich die hand zu ner faust formen das tut aber dann schon recht bald weh in den sehnen
-
Warten auf Thai-Tom
Beitragnaja technique ... arbeite zur zeit mehr mit dem stab aber zu [lexicon]Poi[/lexicon] :sehr schön lassen sich club - [lexicon]Snakes[/lexicon] spielen mit [lexicon]Poi[/lexicon] . sehen echt irre aus sind aber auch wirklich wirklich schwer .. kann sie nur ansatzweise ansonsten mach ich gerne den matrix move und währenddessen wirft mir n kumpel nen ball ganz knapp über den ausgestreckten körper - sieht ganz lustig aus
-
hyperloop throws
Beitragso hier noch ein simpler ihr spielt nen reverse [lexicon]butterfly[/lexicon] dann geht ihr damit in die "Buzzsaw-ebene" lasst die [lexicon]Poi[/lexicon] zweimal tanglen kurz nach dem zweiten tangle beide in die luft werfen und wieder fangen mfg max
-
hyperloop throws
Beitragolive , ein franzose der auf der bjc war hat ein paar [lexicon]Hyperloop[/lexicon] throws von mir gefilmt ... ich werd ihn mal anhauen die online zu stellen mfg , max
-
Isolationen
Beitragisolierte hyperloops ? kann ichmir niat vorstellen wie die gehen sollen habse grad probiert aber ne , ich kann meine hyperloops nich isolieren was ich allerdings gelernt habe is die isolierte [lexicon]behind the back[/lexicon] forwards [lexicon]weave[/lexicon] alae max
-
hyperloop throws
Beitraghi vuu ich benutze selfmade tennisball [lexicon]Poi[/lexicon] , ich denkedie vom dj dan sind in etwa die gleichen wie meine , allerdings habe ich sehr feine kettenglieder an welcher stelle lass ich los *gg* schwere frage , wärst du hier könnt ich dir's zeigen also , nochmal zu einem ganz einfachen [lexicon]Hyperloop[/lexicon] [lexicon]throw[/lexicon] : du machst einen [lexicon]corkscrew[/lexicon] , wenn du ganz unten bist lässt du die [lexicon]Poi[/lexicon] zweimal "verknoten" ... dann lässt du …
-
Warten auf Thai-Tom
Beitragja wann gibbet denn mal wat zu sehen vom tom ? oder wo ?
-
hyperloop throws
Beitragheya poiple war jetzt 3 tage bei nem kumpel , hardcore training und habe etwas für mich zumindest fast gänzlich neues entdeckt : [lexicon]Hyperloop[/lexicon] throws beispiel : du machst diesen furchtbar simplen airwrap vor dem körper , lässt aber dann einen [lexicon]Poi[/lexicon] los kurz bevor sich der "tangle" wieder auflöst . der macht den tangle dann weiter und somit kann man ihn wieder fangen nummero 2 : du spielst [lexicon]split time[/lexicon] , swingst die [lexicon]Poi[/lexicon] ganz easy…
-
HOP Bestellungen?
Beitragherzlichsten dank michael !! jetzt kann ich endlich neue toys bauen wenn du mal wieder bestellst , bestell ich gern mit mfg max
-
also ich hab mir n paar leseproben von poispinning.com angeschaut , scheint ja echt n tolles buch zu sein ich hab mir auch scheuermann's buch gekauft und ehrlich gesagt bereut stand nichts besonders wichtiges oder informatives für mich drin ... das schema wollt ich auch gar nich erst ausprobieren ehrlich gesagt
-
Teaching Moves
BeitragZitat: „Original von Vuu moin Duvan, die Geschichte vom winenden Kamel ???? hmmmm - strange ! PS: Hast Du ICQ ?? Is effizienter glaube ich !! “ hi vuu was is an dem film komisch !? ne hab leider kein icq , wir können uns aber gern ma in irgendnem irc chat oder was auch immer treffen nun ja , ihr habt schon alle recht . der hungry ghost is angeboren nur hab ich bis jetzt zu sehr auf ihn gehört . bin momentan sehr motiviert wieder mal "vernünftig" zu trainieren , hab in letzter zeit halt echt nur …