Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 421.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Erlangen Treffen
Beitragso , hab kein internet mehr , schreib hier aus der schule drum nur ganz kurz : wir werden freitag nachmittag so gegen 17.30-18.30 ankommen , is noch nich sicher erkennen is nich schwer entweder hab ich 2 langstäbe in der hand , oder orangene [lexicon]Poi[/lexicon] , kurze haare und naja , freu mich auf eeek! und all die anderen die vielleicht noch kommen werden >mA<
-
Duvan . . .
Beitragok ich werd konkret ich habe die wahre qualität des [lexicon]Poi[/lexicon] spielens als tot erklärt die klasse , stattdessen haben wir ja oft mehr masse hey , ich HABE es mal als tot erklärt , war so ne halbe provokation und ne halbe überzeugung , mehr nicht socken [lexicon]Poi[/lexicon] : ich sag nur hyperloops one handed [lexicon]butterfly[/lexicon] [lexicon]Hyperloop[/lexicon] [lexicon]throw[/lexicon] tihihi echt fünny oder eben kA so endlos hyperloops gehen mit socken einfacher isolations si…
-
Duvan . . .
Beitraghehe langsam langsam 1. war die überlegung viel mehr aufs [lexicon]Poi[/lexicon] spielen insgesamt bezogen 2. solltet ihr wissen , dass meine muskeln mit dem 18. lebensjahr ungefähr um das 18 fache gewachsen sind - mann fühl ich mich stark lol vielleicht sollte ich mir in zukunft keinen schnaps legaaahl lol einkaufen und ausserdem ... disco bis nach 12 puff videothek blalblalbbllablablabl [ übliches teenie geschwafel ] danke nochmal an alle glückwünsche :)) ps : endlich sind die [lexicon]Poi[/le…
-
Duvan . . .
Beitragheeeeeeeeeeeerzlichsten dank an alle für die glückwünsche :)) ich hab ja gar nicht mit sowas gerechnet , da ich nicht soo der aktive schreiberling bin ,und drum freuts mich umso mehr dicke umarmung an alle vom jetzt volljährigen ( harar) max
-
Poi im Winter
Beitragich verbringe mir den winter mit [lexicon]Contact[/lexicon] juggling und tai chi auf dem land gibt es nämlich so gut wie 0 möglichkeiten für lau eine turnhalle sei es auch nur zeitweise zu bekommen
-
3 Stöcke
Duvan - - Staff-Moves
Beitrag@alle die glauben man kann nur 3 stäbe jonglieren klingt zwar logisch , ist aber nicht richtig auf der ejc war unter anderem kyle , ein australier , weiss nicht ob ihn irgendwer kennt aber unter den staffern war er recht schnell ein kleiner superstar weil er mit 3 stäben geswingt hat und zwar ohne ein einziges mal zu jonglieren und wie ? ganz einfach : contacts , massenhaft contacts mit einem stab ne neckroll während er die anderen beiden stäbe in cross figure hält , dann lässt er zwei staebe pa…
-
contact moves
Beitragaok leute wollmer mal was zu stande bringen auf der neuen plattform fangen wir mal mit [lexicon]Contact[/lexicon] moves an kleine warnung vorweg , manche sind vielleicht nur bedingt mit feuer spielbar , aber auf alle fälle das üben wert weil sie einfach gut aussehen und spass machen zu spielen move 1 : ihr haltet die keule mit ausgestrecktem arm seitlich von euch , und zwar so , dass zum beispiel der rechte arm auf die linke seite zeigt ihr solltet sie nach möglichkeit zwischen zeige - und mitte…
-
bjc 2004 footage
Duvan - - Eigene Filme
Beitragso , freut mich erstmal , dass es gefällt , ist wie gesagt doch schon recht angestaubtes material , das für die damaligen verhältnisse aber doch schon relativ aufregend war ( lol ) @ pablo leider nein . olive hat zwar diesen workshop besucht , aber soweit ich weiss nicht gefilmt =( @ vuu gut , vielleicht doch keine 7b .. hatte nicht in erinnerung , dass olive das nicht mitgefilmt hab und so hab ich beim groben drüberschaun gedacht das wäre eine ach zum teufel , ich kenne den unterschied eh kaum …
-
hehe vuu danke für die blumen aber ich bin mir nicht so sicher ob das [lexicon]Snakes[/lexicon] sind ... sind nämlich eigentlich nur "stinknormale" isolations schaut vielleicht aus wie [lexicon]Snakes[/lexicon] weil ich die [lexicon]Poi[/lexicon] nicht in den fingerloops halte .... aber da ich mich eh so grottig nur mit den genauen bezeichnungen auskenne könntest du recht haben >max<
-
Mein kleiner Ratgeber
Beitraghehe kanns mir nicht verkneifen vielleicht ein nicht ganz so wichtiger part , aber auch eine dieser sachen die man oft liest Part VIII Welche Musik soll ich denn überhaupt zum swingen hören ? So , hier meine definitive , einzig wahre Beratschlagung : Das Haydn Trompeten Konzert . Haha . Ok , der war wirklich schlecht Was ich viel interessanter finde als die Frage WELCHE musik soll ich hören ist die frage WANN soll ich musik zum swingen hören . am anfang hab ich gar keine gehört , dann zu allem w…
-
Fred
Beitragna , bitte so dramatisch wie diese kleine aneinanderreibung beschrieben wird kann man wirklich noch keinen streit nennen ich finde das ganz ok , eisbärin hat ihren standpunkt , den ich im übrigen gut verstehen kann , und ich halt meinen , und wieder andere ihren für mich wäre das noch lange kein grund die daseinsberechtigung des forums in frage stellen ~an dieser stelle ein dickes dankeschön an avb der sich wirklich mühe zu machen scheint :))
-
bjc 2004 footage
Duvan - - Eigene Filme
Beitragolive der nette franzose der ausschaut wie keanu reeves hat das zeug , das er auf der bjc 2004 in derby gefilmt hat online gestellt zum einen sieht man den überragenden devkev , zum anderen billy , den netten spanier von nebenan und zu guter letzt auch mich , der damals noch mit seinen tennis [lexicon]Poi[/lexicon] und langen haaren rumgegurkt hat ein paar schöne sachen sind dabei wie eine "beautiful" 7 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]wave[/lexicon] und horizontale hyperloops schaut einfach mal…
-
Fred
Beitrag@eisbärin es hat hier doch keiner über das keulenjonglieren gelästert ? und dass [lexicon]Poi[/lexicon] nur halb so schwer ist wie keulenjonglieren kann ich aus eigener erfahrung verneinen : es kommt drauf an was du unter [lexicon]Poi[/lexicon] swingen verstehst und was du machst . ich kann selber keulenjonglieren , bloss halt ohne grosse tricks , und sage ja auch nicht dass das einfacher ist als [lexicon]Poi[/lexicon] swingen . ich habe die letzten 2 jahre rund 1 std am tag [lexicon]Poi[/lexico…
-
ich weiss nicht ob es interessiert , aber ich bin sehr frei erzogen worden auch in hinsicht auf das feuer . ich habe als 5 jähriger das zündeln begonnen , meine eltern haben mir das erlaubt und nur in ganz argen ausnahmefällen nein gesagt . sie haben nie dieses typische "pfui weg da!" geplappere aufgesetzt und ich habe dafür nie was angezündet . wieso haben wir immer angst wenn kinder beginnen mit feuer zu spielen ? mir ist damals nichts passiert . und das interesse , mit feuer zu zerstören ist …
-
Buch Empfehlung
Beitragkennt man doch schon aus kindertagen
-
2 staff moves
Duvan - - Staff-Moves
Beitragdann trainier doch solange den headspin mit einem stab
-
Erlangen Treffen
BeitragJuchAuuauuuuuuuuuuuuuuuuuuu freut mich tierisch wäre echt schick dich zu treffen aber inwiefern sind die erlanger jongleure eigen ? mir hat nur mal eine sehr seltsame dame erzählt dass sie in nürnberg auf ner konvention ein schild gesehen hat "[lexicon]Poi[/lexicon] swingen verboten" sachma so ein kindergartenniveau können doch nichmal die erlanger haben oder wegen bett : mal schauen , kommt darauf an wen ich so mitnehme . bis jetzt einen kleinen ( 14 Jahre ) , wenn noch ein anderer mitkommt wür…
-
Erlangen Treffen
BeitragHeya Leute so wie es aussieht werde ich wohl zum Jonglagetreffen nach erlangen gehen . dieses findet am ersten dezemberwochenende statt . würde mich wahnsinnig freuen auch ein paar leute aus dem forum dort zu treffen . hat jemand von euch lust auf [lexicon]Poi[/lexicon] , 1 & 2 staff contacts ? infos unter convention.e-jong.de/ >max<
-
2 staff moves
Duvan - - Staff-Moves
Beitraghi nova ich habe stäbe die je ca. 1,50 m lang sind sind auch relativ schwer , schätze mal so um die 750 gramm das macht es wohl etwas leichter , mit kurzen & leichten stäben ist sowas kaum zu schaffen btw an deinem kopf liegts sicher nicht ~ hab einen anderen sehr schönen "entdeckt" : einfach beide stäbe in einer normalen , vorwärts achterbewegung neben dem körper spielen ( na , ihr wisst schon , das , was man immer macht mit 2 stäben ) nun nehmt die rechte hand , beugt den kopf etwas nach vorne…
-
Mein kleiner Ratgeber
Beitrag@ vuu KRQZRQOWowpffffffffff.... @ supernova freut mich , dass du das erkannt hast in carvin habe ich abends meistens den feuerspielern zugeschaut ( jaja vuu , da hätteste was abhaben können ) und es war schon krass , da haben wirklich fast alle gespeedet wie der teufel am allerlustigsten fand ich einen engländer , das war echt amüsant , der hat sich nen riesen topf voller [lexicon]Lampenöl[/lexicon] hingestellt und hat geswingt in einem tempo , war schon rasant aber sehr unkontrolliert . das lus…