Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 106.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
brennflüssigkeit
Schattenbraut - - Poi
BeitragNaja um ehrlich zu sein nehme ich auch hin und wieder Grillanzünder... Gerade zum Winteranfang hin gibt es bei MC Geiz welchen für 50 Cent^^ da kann man einfach nicht wieder stehen.... Naja das mit der Rußentwicklung ist schon richtig aber da ich eh eine 3M Maske (Atemschutzmaske) tragen muss habe ich damit ansich auch keine Probleme. Duschen muss man so oder so. [lexicon]Lampenöl[/lexicon] ist da schon etwas angenehmer ;o) Aber Toyfluid übertrifft echt alles. Da brauche ich wenigstens keine Mas…
-
Wenn alles klappt bin ich auch dabei Edersee kenne ich sogar xD bzw weiss ich wie ich dort hin komme falls mein Kerl keine Zeit hat mich zu fahren Grüßlies
-
Ne Kuh
Beitragwie geil ist das denn???? da braucht man nichtmal massig an Phantasie xD ich schmeiss mich weg PS: das nenne ich mal Talent xD
-
OT: Boah samma hasset langsam? Klar Sam is teuer xD Zeig mir mal einen Shop wo du so eine gute Qualität für den Preis bekommst ;o) OT Grüßlies
-
online Radio
BeitragAlso... Auch wenn ich NUR Moderator bei RDD bin weiss ich dennoch aus den alten Zeiten (Radio-Morituri) wie die Kosten und Abläufe von statten gehen ;o) Zum Start eines Online Radios kannste locker schonmal 400 Euro einplanen... Kosten fallen bei: Homepage,Gema/GVL, Stream ect... Die Kosten wirst du so oder so anfangs selber tragen müssen bis dein Radio soweit ist das du Sponsoren an Land ziehen kannst (im Schnitt wenn du gut bist nach 6-7 Monaten) Wie das mit dem Server und alles genau läuft we…
-
Mein Hundchen Poit!
BeitragJepp das kenne ich nur zu gut ... wobei mein Hund genau wie die Katze generell gerne mit Socken oder ähnlichem spielen/zerfetzen Wobei du froh sein kannst... Mein Hund beisst auch in brennende [lexicon]Poi[/lexicon] wenn er spielen will Grüßlies
-
Poi on Ice
BeitragBoah wie geil ist das denn??? .oO((Neue Motivation :D)) Eislaufen kann ich sehr gut und [lexicon]Poi[/lexicon] spielen ...naja auch fast gut xD nen Verusch wäre es in jedem Fall mal wert ob mit oder ohne Feuer aber die Idee an sich ist Bombe da muss erstmal jemand drauf kommen O_o Grüßlies
-
Tom!!!!
BeitragHappy Birthday lass dich schön feiern und reich beschenken ;o) Liebe Grüßlies Schatti
-
Schattenbraut
BeitragZitat: „Original von WaRr!0r Aber die Torte ist noch nicht hier^^“ Von Lieferservice war auch nciht die Rede ;o)
-
Schattenbraut
BeitragDanke ihr lieben JA is noch genug Torte übrig Grüßlies
-
Zitat: „Original von will-o'-the-wisp Ein Reifen aus Metall könnte halt echt schwer werden...und Metall leitet natürlich Hitze auch um einiges besser. Ja, die Mestallstangen werden auf jeden Fall heiß, der Trick liegt wohl darin sie beim spielen nicht zu berühren “ Naja Metall ist aber nicht gleich Metall ;o) Jedes Metall hat seine eigenen Eigeneschaften!!! Wenn die Stangen aus Allu sind kann da auch nicht wirklich viel passieren ;o)
-
Was denkst du denn wieso ich Aluminium verwenden wollen würde???? Es wird nicht heiss ausserdem ist es nen leichtes Metal ;o) Ich bin auf einem Schrottplatz groß geworden ;o) Meine [lexicon]Fächer[/lexicon] mache ich auch selber aus Allu und diese umwickel ich auch nicht mit Leder weil sie sich dann nciht richtig spielen lassen Wobei ich wiederrum beim "Feuer-Hula-Hoop-Reifen" alles mit Leder umwickeln würde ;o) Aber beim Selbstbau sollte man sich im Vorfeld genaustens informieren Grüßlies
-
Also die,die ich kenne sind aus Plastik aber mit Lederband umwickelt ... wieso musst du sparen??? Die dinger sind super leicht selber zu bauen Auch aus Metal bzw Aluminium... Man muss nur schweißen können ;o) An sich ist die Bauweise recht simpel denke ich .... Ausserdem sind die dann meist so wie man sie gerne haben möchte O_o Grüßlies
-
Zitat: „Original von Endless on Fire Zwar ist es so das so schlimme Unfälle relativ Selten sind aber sie Passieren. Das muß man sich immer vor augen halten. “ Also dazu kann ich nur sagen: man sollte NIE aber wirklich NIE den Respekt vor dem Feuer verlieren... ich spiele Poi/Snakes seit gut 7 Monaten mir ist noch nie was passiert da ich immer schnell handel und mir der Sache bewusst bin was Feuer anrichten kann... klar hab ich mir auch schonmal die [lexicon]Snakes[/lexicon] um den Arm gewickelt …
-
Link leiste!?
Beitragdas habe ich auch schon mitbekommen danke für den hinweis chat und nichts ging und alle meinten es wäre mien PC -.- aber gut zu wissen das es wieder alles in ordnung egbracht wird danke Grüßlies
-
Chat
Schattenbraut - - Chat
BeitragChris das braucht dir nicht nur so vorkommen ;o) Ich hocke jeden Tag da wenn ich Zeit habe xD Finds auch irgendwo besser sich direkt untereinander auszutauschen, anstatt immer auf Antwort im Forum warten zu müssen ;o) Grüßlies Schatti