Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 106.

• Leute aus Dortmund

Schattenbraut - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Hey komme aus Bochum... Ist auch nicht ganz soweit ;o) Aber schön das es immer mehr Leute aus der Region gibt Liebe Grüße Mona

• Feuertreff Sauerland

Schattenbraut - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hey Ihr Wäre liebend gern dabei gewesen aber ich bin von Freitag bis Sonntag in Thüringen ... Beim nächsten mal liebend gerne Liebe Grüße

• Feuerangelwings

Schattenbraut - - Poi

Beitrag

Meine Bekannte hat "poi" die brennend aussehen wie Wings allerdings sind diese selbstgebastelt worden und sie hat die bei Ebay erstanden. Leider konnte ich kein Foto machen aber ich versuch sie mal zu beschreiben.... An sich sieht das ganze aus wie nen langes Feuerseil das mit (ich vermute mal) Draht zu der typischen Wingsform zusammengedrahtet wurde, mittig sieht es aus wie dickere armidfasern oder sowas (davon hab ich keine ahnung)... an den Enden ist nen dicker/breiter Aluring in dem die [lex…

• Feuertreff Sauerland

Schattenbraut - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Also ich bin dabei am Samstag... wie schauts denn mit [lexicon]Firefly[/lexicon] aus?

• eisblume stellt sich vor :)

Schattenbraut - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hey... Erstmal möchte ich dich auch hier im Kreis herzlich Willkommen heissen :)Zitat von eisblume81: „Nein ich bin nicht perfekt....ich muss noch verdammt viel lernen und auch damit umgehen lernen das ich nicht so wie die super aussehenden frauen bin...Aber he ich bin nichtmehr die jüngste und 2Kinder...muss jeder Feuerkünstler bzw feuerkünstlerin einen perfekten Körper haben um Auftreten zu dürfen ( Ja ich weiß...die mehrzahl der Männer würde dazu ein klares ja sagen).“ Leider ist es heutzutag…

• Revolution "Chat"

Schattenbraut - - Anregungen und Kritik

Beitrag

*daumenhoch* Ich finds toll Skype ---> Schatti

• Hey... Ich habe das vor ein paar Monaten bei DM (Drogeriemarkt) machen lassen... war sehr zufrieden und der Preis war auch absolut tragbar ;o) Liebe Grüße

• Japp das ist wohl wahr ;o) Allerdings muss ich noch dazu sagen: Obwohl die [lexicon]Löschdecke[/lexicon] richtig gut brannte, haben wir dennoch die Ruhe bewahrt um das gesammte Publikum nicht in Panik geraten zu lassen... Scheinbar dachte das Publikum auch das es nen Teil der Show war und haben danach richtig kräftig applaudiert was uns selbst sehr verwunderte. Dennoch muss ich sagen das ich aus diesem Fall gut was gelernt habe... Mittlerweile hab ich eine (die alte angeschmorte Decke) um die Re…

• Staff einhändig spielen

Schattenbraut - - Staff

Beitrag

Wow... O.o Ich bin baff... Respekt.. sie hat definitiv Stil

• Staff einhändig spielen

Schattenbraut - - Staff

Beitrag

Hey ;o) Also Bild-/Videomaterial konnte ich leider nicht finden, aaaaber ich versuche es mal zu beschreiben... Da du Rechtshänder bist spielst du wahrscheinlich vorzugsweise mit der rechten Hand. Wenn du den Staff rotieren lässt, gehst du mit der linken Hand einfach mit... vorzugsweise von unten nach oben immer zur Flamme hin. Das gibt diesen "Leute guckt mal genau hin" effekt, ausserdem kommt so auch mehr Bewegung ins spiel ;o) An sich versuche ich es immer so aussehen zu lassen als würde die L…

• Hey kannst mir mal ne adresse schicken??? irgendwie finde ich die nirgends O.o Liebe Grüße Mona

• Uhh... Das reizt mich Was genau verstehst du denn unter flexibel? Liebe Grüße Mona

• Feuer in der Erziehung

Schattenbraut - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zitat von Pyrometheus: „Sollten Kinder (ggf. unter Aufsicht) mit Feuer "spielen" dürfen, z. B. mit einem Stock im Lagerfeuer rumstochern etc. oder sollte Kindern der Umgang mit Feuer grundsätzlich verboten werden? Wenn ja, welche Argumente gibt es dafür und welche dagegen?“ Es ist immer abhängig vom Alter ;o) Meine Tochter ist 2 und liebt Feuer (findet es faszinierend) weiss aber auch das es schmerzhaft sein kann.... Kerzen pustet sie meist aus mit dem Argument "Heiss" Wenn ich ne Show habe, nim…

• Trainieren im Winter

Schattenbraut - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Wenns mir zu kalt wird, werde ich wohl in meinem Palast an Badezimmer trainieren... Ohne Feuer natürlich^^ Immerhin kann man so überm Winter immer neue Moves dazulernen ;o) Liebe Grüße Mona

• Respekt Sieht sehr gut aus ;o) Liebe Grüße

• hallo zusammen

Schattenbraut - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Na dann erstmal herzlich Willkommen

• *lach* ja die Befürchtung habe ich langsam auch

• Hey hey... Ich war mit meiner Tochter beim Fotografen... Dummerweise habe ich meine neuen LED [lexicon]Poi[/lexicon] mitgenommen... Endresultat: 20jis8x.jpg

• Staff anfangen

Schattenbraut - - Staff

Beitrag

Ich kann dir nur raten ne [lexicon]Löschdecke[/lexicon] zu benutzen... Den Staff so schnell zu schwingen das es ausgeht ist enorm schwierig^^