Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
So, also laut Wetter.com ist es morgen Abend nicht unbedingt kuschelig warm aber wenigstens trocken (Regenwahrscheinlichkeit 25%). Mittags solls mal regnen aber das stört uns ja nicht. Ist noch die Frage wies mit dem Wind aussieht... Wann treffen wir uns denn morgen? Und sollen wir vielleicht einen Zeitpunkt ausmachen zu dem wir entscheiden ob wir uns treffen oder nicht? So gegen 16Uhr vielleicht entscheiden? Wir sollten uns einen Platz möglichst weit vorne am Ufer auf diesem Grünstreifen suchen…
-
Oh das wär total cool wenn das wieder klappt Anke hat auch schon gesagt, dass sie dabei wäre Vielleicht dann schon Abends um 5 oder so treffen, damit wir einen guten Platz vorne am Ufer bekommen! Ich denke ich werd mir dann auch mal wieder die Mühe machen die Slackline mitzubringen Jetzt nur Daumen drücken für gutes Wetter! Die Vorhersage für heute ist ja wieder mal echt besch... =/
-
Hey ihr! Ja, dann lassen wir das heute wohl besser. Demnächst bekommen wir Besuch. Christophs Schwester und ihr Mann wollen mal mit zum feuern kommen Außerdem hat mich eine Jasmin angeschrieben und gefragt ob sie zum Treffen kommen darf. Du bist herzlich willkommen liebe Jasmin! Demnächst ist auch wieder Johannisfest! Wie wärs denn wieder mit einem Extra-Treffen Montags zum Feuerwerk gucken? (vorher evtl. grillen wenn wir einen Grill auftreiben können) Liebe Grüße ääääähhhhh @_V
-
5. FS-Con - Feedback
Beitrag@Lila: meinst du vielleicht das Lied hier? youtube.com/watch?v=60tebPRj_D0
-
AvB
BeitragHappy Birthday!
-
5. FS-Con - Feedback
BeitragMir ist bisher kein Foto bekannt...
-
Hallo ihr lieben! ich biete 20 Stück funkelnagelneue Eneloop-Akkus der Größe AAA (das sind die die man für die Flowlights braucht) zum Tausch! Die Akkus befinden sich zu je 4 Stück in praktischen kleinen Plastikschachteln zur Aufbewahrung. Im Gegenzug hätte ich gerne ein Paar Flowlights in gutem Zustand, am liebsten in den Farben Sol, Luna, Air oder Water... oder eines in Luna und eines in Sol wäre auch hübsch
-
5. FS-Con - Feedback
BeitragVom Firespace aus hat man die Flammen noch meterhoch über den Büschen lodern sehen, das war echt krass! Zumal der Wind auch noch Funken durchs Gebüsch gepustet hat. Zu den Namensschildern: Ich glaube wir hatten bis auf bei dieser Con immer welche. Bei den Cons 1-3 wurde ein riesen Aufwand betrieben und für jeden ein Namensschild vorbereitet, auf der 4. konnte sich jeder der wollte selbst eins basteln. Die Erfahrung war halt, dass es nie so richtig gut angenommen wurde und in keinem Verhältnis zu…