Auf der EJC in München hab ich ein paar Feuerfächer gelöscht die irgendjemand wohl direkt nach dem spielen mitten in eine Ansammlung von Taschen und Jacken gelegt hatte wo sie dann fröhlich vor sich hin brannten...
Feuer ist aber eine viel angenehmere Hitze als schwüle Luft Also ich bin dabei! Ob Chris kommt ist noch unsicher da er sich gestern beim Umzug einer Freundin etwas verhoben hat, weshalb auf der Wiese sitzen vielleicht nicht so angenehm wird... aber mal sehen was sein Rücken in 3 Stunden sagt
Ich schließe mich Dan und Chibby an. Gerade Anfängern kann so ein Workshop echt viel bringen. Auf diesen "Spaßtreffen" will man doch hauptsächlich gemütlich ne Runde spielen und sich von nem anstrengenden Arbeits-/Unitag erholen. Natürlich zeigt man gerne anderen neue Moves wenn man gefragt wird aber das kann man doch nicht mit einem Workshop vergleichen bei dem der Workshopleiter sich 1,5 Stunden lang intensiv Zeit nimmt und sich vorher Gedanken gemacht hat wie man etwas am besten erklärt, in w…
Genau, wir sind auf der Wiese die noch vor der Brücke zur Maaraue ist. Halte einfach Ausschau ob jemand [lexicon]Poi[/lexicon] oder Staff oder ähnliches spielt. Kann auch mal vorkommen, dass wir gerade nicht aktiv sind und nur rumsitzen. In dem Fall stell dich einfach irgendwo mitten auf die Wiese und spiel Wir werden dich dann ansprechen, wenn wir sehen da spielt einer allein
Markus das mit dem Lyco klappt! Denkst du dran mir das Geld zu geben? Es wird noch ein bischen günstiger, denn der Anbieter hat auch einen Webshop wos nochmal günstiger ist Hier der Link Kai brauchst du Lyco? Sonst wer? Ich bring das dann Mitte August aus München mit, d.h. Versandkosten entfallen
Ja uns ist das Wetter definitiv auch zu eklig. Am besten treffe ich mich dann mal mit Mela denn ich glaube nächsten Donnerstag bin ich in München um meinen Auftritt mit ner Freundin zu proben... Mela wie wäre es bei dir am Dienstag mit Mensa? Am Dienstag bin ich eh in der Uni.
Es beginnt um 19Uhr (aber eigentlich kommt jeder wann er will und normalerweise ist es in der Turnhalle TuH2. Es sei denn das Wetter ist total super, dann sind die meisten draußen auf der Wiese vor dem Schwimmbad. Wir können uns ja um 18:55Uhr vor dem ZDV/NatFak treffen und dann gemeinsam hingehen. Ich habe heute ausnahmsweise mal vor von Anfang an da zu sein weil ich echt anfangen muss zu üben Bis 21:30Uhr kann man in der Halle bleiben. Danach gehen viele noch in die ESG-Bar zum Pommes essen od…
Mela kommst du/kommt ihr morgen zum jonglieren in die Uni? So sicherheitshalber wegen üben für Auftritte und so... Die Vorhersage für Donnerstag ist ja schon wieder nicht sooo berauschend... *aberDaumendrück*
Ok das war jetzt perfektes Timing! Wären wir später umgedreht und nur 5 Sekunden später zur Haustür reingegangen dann wären wir innerhalb von Sekundenbruchteilen bis auf die Haut nass geworden XD Das ist unglaublich wies hier grad regnet...
Ich hab ihre Nummer auch, aber wusste nicht ob du sie hast... hätte sie dir sonst gegeben damit du Anke erreichen kannst und ihr euch früher treffen könnt... Aber das ja voll blöd! Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe es ist nichts Schlimmes und morgen wieder vorbei!
Montag war toll Wir haben beschlossen am Donnerstag dann Fußball zu schauen. Wer mag kann zur Alten Mensa in der Uni kommen. Wir werden erst ein bischen jonglieren und dann gemeinsam das Spiel schauen