Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Hoffen wir mal, dass das Wetter so bleibt wies jetzt ist, das wäre traumhaft! Ich habe keine Ahnung was Wetter.com mir mit der Wetterwarnung sagen will aber ansonsten sagen sie nur leichten Regen vorher. Also würde ich mal sagen ich bin dabei! Weiß nur noch nicht wies mit Christoph aussieht, daher würde ich mich evtl nochmal bei dir melden wegen hinkommen Kay Wenn Christoph mitkommt würden wir auch lieber erst gegen 19Uhr dasein, denn sonst wird es so stressig und wir hätten kaum Zeit vorher noc…
-
@Liod: ungemütlicher stimmt wohl, wobei bei den Temperaturen gemütliches rumsitzen ohnehin nicht wirklich eine Option ist Am Grillplatz kann man nicht sitzen (Sandboden) unter der Brücke aber schon wenn man das denn will. Da ist eine Isomatte oder ein Stück Pappe oder so gegen den kalten Boden ganz hilfreich. Die Brücke hat außerdem den Vorteil dass sie gegen leichten Regen schützt und der Boden wird dort nicht matschig und trocknet schneller wenn es geregnet hat.
-
Ohje Mela! Ich drück die Daumen!!! Naja das klingt ja insgesamt alles eher nicht so motiviert heute... und ich muss gestehen ich finde diesen Nebel schon auch ein wenig eklig. Versuchen wir es nächste Woche wieder! Was haltet ihr denn davon wenn wir dann mal auf die andere Rheinseite unter die Brücke gehen? Da ist es nicht so dunkel wie auf der Wiese da die Brücke beleuchtet ist, wahlweise kann man aber auch zumindest 2 der Lampen abdecken und hat es dann etwas ramontischer zum Feuern Und: wenig…
-
Hi leider gibt es die Möglichkeit mit der Halle nicht mehr. Es kamen zu wenige Leute und es gab Probleme eine/n Verantwortliche/n zu finden der immer pünktlich da ist... Das war ja eine Veranstaltung im Rahmen des Hochschulsports der FH. Wir hier sind also nur eine kleine Teilgruppe von Feuerspielern die auch dort hin kam. Wir treffen uns aber weiterhin Donnerstag Abends draußen. Ob jemand kommt und wo wir uns treffen erfährst du hier an dieser Stelle Meist sprechen wir uns Donnerstags im Laufe …
-
Jap, also das wird heute wohl nix. Eben hab ich die Wäsche zum trocknen raus gestellt nur um sie keine 5 Minuten später schnellstens wieder rein zu holen weil es wie aus Eimern geschüttet hat =/ Zudem kränkeln wir ein wenig und hoffen bis zur Hochzeit meiner Schulfreundin am Samstag wieder halbwegs fit zu werden. Lyco kaufen ist erstmal nicht geplant, Kai =( Sorry! Ich kann dir aber wärmstens diesen Shop hier empfehlen, da hab ich das Lyco letztens geholt
-
Macht nix Liod. Die meisten Passanten sind vermutlich schon allein durch die Tatsache beeindruckt, das man es wagt eine brennende [lexicon]Fackel[/lexicon] in die Luft zu werfen und auch nur den Versuch startet diese wieder aufzufangen XD Vielleicht werde ich meine auch mal wieder anzünden... hängt ein bischen davon ab ob sich die Wiese wieder etwas erholt hat, denn wenn ich mehr damit beschäftigt bin die Feuerchen auf der Wiese auszutreten als mit jonglieren hält sich der Spaß doch sehr in Gren…
-
Chris und ich kommen leider auch nicht =/ Wir haben für Samstag einen Sprinter gemietet um die großen Sachen in die neue Wohnung zu bringen. Die müssen wir jetzt alle auseinanderbauen... und dann kommt morgen noch der Sperrmüll... => Alle Hände voll zu tun und Abends nur noch ko -.- Sorry! Nächste Woche bin ich wieder dabei!