Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
gibt es denn hier gar kein...
BeitragHallo Kia Ora herzlich willkommen! Schön, dass du hier bist Also ich hab mich damals vorgestellt... hier LG! Die @_V @Krieger: Trocken? Das wäre allerdings ein Problem Also ich für meinen Teil bin voll auf [lexicon]Lampenöl[/lexicon] (naja eher meine Poi) und das ist auch gut so!
-
Fester übungsabend in Mainz
BeitragOk, das mit der Halle ist wohl doch etwas schwierigier als gedacht... Also 20Uhr stimmt. Da wäre aber zur selben Zeit auch noch eine Akrobatengruppe die wir nicht mit rumlungern nerven dürften und der Leiter von der anderen Gruppe will evtl auch die Ausweise sehen... Wenn ihr mir rechtzeitig sagt ob ihr mitkommt, kann ich vielleicht noch Probekarten für euch organisieren...
-
BeitragEnrico und ich werden auf jeden Fall da sein Ich hab da noch einen Vorschlag: heute gäbe es die Möglichkeit später noch in einer Halle zu trainieren und zwar in der Uni. Die genaue Uhrzeit wann das da anfängt weiß ich leider grad nicht... Aber man könnte es ja so machen, dass wir uns um 18Uhr unter der Brücke treffen und dort ne Runde feuern und danach zum aufwärmen in die Halle wechseln... vielleicht so gegen 20Uhr. Voraussetzung für die Halle: kein rußiges Spielzeug und keine Straßenschuhe (ba…
-
Staubsaugerautomatenknacker
BeitragWas ist denn ein Staubsaugerautomat? Hoffentlich ist die Janine bis Freitag wieder auf freiem Fuß Wir warten doch hier auf sie
-
BeitragIch weiß leider noch nicht wie lange ich morgen bleiben kann, denn ich treff mich um 21Uhr mit meinen Freundinnen und muss mich vorher noch schminken. Hm... vielleicht bleib ich bis 19Uhr.
-
BeitragHi Resi! wir treffen uns so gegen 18Uhr unter der Theodor-Heuss-Brücke auf Mainzer Rheinseite Würden uns freuen wenn du kommst! LG! @_V
-
BeitragHi Ihr! fährt von euch jemand morgen Abend nach Ffm und könnte mich mitnehmen? lg! die @_V
-
Tanz der Elemente 2009
BeitragZitat: „Original von Sissicat ...das zweite we ist 'feuerwelt' in mainz... “ Die Feuerwelt ist nicht in Mainz sondern in Mühlheim am Main! Das liegt zwischen Offenbach und Hanau. In der Nähe von Ffm... Sry 4 offtopic!
-
Hallo liebe Feuerseelen am 20.2.2009 ist in Frankfurt am Main eine feurige Gartenparty geplant und ihr seid alle ganz herzlich eingeladen zum essen, quatschen, feuern, trainieren und Spaß haben! Anlass ist Janines (croque madames) Besuch. Die Location ist ein Kinderladen in einer Kleingartensiedlung. Dort gibt es eine große Wiese zum Feuern, eine Feuerstelle zum Aufwärmen und Grillen und eine beheizbare Hütte. Es muss also niemand frieren Die Uhrzeit steht leider noch nicht fest... abends halt A…
-
BeitragOh ja! Bring noch paar Leute mit das wär cool
-
BeitragIch werd auch da sein!
-
Der Krieger ^^
BeitragHappy Birthday!!!
-
Zitat: „Original von Clouseau PS: Es ist soweit! Ich habe letzte Nacht 3 Stunden von der Con geträumt! “ Hab ich auch schon Vorfreude! Zitat: „ansonsten soll der firepace auch einfach ein firepace sein und keine art bühne. jeder egal welcher level soll einfach rumprobieren können und wenn man sich dauernd so beobachtet fühlt, dann ist es ja mehr ein präsentieren als spielen ;)“ Stimmt! Find ich sehr gut Auf der EJC war das ja auch sehr schick mit den Steinen aber der "Bühneneffekt" war für mich …
-
Passender Staff gesucht!
BeitragIch find Kork-Fahrradlenkerband toll! Ist günstiger als das für Tennisschläger und vonhausaus schön lang so dass man auch schön breite Wickelungen hinbekommt ohne lauter kurze Griffbänder aneinanderstückeln zu müssen. Ob das rutschig wird, wenn [lexicon]Lampenöl[/lexicon] dran kommt weiß ich nicht - ist mir noch nicht passiert. Glaub aber dazu müsste man schon viel Öl drüberkippen... @Darius: Wie befestigst du das Leder? Hätte ich damals mal mehr auf das Griffband an deinem Staff geachtet... kan…
-
Poi-Video
@_V - - Eigene Filme
BeitragHey Dominik! Schön mal wieder von dir zu lesen Ich fühle mich nicht wirklich in der Lage an deinem Video irgendetwas zu kritisieren... Glaub man müsste selbst verdammt gut [lexicon]Poi[/lexicon] spielen können um da irgendeinen Fehler zu entdecken Und so bleibt mir nur zu sagen: Sau gut! Hammer! Abgesehen von deiner Technik die eh spitze ist find ich auch toll wie abwechslungsreich du spielst. Andere Videos werden bei der Länge gern mal langweilig... deins dagegen absolut nicht! Das kann man sic…
-
Nächsten Dienstag müsste es stattfinden Am 24.2. fällts aber aus...