Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Auch wenn ich nicht aus dem Ruhrgebiet komme hätte ich Interesse mit zu fahren... Wie lang dauert denn die Fahrt bzw. wann genau wäre man zurück? Muss am 13.7. nachmittags dringend wieder in Mainz sein =/

• Ich hoffe ich kann auch kommen Kommt drauf an ob das mit der Mitfahrgelegenheit klappt...

• regelmässiges treffen dienstags in frankfurt

@_V - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Hallo Hexer das Treffen findet heute wegen des schlechten Wetters im Exzess statt! Vielleicht schaffst dus ja noch hin. Das Forum das du suchst ist dieses hier! Unter dem Thema "Frankfurter Poi- und Firedancetreff intern" findest du immer aktuelle Infos. Da es aus Mainz ein bischen weit ist bin ich nicht jeden Dienstag dabei aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem bald mal LG! @_V aka Manuela

• Kritik & Lob

@_V - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

Da schließe ich mich doch an! Ein Wochenende ist einfach viel zu kurz für so eine Convention. Ein Tag länger wäre wirklich schön gewesen um zwischen den Workshops auch mal ein bischen Luft zu haben und sich ausgiebig mit all den anderen Feuerseelen beschäftigen zu können. Es gibt doch im Frühjahr so viele verlängerte Wochenenden. Warum nicht eins davon nehmen?

• Vielen Dank euch Allen für diese wunderschöne Convention!!! So viele Eindrücke, so viele liebe Menschen, so viele bekannte Gesichter, so viel gelernt... Ich bin noch ganz hin und weg Schade, dass es schon vorbei ist! Es war einfach toll mit euch! Ich hoffe wir sehen uns ganz bald alle wieder Freu mich schon auf die nächste Convention

• Gute Reise

Beitrag

Onkel Spoonwing empfiehlt für diesen Fall Ohrstöpsel -> Packliste Naja, da ich um die Zeit wohl gerade erst schlafen gegangen sein werde, werde ich mich dann eh gerade im tiefsten Tiefschlaf befinden und sowiso nichts mitbekommen *sogar schlafen kann während die Nachbarn Löcher in Wände bohren* ~@_V

• Fester übungsabend in Mainz

@_V - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Falls ihr unter der Brücke niemanden antrefft sind wir in Kastel auf der Wiese 200m neben Reduit da wo die Brücke auf die Maaraue führt...

@_V - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hi ihr! da ich morgen arbeiten muss kann es sein, dass ich mich ein weing verspäte... Hab gehört es treffen sich morgen auch einige in Kastel zum feuern. Wir könnten uns ja normal an der Brücke treffen und dann gemeinsam nach Kastel gehen/fahren. Weiß nur leider zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wo die sich genau treffen LG! @_V PS: super mit dem Kocher

• Essen Auf Der Fs-con

@_V - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hi ihr Lieben! wer von euch hat denn keine Vollverpflegung mitgebucht? Ich hab mir überlegt, dass es vielleicht schön wäre gemeinsam was zu kochen anstatt jeder für sich allein. So kann man auch Gepäck sparen und es macht einfach viel mehr Spaß Ich hab auch garkeinen Gaskocher könnte dafür aber z.B. Kuchen und Brot backen und mitbringen... Nimmt von euch jemand nen Gaskocher mit? Nen Grill? LG! Manuela

• Wow Simon! Du sorgst aber gut für uns ... die Hallenschuhe fehlen auf deiner Liste noch

• Workshops

Beitrag

Ich wünsche mir einen Partnerpoi-Workshop

@_V - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Juhuuuuuuuu *FREUUUU*

@_V - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hey Claus bringst du meine Stäbe auch mit zur Con? Oder sind sie noch nicht fertig? Weil wenn ja dann bring ich Griffband mit, damit ich sie da gleich mal spielen kann

• Sunny

@_V - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Hey Sunny! Auch von mir alles Gute!

@_V - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Oh sehr cool Ja, ich werde auch anwesend sein ... und Steffen hat auch gesagt dass er kommt...

• Platzbörse

Beitrag

Zitat: „Original von sam@feuershow bitte denkt daran, dass der letzte zeitpunkt der 15.4. ist. da muss das formular mit beiden unterschriften bei uns sein, danach können wir keine änderungen mehr vornehmen ;)“ ...nur zur Erinnerung... Wenn ihr das unterschriebene Formular morgen abschickt könnte es vielleicht noch klappen... *daumendrück*

• Ich muss hier heute leider helfen die Küche zu streichen =/ Sonst hätte ich ihm gern etwas Gesellschaft geleistet... Ist er denn länger hier? Die nächsten Tage hätte ich wohl eher Zeit

@_V - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Am 16.4. bin ich wieder in Mainz! Wär cool wenn das stattfindet @ Claus: bei SAM kannst du dann wohl auch auf der FS-Con einkaufen ...wennst dich noch so lange gedulden kannst Da fällt mir ein: ich glaub die Ulrike wollte diesen Donnerstag kommen... Sagt rechtzeitig bescheid damit ich ihr notfalls absagen kann... LG aus dem sonnigen München Eure @_V

• BUSCHFEUER offenes Treffen 4.4.09

@_V - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Oh ja! Ein wunderschöner Abend! Schön dich mal kennengelernt zu haben Aza! Man sieht sich auf der FS-Con

@_V - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Ja hab ich Lass uns das mal über ICQ besprechen...