Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wireless Poi
BeitragXD
-
T-Shirts - es wird ernst
BeitragDa muss ich Chris und Azath0th voll und ganz zustimmen! Ein großes Logo auf der Brust finde ich auch nicht so schön. Bei Männern geht das ja noch halbwegs aber bei Frauen sieht das einfach nach nix aus. Duch die weibliche Anatomie wird das Logo verzerrt und sitzt auch einfach an einer komischen Stelle... Die Idee mit dem kleinen Logo in Herzgegend find ich super!
-
News
@_V - - Onlineshops
BeitragEs gibt da ein sehr praktisches und einfaches Programm, das nennt sich "image resizer". Damit verkleinere ich meine Bilder... Einfach mal danach googeln
-
Fester übungsabend in Mainz
BeitragHeute Abend um 20Uhr ist in Kastel wieder das Wiesbadener Jongliertreffen... am selben Ort wo wir Donnerstags auch sind (Wiese neben Reduit). Mark hat gesagt er kommt, ich werde auch da sein und jede Menge andere nette Leute Wetter ist auch super... also kommt alle recht zahlreich! Es lohnt sich! Edit ääähhh Conny, deine [lexicon]Poi[/lexicon] sind inzwischen übrigens bei mir. Hab sie mal gewaschen weil irgendwer [lexicon]Lampenöl[/lexicon] oder so drübergekippt hat =/ Aber keine Sorge sie sind …
-
Logo -> T-Shirt
Beitragund hatten wir denn jetzt die Frage schon geklärt ob "Firesoul" oder "Firesouls" draufstehen soll? Ich wäre ja für Firesoul...
-
BeitragHallo Markus stimmt, Freiburg war echt super! Ob es bei uns eine Convention geben wird ist noch nicht sicher. Möglicher weise gibt es im September oder Oktober eine an der Uni Mainz. Allerdings gibt es da noch Probleme mit der Halle =/ Falls die Convention stattfindet werde ich hier im Forum aber sicher noch dafür Werbung machen Ganz sicher gibt es aber vom 7. bis zum 9. August die Feuerwelt in Mühlheim (bei Frankfurt am Main). Die wird bestimmt klasse
-
Logo -> T-Shirt
Beitrag3 Edit hofft, dass es das ganze dann auch als Girlshirt gibt!
-
Erythrocyt und ich wären evtl. auch dabei, wenn die Fahrzeiten passen. Wir müssten am 13.7. (Montag) mittags wieder hier in Mainz in der Uni sitzen. Noch eine Frage: welche Route würdet ihr denn fahren? D.h. wie nah führt die an Mainz vorbei? Wo müssten wir also mit dem Zug hinkommen? Ich bin zwar über 21 und habe auch schon länger als 2 Jahre meinen Führerschein aber mit meiner Fahrpraxis sieht es ganz ganz übel aus, da ich seit 4 1/2 Jahren kaum mehr Auto gefahren bin. Ich glaube nicht, dass i…
-
BeitragAh ok, super! Dann hat sich das ja geklärt Ja ich fands auch toll! Coole Location da in der Unterführung und echt super, dass so viele Leute da waren Ich schlage vor wir machen das jetzt immer so: treffen uns in Kastel bei schönem Wetter auf der Wiese und bei schlechtem eben in der Unterführung...
-
BeitragVermisst jemand von euch grüngeringelte Sockenpoi? Die sind gestern übriggeblieben... Sie sind jetzt bei Manu. Er bringt sie nächsten Donnerstag wieder mit...
-
Beitragsooo... es war den ganzen Tag trocken also bin ich jetzt mal optimistisch und sage wir treffen uns in Kastel! Wenn es noch anfangen sollte zu regnen können wir ja noch unter die Brücke wechseln... Freu mich auf euch! Bis gleich! ~@_V
-
Da in Sachen Firesouls-Bus zur EJC irgendwie nichts weitergeht, ich mich zur EJC gerne voranmelden würde (geht nur noch bis Ende des Monats) und ich auf keinen Fall zu Hause bleiben will mach ich jetzt hier mal einen Thread für Mitfahrgelegenheiten auf... ... und fange gleich mal selbst an Wir - zwei pflegeleichte Mainzer - suchen noch eine Mitfahrgelegenheit. Wir könnten frühestens am 1.7. Abends los und würden auch in Deutschland noch irgendwo mit dem Zug hinkommen (Frankfurt am Main, Darmstad…
-
Erkennungszeichen: Gummieente
BeitragOh das Schaufenster kenn ich
-
BeitragAlso ich würde sagen ja War dort superschön letzten Donnerstag! Aber ich will das hier nicht allein einfach so bestimmen... Also äußert euch mal bitte alle dazu Wie findet ihr Kastel? Irgendwelche anderen Locations die unbedingt noch getestet werden müssen? Vorteile von Kastel: - deutlich länger Sonne als am Mainzer Ufer - parken zwar nicht direkt an der Wiese aber trotzdem nicht weit entfernt und kostenlos - viiiieeel Platz - man kann dort grillen Nachteile: - der für alle die mit dem Fahrrad a…
-
BeitragHallo ihr Lieben der Sommer ist im Anmarsch und es wird Zeit, dass wir uns für unser Treffen mal eine neue Location suchen. Darum treffen wir uns morgen um 18Uhr in Mainz Kastel auf der Wiese neben der Reduit. Das ist von Mainz aus gesehen rechts neben der Theodor-Heuss-Brücke, dort wo das Segelschiff liegt. Wenn ihr über die Brücke kommt geht noch vor dem Kreisverkehr eine kleine Straße nach rechts ab. Diese Straße endet auf einem Parkplatz. Parkt dort und geht in Richtung Rhein und dann links.…
-
Nach der Walpurgis-Party (wdr lokalzeit)
@_V - - Multimedia
BeitragUnd ob es da im nächsten Jahr wieder eine Party gibt! Komisch, den Förster hab ich in live viel netter gefunden... der war doch eigentlich freundlich...