Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Sich selbst komplett entzünden
BeitragKrass... ähm... also der einzige Weg den ich sehe um soetwas halbwegs sicher durchzuführen ist unter Anleitung und Aufsicht eines erfahrenen Stuntmenschen. Ich halte zwar viel von diesem Forum und denke, dass einige hier wirklich Ahnung haben aber bei solch einer Aktion würde ich mich auf keinen Fall nur auf Tipps aus dem Internet verlassen! Das ist meiner Meinung nach einfach zu gefährlich um eine Anleitung in ein Internetforum zu schreiben.
-
Anmeldung Burg Lohra
BeitragJuhuuuuuu *freu* Dann mach ich das doch gleich
-
Anmeldung Burg Lohra
BeitragOk dann warte ich noch mit der Überweisung...
-
Anmeldung Burg Lohra
Beitragna Hauptsache der Mensch dem Burg Lohra gehört kann das auch Also dann werd ich mal überweisen...
-
Anmeldung Burg Lohra
BeitragOk, ja ich bin jetzt halt von den 4 freien Plätzen ausgegangen... minus Luca, Marten und Robert wäre dann halt noch ein Platz frei
-
Anmeldung Burg Lohra
BeitragWenn ich richtig gerechnet hab müsste noch ein Platz frei sein... Den hätte ich dann gerne Manuela[punkt]Lang[ät]gmx[punkt]de
-
Suche Poi-Lehrer in Wiesbaden
BeitragKlar! Komm zu unseren Treffen Wir freuen uns! Und jeder von uns hat mal angefangen
-
Ejc 2009
@_V - - Nicht D / AT / CH
BeitragWerde auch da sein
-
spiritus möglichst billig
BeitragAso ok Sorry, ich hab das Wort Spiritus in den letzten Tagen leider viel zu oft in Verbindung mit [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] gehört Darum musste ich einfach nachfragen... Aber kann dir leider ned helfen sry
-
spiritus möglichst billig
BeitragWozu brauchst du den denn?
-
Michael hat's geschafft!
BeitragAlso ich bin sehr traurig über seinen plötzlichen und frühen Tod. Sicher - er war eine sehr skurile Person und es gab in den letzten Jahren leider immer wieder negative Schlagzeilen. Ich hatte auch so meine Zweifel, ob das mit dem Comeback eine gute Idee ist und hatte befürchtet, dass es einfach nur das nächste Debakel wird. Trotzdem war Michael ein musikalisches Genie, ein toller Tänzer, ein unglaublicher Perfektionist und damit DAS Idol meiner Teeniezeit. Seine Musik hat mir durch schwere Zeit…
-
*** LordHelmchen ***
BeitragOOooooh, Helmchen Auch von mir alles Gute!!! @_V
-
Fester übungsabend in Mainz
BeitragWir treffen uns heute Abend in Kastel um zu feuern und uns das Feuerwerk anzusehen! Ich denke ich bin so gegen 20Uhr da...
-
Wireless Poi
Beitrag*grusel* XD Aber meine [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] leuchten auch nicht selbständig Sind das jetzt also keine Poi? Und was ist dann mit Schwarzlichtpoi?
-
BeitragKlar können wir dich brauchen! Was mit den 50Euro passiert sehen wir ja dann. Man könnte sie natürlich auch direkt vor Ort in Speisen und Getränke investieren
-
BeitragHi ihr Lieben! Enrico, Manu und ich haben diesen Donnerstag einen kleinen Auftritt bei einem Grillfest an der Uni und werden daher nicht in Kastel sein. Wenn ihr Lust habt könnt ihr aber auch noch mitmachen! Das Ganze wird wohl relativ spontan ablaufen. Wir treffen uns um 21Uhr zur Vorbesprechung. Alle zusammen bekommen wir 50Euro für ne kleine Show und evtl. noch so ein bischen Feuern... Also wenn ihr Lust habt meldet euch! LG! ~@_V
-
BeitragIch werde diesen Donnerstag leider auch nicht dabei sein, da ich das lange Wochenende nutze um mal wieder bei meiner Family in München vorbeizuschauen Feuert ne Runde für mich mit! CU next week!
-
WIESBADEN jeden MONTAG ab 20h
BeitragIch hab neue Informationen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte! Ab heute findet das Treffen bei gutem Wetter wieder regelmäßig Montags um 19:30Uhr auf der Wiese am Schlachthof statt! CU! ~@_V
-
BeitragOfftopic: Für diejenigen unter euch, die an den letzten Montagen dabei waren: Das Wiesbadener Jongliertreffen, welches in den letzten Wochen ja immer Montags in Kastel stattfand ist ab heute wieder auf der Wiese am Schlachthof in Wiesbaden, nicht mehr in Kastel! Ab 19:30Uhr... Ich werde dort sein. Würde mich freuen den ein oder anderen von euch da zu treffen
-
BeitragNur zur Erinnerung und um den Thread mal etwas wiederzubeleben: Heute Abend treffen wir uns wieder in Kastel. Ich werde da sein und Mark, Iris und Manu haben auch gesagt, dass sie kommen. Ich freu mich auf euch! Bis nachher