Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Mit dem Staff beerdigt
BeitragDas macht mich unendlich traurig, auch wenn ich Paddi nicht kannte... Wir werden auf Burg Lohra kräftig für euch feuern - in Gedenken an Paddi den wir an diesem Wochenende gern bei uns gehabt hätten und auch für dich Ilka in der Hoffnung, dass es dir ein wenig Wärme und Trost spendet. Ich wünsch dir ganz viel Kraft!
-
Ignatius und Saruman
BeitragHappy Birthday euch beiden!
-
Anmeldung Burg Lohra
BeitragVerstehe ich das richtig, dass noch 1 Platz frei sein müsste?
-
Fester übungsabend in Mainz
BeitragHey ja cool! also ich denke es kommen heute mindestens Enrico, Anke und ich. Wir treffen uns in Kastel auf der Wiese wo wir uns auch bei der Johannisnacht (Feuerwerk) begegnet sind. Freu mich!
-
Selbst mitbringen denke ich
-
Ich bin neu hier
BeitragHallo Puma herzlich willkommen hier im Forum!
-
Ich leite euch hier mal eine Einladung weiter... Servus Leute, weil die letzte NiddaParty so viel Spass gemacht hat und der Metin vor kurzem Geburtstag hatte, werden wir am kommenden Samstag mal wieder im NiddaPark jammen. - Wann? Am Samstag, 1. August. Das ganze fängt dann so ab 18 Uhr MEZ an und wir feiern bis in die Morgenstunden. - Wo? Es ist der gleiche Platz wie beim letzten Mal. Bei GoogleMaps müsst ihr "Niddapark" eingeben ... die genaue Location befindet sich dann an der Wegkreuzung 100…
-
BeitragHallo Ihrs haben beschlossen uns heute Abend mal außerplanmäßig zu treffen um unser neues Spielzeug einzuweihen Bisher kommen Luca, Inka, Enrico (wenn er nicht lieber rumgammeln will :P) und ich. Wer Lust hat auch zu kommen ist herzlich eingeladen. Heute Abend 20Uhr auf unserer üblichen Wiese in Kastel. Hoffentlich hält das Wetter! Bis heute Abend Freu mich auf euch
-
Der Lupus hat Geburtstag!
BeitragAlles Gute zum Geburtstag!
-
BeitragHab leider auch nichts zum grillen da... dafür hab ich neue Feuerpoi die eingeweiht werden wollen Bis nachher!
-
Ejc 2009
@_V - - Nicht D / AT / CH
BeitragOh jaaaa! Fotos bitte!
-
Anmeldung Burg Lohra
BeitragZitat: „Original von trapkick wie bei allen anderen auch: der platz ist sicher, sobald das geld eingegangen ist. mir ist nicht ganz klar, wie es da zu einem misverständniss kommen konnte...“ naja ganz einfach: bevor man Geld überweist möchte man gerne wissen ob überhaupt noch ein Platz frei ist. Und im Normalfall läuft es dann so (wie bei der FS-Con z.b. auch), dass dieser Platz dann für ne Woche oder 2 reserviert ist und man in Ruhe überweisen kann...
-
Anmeldung Burg Lohra
BeitragUnd was ist jetzt mit Chibby? Hat er den Platz sicher und kann somit am Montag überweisen?
-
Anmeldung Burg Lohra
BeitragShibby hat definitiv schon überwiesen sagt er
-
Anmeldung Burg Lohra
BeitragOh, das kann ich mir bei Shibby und Chibby aber nur schwer vorstellen... schließlich schmieden sie schon Pläne für Burg Lohra! Kannst du bitte noch etwas warten bis du ihre Plätze freigibst, damit ich da mal nachfragen kann was los ist? (und Harlequino kenn ich zwar nicht aber der gehört zu Chibby dazu glaub ich...)
-
Anmeldung Burg Lohra
Beitrag -
BeitragHey ihr Lieben wir sind alle wieder aus Spanien zurück und das Wetter morgen soll auch super werden Einem entspannten und feurigen Abend in Kastel steht morgen also nichts im Weg Wie sieht es denn eigentlich mit grillen aus? Hat von euch jemand einen Grill, den er mitbringen könnte?