Suchergebnisse

Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Fester übungsabend in Mainz

@_V - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hey Sunny das wär schööööön! Wir treffen uns so gegen 19Uhr in Kastel auf der Wiese neben der/die/das Reduit Also zwischen Reduit und Maaraue die Wiese...

• Soundprobleme am PC

@_V - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Wow... danke erstmal für die zahlreichen Antworten Ich habe Windows XP. Mit dem Wave-Regler hab ich schon rumgespielt und musste ihn relativ niedrig einstellen, da sonst die Lautsprecher übersteuern. Wenn es jetzt halt noch so einen Schieber für die restlichen Töne gäbe, das wär perfekt... Meine Soundkarte heißt Realtek AC97 Audio und das Lautsprechersetup ist auf "Desktop-Stereolautsprecher" eingestellt. PC und Stereoanlage sind mit einem Klinke-Cinch-Kabel verbunden~@_V

• Soundprobleme am PC

@_V - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hallo ihr Lieben! ich hab da gerade ein Problem, dass so garnichts mit Feuer zu tun hat - hoffe es kann mir trotzdem wer weiterhelfen... Und zwar habe ich meine Stereoanlage an den PC angeschlossen. Das Problem ist, dass Musik im Vergleich zu sämtlichen Windows-Tönen und auch allen sonstigen Programmen viel zu leise ist. Wenn ich die Lautstärke also zum Musikhören angenehm einstelle fall ich vor Schreck fast vom Stuhl wenn Windows oder z.B. ICQ irgendwas wollen. Ich hab jetzt erstmal weitgehend …

@_V - - PLZ 5xxxx

Beitrag

UI! Na dann packe ich ein: Feuersachen, LED-Poi, [lexicon]Sockenpoi[/lexicon], dem Claus seine Schüssel UND was zu grillen Freu mich

@_V - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Sehr cool Ich bin natürlich auch dabei! Und Anke hat gesagt sie will auch nochmal kurz vorbeischauen bevor sie für ein Jahr nach Afrika geht...

• T-Shirts - es wird ernst

@_V - - Anregungen und Kritik

Beitrag

XD

• regelmässiges treffen dienstags in frankfurt

@_V - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Wo das Treffen stattfindet wird sehr kurzfristig entschieden. Da fragt man am besten im anderen Forum nach. Ins Exzess kann man auch einfach hinkommen, ja Kann leider diese Woche wieder nicht =/ Unistress...

• "Feuerwerk"-Pois

@_V - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Dass man den nötigen Abstand zum Publikum einhält und seine Spielzeuge sicher baut, davon bin ich jetzt mal ausgegangen. Es geht mir eher darum, dass diese Silvesterfontänen wie Passi schon erwähnt hat verstopfen und darauf hin explodieren können und somit den jenigen selbst, der die [lexicon]Poi[/lexicon] schwingt gefährden, da sie sich nahe am Körper befinden. Außerdem geht es mir noch um die Formulierung "sicherer". Ob man nun lieber von einem heißen Stahlwollepaket oder von einem explodierne…

• Anmeldung Burg Lohra

@_V - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Tolle Fotos Rudielie! Überhaupt war es ein sehr schönes Wochenende mit vielen lieben Menschen Danke euch allen! P.S.: Mehr Fotos und Videos bitte!

• "Feuerwerk"-Pois

@_V - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Passi hat recht! SICHER ist das auf gar keinen Fall... Thread 1 Thread 2 Hatten glaub ich noch mehr zu dem Thema aber die entsprechenden Threads find ich gerade nicht...

• Nevisouls selber bauen

@_V - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Meinst du vielleicht diese kleinen harten Übungspoi aus Gummi? Da empfehle ich [lexicon]Colecord[/lexicon] und aufgewickelten Fahrradschlauch...

@_V - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Äähm... obs erlaubt ist weiß ich nicht aber es tut da auf der Wiese irgendwie jeder...

@_V - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hey ihr Lieben wie wärs denn heute mit Picknick und/oder Grillen? Hat wer nen Grill den er/sie mitbringen könnte?

@_V - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Hi Conny schreib sowas lieber in das andere Forum... ich hab das Gefühl von den Frankfurtern schaut hier so gut wie nie jemand rein... Falls du auch einen etwas weiteren Weg nicht scheust bist du natürlich auch herzlich zu unserem Mainzer Treffen eingeladen (Donnerstags ab etwa 19 oder 20 Uhr in Mainz Kastel) siehe Thread "regelmäßiges Treffen Donnerstags in Mainz" n8i!

@_V - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Hallo Conny ja das Treffen findet noch statt! Und zwar ist es nun im Sommer an der Weseler Werft. Und [URL=http://www.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Ostendstra%C3%9Fe&daddr=50.108266,8.697031&hl=de&geocode=&mra=ls&dirflg=w&sll=50.111566,8.701344&sspn=0.008876,0.017982&ie=UTF8&z=17]so[/URL] findest du die Werft Ist auch sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (S-Bahnhaltestelle Ostendstraße). Ich bin morgen leider nicht da, aber das ist ein recht großes Treffen. Wenn du gegen …

@_V - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Oh, das ist schade! Ich bin halt leider gerade in München... Nächste Woche bin ich aber wieder dabei Freu mich schon drauf!

• Zitat: „Original von salmanda noch zu den "stars"- ich galub v.a alien ist echt generation LED ,oder ?? “ Yep! So weit ich weiß hat er ursprünglich mit glowsticking angefangen... Ich glaub auch, dass wir im nächsten Jahr mehr Platz brauchen. Auch weil denke ich nach dem Erfolg in diesem Jahr von ganz allein noch mehr Besucher kommen werden Mir hat es wirklich Spaß gemacht auch mal die Hippies ein bischen näher kennenzulernen. Die Foodcircles haben mich echt beeindruckt! Und auch zu sehen, dass s…

• Zitat: „Original von Fateshifter okay, alles in allem muss ich schon sagen, dasses mir gefallen hat. “ klingt aber irgendwie garnicht so Ich fühl mich nicht auf den Schlips getreten, aber ich habs halt anders erlebt als du, weshalb mein Senf jetzt auch noch dazu muss Es kann nicht jedem immer alles gleich gut gefallen... so ist das halt. Zitat: „ ich hatte die ganze zeit über das gefühl, dass man sich nicht zwischen feuer, rainbow und musik unterscheiden konnte und deshalb den weg des kompromiss…

• WOW! Was ein geniales Wochenende! Ich hab mich ja schon seit einem Jahr darauf gefreut. Trotzdem wurden meine Erwartungen um ein vielfaches übertroffen Ich bin einfach platt... Wer nicht da war hat definitiv was verpasst! Nächstes Jahr bin ich auch wieder als Helferin mit dabei, so viel steht fest

@_V - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hey Claus schön, dass du mal wieder kommst! Ich bin die nächsten 2 Male leider nicht dabei...