Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wetter.com sagt das gleiche: "Wetterwarnung: Auch ein Tornado kann bei dieser Konstellation nicht ausgeschlossen werden" Ich hoffe auch sehr auf nächste Woche und besonders auf Montag! Anke will Montag auch kommen und bringt noch eine Freundin und außerdem Pilze mit Frischkäse und Feta zum grillen mit =D
-
Hier scheint gerade wieder die Sonne und es wird wieder warm. Zudem versuche ich mühsam die Wohnung zu kühlen. Das klappt aber nur so lange die Fenster offen sind. Sobald ich sie wegen Sturm wieder schließen muss ist es direkt wieder warm =/ Ist ja nicht mein Auftritt Liod. Ich hab nur die Mail einer Freundin weitergeleitet in der Hoffnung ich könnte ihr helfen...
-
Oh! So ein Alurohr hätte ich auch noch da... vielleicht bau ich mir auch einen =D Nein, leider haben wir keine Alternative für schlechtes Wetter. Höchstens ne Brücke unter der man spielen könnte... Staff spielen ein paar von uns (Markus, Kay, Phil und ich und Mela auch so ein wenig oder?). [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] kann ich so ein bischen, wird mir aber oft zu heiß, gerade im Sommer. [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] hab ich vor Jahren mal ein bischen probiert aber seither nicht weiter gema…
-
Ich fürchte dann sagen wir das doch besser ab? Sehr schade bei dem Wetter -.- aber am Ende steht Mela ganz allein in Kastel... oder Liod... und ich kann wie gesagt erst deutlich nach 8Uhr da sein =/ Da muss Liod ja dann schon bald wieder weg! Es sei denn Kay und Mela einigen sich dass sie sich treffen und ich stoße dann noch später mit dazu... wenn ihr mir sagt das ihr definitiv da seid PS Gute Besserung Markus! Das ist ja ganz doof =/ Bei dem Wetter macht krank sein ja noch weniger Spaß als eh …