Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Die Brücke ist die Theodor-Heuss-Brücke in Mainz. Das ist ganz in der Nähe von der Wiese auf der wir uns im Sommer treffen. Sie führt von der Reduit auf der hessischen Seite zum Landtag auf rheinland-pfälzischer Seite. Allerdings sind wir dann auf der anderen Rheinseite, da beim Landtag. Und zwar bei Regen direkt unter der Brücke und sonst oben an dem Kiesweg der am Ufer entlang führt direkt neben der Brücke. Ein paar hundert Meter rheinabwärts gibt es eine Tiefgarage (Rheinufergarage/Schloss). …
-
Jap, definitiv Brücke! Wenns nass von Oben kommt unter der Brücke, sonst neben der Brücke auf dem Grillplatz würde ich vorschlagen... Wegen Uhrzeit muss ich nochmal mit Christoph reden. Wir waren zu faul das Holz in den 2.Stock zu tragen. Jetzt ist es in seinem Auto (mit dem er immer zur Arbeit fährt). D.h. ich muss schauen wann er am Donnerstag zurück ist - oder das Holz doch noch irgendwie ausladen...
-
Cool Ja die Adresse schick ich dir per PN. Ich habe gerade gesehen der Förster im Lennebergwald verkauft Feuerholz in Selbstbedienung. Da ich da heute eh vorbei komme kann ich auch einfach Holz holen. 14kg kosten da 4€. Da ich keine Ahnung habe wieviel 14kg Holz ist werde ich es mir mal ansehen und mit den Preisen beim Dehner (wo ich heute sowieso auch hinkomme) vergleichen. Wir können Kays Holz ja immernoch verfeuern wenn er dann mal wieder dabei ist. Für den ganzen Winter reicht es uns ja defi…
-
Ja, das mit den Treffen + Feuerschale wollte ich auch schon vorschlagen Bei mir gehen beide Termine, die Frage ist nur wann Kay oder sonst wer mich + Feuerschale fahren könnte. Außerdem brauchen wir dann noch Brennholz das auch noch irgendwie an den Rhein kommen muss. Falls wir welches kaufen müssen legen wir einfach zam Heute Abend wird es bei mir aber eher nichts. Phil hatte mich aber gefragt ob wir uns noch treffen... Also vielleicht mal ihn fragen ob er kommen mag?