Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Tag des Feuers
BeitragAuch wenn ihr schon sehr viele Argumente für den 1. Mai gefunden habt will ich mal noch den 21. Juni vorschlagen. Der 21. Juni ist der Tag der Sommersonnenwende und somit der längste Tag des Jahres. Sonne = Feuer Der Tag wird - zumindest da wo ich her komme (Raum München) - gerne mit einem Sonnwendfeuer gefeiert. Zudem ist der 21.Juni mein Firesouls-Jubiläum, da ich mich an diesem Tag hier im Forum angemeldet habe
-
@Ana: Na klar darfst du! Wir freuen uns! Feuerspucker haben wir keine dabei aber [lexicon]Poi[/lexicon], Feuerfächer und Staff. Komm doch bei gutem Wetter einfach vorbei @Mela: Nachdem so garkeine Antwort kam und Chris meinte er wäre auf dem Heimweg fast mit samt seinem Auto von der Schiersteiner Brücke geweht worden haben wir beschlossen das uns das Wetter zu eklig ist und sind zu Hause geblieben =/ Viel Spaß in Osnabrück!
-
Zimmerverteilung
BeitragHallo ihr Lieben! ich beginne jetzt mit der Zimmerverteilung für alle die auf der FS-Con einen Hausplatz gebucht haben! Wer einen Hausplatz hat und bei der Anmeldung noch keine Wünsche geäußert hat mit wem er oder sie das Zimmer teilen möchte darf das ab jetzt gerne tun! Natürlich könnt ihr euch auch vor Ort noch euer Zimmer aussuchen! Also keine Panik wenn ihr euch jetzt noch nicht entscheiden könnt oder wollt Es handelt sich hierbei lediglich um ein Angebot. Es ist auch möglich Wünsche zu äuße…
-
Ich muss mich für nächste Woche leider schon mal entschuldigen =/ Da gibts im Theater nämlich "Tod eines Handlungsreisenden" (hab ich damals in der Schule gelesen und fands ziemlich gut) - leider nur ein Gastspiel in Mainz, daher gibts nicht wirklich viel Auswahl was den Termin angeht. Könnte höchstens sein, dass ich keine Karten mehr bekomme - dann wäre ich natürlich beim Feuern dabei OOOODER wir treffen uns so früh, dass ich um kurz vor 7Uhr schon wieder gehen kann
-
Weihnachtswünsche
BeitragFrohe Weihnachten euch allen!
-
bitte um ein wenig hilfe^^
BeitragKommst du zur FS-Con? Wenn ja kann ich dir dort den Fotoworkshop von Forceflow empfehlen