Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 236.
-
Was ist ein Feuerkünstler?
Beitrag'Nicht alles was glänzt ist Kunst'
-
Dauerhaftes Training Ruhrgebiet
BeitragDann macht doch mal ne genaue Ansage. Zeit und Ort
-
BeitragIch will mehr Feuerteufeln, kann doch garnicht wahr sein das ich der einzigste Oberhausener mit so nem Hobby bin, kommt nach OB und lasst uns den Volkspark unsicher machen
-
Fotos vom Poi-spielen???
BeitragIch hab ne Powershot A80.. die nettesten Fotos hab ich immer mit "diesem rennenden männchen-symbol" und "C2" gemacht .. Keine Ahnung ob's dir weiterhilft.. Wenn ja gut wenn nicht sorry für den spam :p
-
Led Diabolo
BeitragMit Schwarzlicht würde da einiges gehen
-
Led Diabolo
BeitragNice :o Wusste garnicht das das so klasse aussehen kann, dagegen stinkt jedes Feuerdiabolo bös ab.
-
BeitragHerne is bissle weit für Regelmäßigkeit aber vorbeischauen is hin und wieder sicher drin
-
RE: Feuerspuckworkshop
BeitragZitat: „Original von fienchen nu eine Frage...gibt es hier jemanden, der auch genau wie ich dabei wäre, aber totale Einsteigerin ist?“ Zwar kein totaler Einsteiger aber bin weit weg von 'gut' Und zu dem absetzen, mal schauen ob ich mit dem Auto fahre oder nicht, guggn wie das alles laufen wird. mfG. Tim
-
I love Poi
Flow - - Eigene Filme
BeitragMia - Tanz der Mollekühle Schönes Video
-
wie findet ihr ihn?
Flow - - Eigene Filme
BeitragMoin moin Leider bisschen dunkel das Video und arg kleine Flamme ansonsten siehts ganz nett aus
-
Fluid läuft in die Nase
BeitragKönnen auch die Dämpfe sein, pass nur auf das wenn du das Fluid in den Mund nimmst und die Luft die du noch im Mund hast 'schluckst' das da kein Fluid bei ist, halt nicht zuviel 'schluckst' .. Doof zu erklären aber ich glaub ist verständlich was ich meine, oder? ><
-
Treffen In Mülheim 29.9
BeitragWarum nur bis 17:00 Uhr
-
Fluid läuft in die Nase
BeitragNatürlich ist das arg ungeil wenns dir aus der Nase läuft, aber wenn du jetzt noch stehst scheinst du ja nochmal glück gehabt zu haben :p Scheinst es ja nicht 'wieder hochgezogen zu haben' "ich schmecke es auch nicht sondern ich spüre es einfach nur." .. .. Wie machst du das? Ich rulps noch 2 tage später [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] :p Also alles schmeckt danach
-
Evil Flames Workshop
BeitragIch wäre an recht vielem interessiert, das Angebot ist klasse. *Feuerspucken (!!) *Feuerschlucken *Poi - Fortgeschrittene (!!) *Diabolo (!!) *Keulenjonglage *Balljonglage (!!) *(Feuer-) Schwertkampf Wärs eigendlich so Wie siehts denn aus bei z.B. Keulen und Schwertkampf? Fangt ihr bei 0 an oder muss man's schon drauf haben?
-
Evil Flames Workshop
BeitragHört sich allerdings interessant an, daher das auch um die Ecke ist. Denke ich werd mit drin hängen mfG. Tim
-
Treffen in Mülheim/Ruhr
Beitragmuss bis 14 uhr arbeiten. villeicht stoße ich später dazu