Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 236.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Du hast zuviel Freizeit Aber nice gemacht, as simple as can

• - 46149 Oberhausen

Flow - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Der Name sagt mir was... Zuordnen kann ich's jetzt nicht. Aber kömma machen

• Herbstein - Alkpool

Flow - - 3. Forentreffen (2006, Herbstein)

Beitrag

Wie wärs denn mit D2O? Das beamt dich auch weg

• Herbstein - Alkpool

Beitrag

Das wären 6 pi*Daumen 6 Kästen, sollte klaar gehen. 1A (bier) 2A (pils) 4: Calpi

• "Last but not least - wenn Du vor Ort Alk holen willst, geht das erst Freitag, Donnerstag ist Feiertag! " Wie das zu lösen ist weiss ich nochnicht.. ich würd sagen.. ich bring ganz stumpf 4 kästen mit und wir verrechnen das irgendwie.. aber das wird auch die todes-action edit.. aber denk nach, wir sind nur 30 mann.. .wir werden keinen alkohol fürn ganzes batallion brauchen.. vorallem weil wir ja ne mission haben .. ausser uns aus dem leben zu beamen

• Zitat: „Original von Sunny Und das Krankenhaus braucht hoffentlich niemand Wenn doch, wäre ich echt entsetzt! Bitte seid von alleine so vernünftig und trinkt Euch nicht gerade ne Vergiftung an und seid ein bisschen verantwortungsbewußt. Wir sind doch alle erwachsen (naja, fast *efg*).“ Ja wie jetzt?? Spuckt ihr nicht alle total besoffen und Stoned?? dachte das wäre in ok, edit zur Erklärung: Glaube alle sind alt genug um einschätzen zu können wann sie was noch können

• Moin, also zuerst sag ich mal lol zu "Schlafsäcke sind nicht gestattet." Warum zur Hölle .. ? nungut.. mir auch egal.. Das mit dem Alkpool is ne Nette Geschichte aber ich glaube den ganzen Abriss mitzubringen verstopft nur Autos. Ich wette man findet auch da einen Getränkegroßhandel. Ich würd mich als Schatzmeister für Bier bereit erklären.. aber auch erst an Ort und Stelle.. damit man das Geld hat wirklich komplett hat. das da zu besorgen würd ich auch in die Hand nehmen. Das mit der Küche und …

• Es wird voll :D

Beitrag

Alles klaar, angemeldet.. Danke. Ich denke mal, ich werde mit dem Auto fahren.. nicht 100% sicher aber ich könnt ja dann wen mitnehmen (ecke Oberhausen)

• Zitat: „Original von Sunny Woher, Flow?“ Lostprophets - Burn burn

Beitrag

Alles klaar, ich denk ma dann häng ich mit drin.. wohin soll die Kohle? Der [lexicon]Poi[/lexicon] workshop ist dann natürlich ganz großes tennis

Beitrag

Ich würd mich begeistert dazu bereit erklären Feuerspuck-Workshops zu geben.. Falls die, dies _richtig_ können keine lust haben... Also ich sag mal so, falls ich ne 99%ige zusage bekomme häng ich mit drin -stille-

Beitrag

Ist das nur für Pro's zugelassen? Hätte schon Lust, nur wenn man da schief angeschaut wird.. Naja ...

• Es regnet Fluid ?

Flow - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Gut alles klaar, vielen dank für die Antworten.. Ich üb mal weiter

• Es regnet Fluid ?

Flow - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Moin, Also.. Ich spucke und schlucke(feuer...) schon ne Zeit lang.. Wir (ein Freund und ich) geben auch hier und da bei kleineren Festlichkeiten schonmal kleinere, Leienhafte Shows und Workshops Gerade war ich aus Langeweile auf einem Kirchengelände (übertrieben still) ein wenig spucken und habe festgestellt das doch ein wenig daneben geht.. Also unverbrannt einfach zuboden fällt.. Jetzt wollte ich fragen: Ist das normal das einige, größere Tropfen einfach unverbrannt runterfallen oder sollte im…

• Petroleum, [lexicon]Lampenöl[/lexicon]. paraffinöl... Alles das gleiche... Also ich sag ma, ich wusste das Petroleum schlechter brennt wenns Kalt ist.. Aber SO schlecht wie heute, das hat mich echt überrascht... Haben heut n' Feuerspuck-Workshop an ner Schule gemacht, logischerweise draussen.. alle 40 sek waren die fackeln aus Ergo: Warmhalten das mistzeug

• [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] taugt garnichts zum Tränken, ich habs probiert.. Vorallem ists viel zu schade, nimm [lexicon]Lampenöl[/lexicon] mit etwas spiritus (~10%) den Tipp hab ich letztens auch erst hier bekommen und ich find das ist ist echt ok

• woah, sweet Sieht sicher arg stark aus.. Bohr dir nur nicht in der Nase

• succubus

Flow - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Hezlichsten...

• Shatter Ring

Flow - - und der ganze Rest?

Beitrag

hab auch so leute-Astrojax auf der Arbeit.. Kann man damit noch was anderes machen als 'Hüpfen lassen' ?