Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 368.

• Kettenlänge abmessen?

Nase1987 - - Onlineshops

Beitrag

das einzige was mir da einfallen würde wäre Dart Rope...^^

• Wer von euch jongliert?

Nase1987 - - und der ganze Rest?

Beitrag

Also mit feuerbällen jonglieren gestaltet sich schwieirg, weil du immer mit Wasser getränlte Handschuhe tragen musst (ob baumwolle oder [lexicon]Kevlar[/lexicon] sei dahingestellt) und du dadurch sehr viel weniger Gefühl in den Händen hast Die Bälle von SAM brennen sehr gut, sind aber auch dementsprechend heiß. Die von Mister Babache waren glaube ich nicht so der Hammer, da dieser Drahtkorb heiß wird und du aber auch nur ne kleine Flamme hast... beim Jonglieren finde ich macht es mehr Spaß mit L…

• also ich nähe alles mit kunstgarn... benutze dann aber die Nähtechnik wie sie bei einer Jeans benutze wird, wodurch es eine doppelte naht ist, von der nur eine von außen sichtbat ist.... somit ist es zwar aufwendig aber relativ sicher, das zumindestens eine der beiden nähte hält...

• Farbige Flammen?

Nase1987 - - Poi

Beitrag

"...when dissolved in pure methylated spirits..." steht in der Artikelbeschreibung... also wird das wohl nur mit Methanol funktionieren

• Ignis Infernum

Nase1987 - - Eigene Filme

Beitrag

sehr nett ... aber sparkling inner nähe von glasscheiben??? ...

• ein feuerdidgerido

• Hi, erstmal willkommen im Forum. Ich würde dir Nahelegen erstmal hier die oberen themen durchzulesen (die mit den Roten nadeln) ... Außerdem wenn du noch gar nichts mit Feuer machst, würde ich nicht direkt mit dem gefährlichstem Anfangen. Es muss dir klar sein, das du bei einem Fehler dein Leben verlieren kannst oder zumindestens deine Lungen irreparabel schädigst Außerdem schädigst du durchweg deine gesundheit, da mit der Aufnahme von Öl dein Körper belastet wird. Daher erstmal die themen oben …

• Hallo zusammen ich bin aufgrund eines Praktikums von April bis Ende September in der schönenn kleinen Stadt henningsdorf "gefangen" daher die Frage, gibt es in der Umgebung einen feuer-, Jonglage- oder Akrobatiktreff??? Gruß nase

• schneller testen geht kaum... VW z.B. stellt zur Zeit jeden ein, der irgendetwas in die Richtung von wegen Elektroauto, Stromspeicherung oder so studiert hat um noch mehr Input und Fehlererkennung bekommt... wenn sich jemand sicher wär, das sein Auto marktreif wäre, wäre son ding längst auf dem markt... denn ich denke mal, das die Gewinnspanne durch Elektroautos größer sein dürfte als die finanzielle unterstützung der Ölkonzerne

• Das mit den Elektroautos hat aber auch noch nen gewissen anderen grund... jeder Deutsche Mobil´hersteller (von denen weis ich es zumindestens genau), hat bereits ein reines E-Car bzw. nen Wasserstoffauto... und die testen die auch schon auf deutschen straßen, man erkennt sie nur nicht... Warum sie sie nicht einführen??? Die zu große Angst vor einem Imageschaden... Stelle man sich mal vor Mercedes briungt sein Ding auf dem mark und ist auch marktführer damit... nach 2 Monaten brennt son ding auf …

• Also ich habe mir Prinzipien gesetzt... wenn ich eine Meinunghabe, dann vertrete ich sie auch.... jedoch schwimme ich nicht mit dem Strom mit und gehe aufndie Straße, nur weil 10.000 mal plötzlich aufschreien... zu den AKW´s ... JA es ist eine Gefährliche Energieproduktion... und JA sie ist nicht rentabel, wenn die Kraftwerksbesitzer die Entsorgung selbst tragen müssten... jedoch ist eine Plötzliche abschaltung im moment gar nicht Möglich^^ (weil ansonsten der Süden ein Stromproblem bekommen dür…

• @ thor: das sehe ich genauso... wenn jemand eine Meinung hat sollte er sie immer haben und nicht einfah mal trittbrettfahrer spielen... @ Runsler: Schöne Idee... nur wird das Ordnungsamt dir eventuell auf die Füße treten ... als Künstler bist du zwar Freischaffend, aber wenn du Werbung machst, betreibst du nen Gewerbe, oder irrer ich mich???

• Huhu!

Nase1987 - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Erstmal willkommen im Forum

• Gott Will Es

Nase1987 - - Zum kleinen Universum

Beitrag

also ich finds sehr geil

• Servus...

Nase1987 - - Vorstellungsrunde

Beitrag

ich würde ja auf nen Dragonstaff tippen

• MdW: Leg roll

Nase1987 - - Devil Stick

Beitrag

Move Der Woche

• die Lunge den kram abbauen??? ... HÄ??? ... wenn de das zeug inne Lunge bekommst, kann ich nur noch für dich beten ... das Öl zerstört irreparabel die Aveolen (hoffe ich habe es richtig geschrieben), wodurch deine Sauerstoffaufnahme gemindert wir, was bis zum Tod führen kann... (und ja auch leider in einigen Fällen bei nichtbehandlung eines solchen Unfalls passiert)

• Ihr beide sprecht mir grad aus der seele

• Also der Tango hat mich angesprochen Und mit irgendwem habe ich in der Akrobatik halle Samstag abend gequatscht... hab aber keinen Plan mehr wer es war Falls du noch bei den Jonglierspielen zugeguckt hast, haste mich gesehen

• ok, also ich habe mir den Spaß mal durchgelesen... aber mal sone ganz doofe Frage... Seit wann gibt es Erdbeben in Östereich??? ... Klar das der Mangel mit der Nicht Prüfbaren Schweißnaht scjeiße ist steht außer frage... ... aber das mit dem Lagern außerhalb wegen Erdbeben??? Und ich finde ehh das plötzlich alle gegen AKW´s aufschreien weil jetzt mal was passiert ist, ist sowieso mal wieder klar... in spätestens 2 Jahren haben es wieder alle vergessen (vorausgesetzt in Japan bekommen sie es unte…