Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-66 von insgesamt 66.

• Ich bin neu hier

snyborg - - Poi

Beitrag

über kurz oder lang merk's du schon, ob kurz oder lang "besser" ist. Ich habe die [lexicon]weave[/lexicon] hinter dem Rücken z.B.: erst gelernt als ich die Pois etwas gekürzt habe, da sie kürzer besser zu korrigieren/lenken/direkter sind...

• RE: la gomera

snyborg - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Gehe auch über Silvester nach Gomera. (30.12 - 08.01.) Zur Psyrockparty *freu* Wo & wann treibst du dich dort rum?

• Ich bin neu hier

snyborg - - Poi

Beitrag

Hi, bin auch noch nicht so lange aktiv hier, aber schon länger passiv, deshalb von mir auch nochmal ein kurzes Halli hallo Zu: Was sind die richtigen Pois? Einfach mal mit welchen üben und bei Bedarf dran rumbasteln/ausprobieren. Erst letztens habe ich Omi's Wollsocken einfach mit Tennisbällen ausgestopft und war überrascht, wie gut das ging (und tut auch nicht so weh). Nichts geht, meiner Meinung nach, über die Erfahrung mit den verschiedensten Ausführungen... Am Anfang dürfte ein Zimmer ausrei…

• Zufriedenheit mit eigener Performance?

snyborg - - Poi

Beitrag

Wenn ich den Tag erleben darf, ab dem ich 100% zufrieden mit meiner Performance bin, schmeiß ich für alle hier ne Party! Ich find aber irgendwie immer was, aber das ist ja gerade das Interessante... und sei es nur ein falscher Ausfallschritt, den es danach gilt weg zu üben...

• Logo -> T-Shirt

snyborg - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Zitat: „Original von Azath0th Im Prinzip ja, aber allein die doppeltseitig bedruckte große Flamme auf dem Entwurf von Redrum fällt unter diese extravaganz (auch ohne ärmel und rücken logo)“ Extravaganz wäre auch, wenn die die doppeltseitig bedruckte große Flamme mit [lexicon]Kevlar[/lexicon] aufgestickt wird und angezündet werden kann. nee, im Ernst. Hätte auch gern so ein T-Shirt. Sieht echt schnieke aus. Wobei der Preis für genau dieses Motiv mich dann schon erst interessieren würde...

• stuttgart-treffen

snyborg - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hi, nachdem ich nun auch den Weg zu dieser Info gefunden habe, werde ich demnächst auch mal vorbei schauen Grüßle Fabi