Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 66.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Logo -> T-Shirt

snyborg - - Anregungen und Kritik

Beitrag

22 für das von Redrum abgebildete T-Shirt - so wie es ist Edit sagt: 21 ist mittlerweile schon vergeben gewesen

• Zitat: „Original von Passenger ... Ne aber ohne scheiß... tut es euch nicht an da mim Bus runterzufahren. 18 Std sind Optimistisch... ich Tipp eher auf 20 - 22 Std. Und wer schon einmal 20 Std in so nem beknackten Bus saß weiß wovon ich rede. Ich habs 5 Jahre am stück gemacht. Das letzte mal mit Schlaftabletten vollgepumpt und 20 std geschlafen :-X“ Als wir nach Portugal gefahren sind (gut 30 Std.) hat auch jmd. so Schlummifix genommen. Ist dann auch gleich mit dem Becher in der Hand eingeschlaf…

• Wie übe ich: Körperkontrolle?

snyborg - - Poi

Beitrag

youtube.com/watch?v=sgzdxzXZmmQ

• neue Digitalkamera

snyborg - - Bilder

Beitrag

Hi, Feuerwerk-Effekt hat meinem Kumpel seine Cam auch. Unter anderem (Silvester o.ä. gab's glaub auch noch) war das die einzige Aufnahmeeinstellung, wo die Pois einen schönen Feuerschweif nach gezogen haben. Ich habe dann noch versucht die Verschlusszeit manuell festlegen zu können, aber entweder hab ich es nicht gefunden oder man konnte das nicht einstellen. Ich glaub da muss ich mich auch mal wieder ran machen, rum zu experementieren... Gut dass ich mittlerweile einen Hobbyfotografen kenne

• Logo -> T-Shirt

Beitrag

Hab mal ganz grob den Thread durchforstet: Für ca. 40 T-Shirts wurde ganz ausdrücklich die Hand gehoben. (Liste der Namen kann ich bei Bedarf nachreichen.) HTH, Fabi

• Zitat: „Original von Nero II. ...das verschlucken von brennflüssigkeit um sie später hochzuwürgen...“ krass! In Amerika könnte man die sicherlich verklagen, was ich in dem Fall jetzt auch nicht verkehrt finden würde... Sachen gibt's

• Hi, man könnte immer noch nen Lehrer als Spielverderber missbrauchen *hüstel* Ansonsten würd' ich mir glaub auch den Kopf zerbrechen, was nun geeignet sein könnte, um den Spaß nicht zu verderben. Allerdings kommt das halt auch auf das Individum an und welche Erfahrung bereits zu Grunde liegt... Bei konkreten Ansätzen, was nun und was nicht, muss ich daher leider passen, sorry Allerdings würd ich mich das als Lehrer/Rektor genauso fragen, da Schulveranstaltung, ob das denn vertretbar ist (kommt h…

• krasser scheiß

snyborg - - Multimedia

Beitrag

Zitat: „Original von Sunny ...Spätestens so ab der dritten Minute schaltet mein Hirn ab...“ dito. Ich glaube das ist reiner Selbstschutz!

• Logo -> T-Shirt

Beitrag

Zitat: „Original von Cedria Hi, würde auch sofort eins nehmen. Was haltet ihr davon, die Shirts besticken zu lassen? Das sieht zum einen super aus, zum anderen fallen die Kosten für die ganzen Siebe weg. Meins Wissens ist es dann auch egal, wieviele Farben das Logo hat. Liebe Grüße, Britta“ Ich hab ja keine Ahnung, aber ist besticken bei einem solchem Motiv nicht etwas schwierig? Bei kleineren Logos finde ich eine Stickerei auch viel schöner, kann's mir aber für das ganze T-Shirt nur schwer vors…

• Logo -> T-Shirt

Beitrag

Das Design von Redrum find ich schon sehr gelungen: firesouls.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=1188 ist nur 2-seitig und 2 Farbig...

• ah jetzt ja! Sieht hübsch aus. Da kommt mir irgendwie die Idee von Kletthandschuhen + Klettgriffen an den [lexicon]Poi[/lexicon]

• öhm... hat youtube gerade ein Problem oder bin schon wieder ich selbiges? (myvideo geht und auch sonst flashiges, nur bei youtube kommt: "error occoured" :-()

• Musik mit Didgeridoo

snyborg - - Musik

Beitrag

da hab ich doch grad nochmal was in einem anderem Thread gefunden: Zitat: „Original von Thilo Hi, da fällt mir grad meine erste Mucke ein , zu der ich gespielt hab: "Dance the Devil away" von "Outback" Eingängiges Didge, begleitet mit Gitarre, Geige und Percussion. Guter Rhytmus, geile Stimmung. Mag´s immer noch.. Thilo“ sternsmusic.com/disk_info/MAHACD22 hört sich echt nicht schlecht an...

• Ganga Giri

snyborg - - Musik

Beitrag

oder Ganga Giri: youtube.com/watch?v=XYVX697hTbE

• Nice Poi Videos

snyborg - - Film (-diskussion)

Beitrag

ha! das ist mir jetzt schon ein bisschen peinlich! Ich musste aber unbedingt mitten drin meine Pois nehmen und spielen. Mich hat's einfach nicht lang genug auf dem Stuhl gehalten!

• Musik dazu

snyborg - - Film (-diskussion)

Beitrag

Zitat: „Original von WaRr!0r ... Leider ein wenig länger aber es ist wirklich lohnenswert Hier ist das Video“ kann mir jmd. die 4 Lieder von dem Vid entschlüsseln? Hab mir sie zwar als MP3 aus dem Vid extrahieren können, wüsste jedoch trotzdem gerne von wem das ist. Ist normalerweise nicht meine Musikrichtung, habe aber gemerkt dass das super geil zum [lexicon]Poi[/lexicon] spielen passt... Da entwickelt sich bei mir eine ganz andere Dynamik beim Spielen *freu*

• juhu

snyborg - - PLZ 7xxxx

Beitrag

heute abend sollte es bei mir auch mal klappen. Hotel ist schon gebucht

• Poigeschädigt??

snyborg - - Zum kleinen Universum

Beitrag

solange dein Freund aus den Schuhe draussen war... stell ich mir schwierig vor bei split-time

• lyco staff

snyborg - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Naja, bei nur einer Seite hast du ja wiederrum nur ne (lange) Lycofackel und kein Lyco Staff Ich würd's auch ohne Tanks machen, die würden mich zu sehr stören... ...und das mit dem Holzteil in der Mitte halte auch für eine gute Idee!

• Der kleine Ninja

snyborg - - Multimedia

Beitrag

Zitat: „Original von kathor Am besten ist noch die Episode 11 bin aber auch noch nicht weiter als dahin“ Gibs zu - das ist von dir! Deine Signatur war nur die Ankündigung...