Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-45 von insgesamt 45.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
also ich spucke mit [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] und NUR damit. einfach weil ich eine haut und schleimhäute mag. und diese 10 euro für den liter fluid ist mir meine gesundheit wert. Zitat: „Original von Runsler Spucke ebenfalls mit Flüssigkeiten (nie Alkohol), wennmöglich [lexicon]Pyrofluid[/lexicon], allerdings... naja, ich hab keinerlei einkommen als schüler, und wir verdienen bei unseren auftritten selten genug, um auch [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] für reines training kaufen zu können anstatt…
-
hiobsbotschaft
Beitragalso ich spucke auch zum spaß (bin mittelalterdarsteller und spucke gelegentlich in unsere stammkneipe mit dem wirt) aber zum üben NUR mit wasser. altersbeschränkungen für fluid naaaja...in einem sinne ja wegen der gennanten undvorsichtigkeit und nicht-nachdenen der junen leute andererseits auch wieder net so toll, weil ich einige gute feuerpcuker unter 21 kenne (ich bin auch erst 17) und an uns damit das hobby erschweren würde. zumal wir alle gut wissen, was passieren kann. aber ist es nicht au…
-
Böses Erwachen...
Beitragalso ichhatte bei meinen 2. oder 3 versuch die freude, dass mir ne wolke feuer entgegenkam (luftverwirbelung kp weswegen). dannach hatte ich auch schön 2 std hustenkrampf und dachte schon, dass ich was eingeatmet habe. aber lettlich wars dann schlagartig weg und ich denke es lag eifnach am entstehenden rauch (zmal ich ja nichtmal direkt feuer abbekommen hatte und kein fluid mehr im mund war.. ansonsten ist bei mir eig noch nie was passiert nur manchmal minimalmengen verschluckt, das merk ich dan…
-
Tränkgefäß
Beitragalso ich habe nen marmeladenglas, da kann man die rest dann ach wunderbar drinlassn. zum befördern entweder einfach in die hand nehmen(muss man mitm staff eh^^) oder du ziehst gefrierbeutel oder sowas drüber ud machst die mitm gummiband zu, dann kannste die pois (der was auch immer) in rucksack stecken ohne alles einzusaun und die ketten bleiben auch trocken.
-
spielt ihr nur in der halle oder auch draußen momentan(so wegen feuer und so..^^) wenn ja wo genau ist die halle. ich spiele seit ca 3 monaten mitm feuer(Devil Sticks, [lexicon]Feuerspucken[/lexicon], Staff, bissel Fakir und mit schlucken fange ich gerade an) und wäre dann wohl das nesthäckchen..(17 jahre) ansonsten überlegt der wirt von draconis in ricklingen einen feuerspuckerstammtisch einzuführen abr das ist noch net fest..