Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 81.

• zündelei in braunau

feuerschrey - - 5xxx

Beitrag

ja, ja das paßt schon! bis samstag dann!!

• pfingstzündelei!!

feuerschrey - - 5xxx

Beitrag

hallo, hallo! wir treffen uns am samstag, 10.5.2008 ab 15.00 uhr bei mir im garten (buchenwaldweg 3a, 5280 braunau) zum gemeinsamen jonglieren, poi'n, zündeln, quatschen und vor allem spaß haben! also spielsachen einpacken und vorbei schaun! ps: hannes (glowfire/wien) ist diesmal auch wieder mitdabei!! liebste grüße zora

• Buschfeuer

feuerschrey - - PLZ 8xxxx

Beitrag

also ich kann mich passi nur anschließen! das war mal ein richtig feines festl!!! leider bin ich an den folgeden beiden terminen in wien, aaaber dann... liebste grüße ausm ösi-land ulla ps: am 26./27.7.2008 gibts voraussichtlich bei uns auf burg frauenstein/OÖ eine feuerei....

• candles?!

feuerschrey - - und der ganze Rest?

Beitrag

super, vielen dank! ich denke das kriegen wir hin! liebe grüße ulla

• hallo, hallo! ach schade, berlin ist einfach doch ein bißchen zu weit für mich (braunau/ö) ...ich hab leider euren workshop auf der con verpaßt falls ihr mal nen workshop im süden plant, wär ich auf alle fälle dabei ach ja, ich hab da noch ne andere frage, ich hab dich auf der con hulahoop-spielen sehen, ist das ein besonderer reifen? wenn ja, wo gibts sowas? liebste grüße ulla

• candles?!

feuerschrey - - und der ganze Rest?

Beitrag

hallo! hat jemand von euch eine bauanleitung für diese tollen candels oder palm torches?? bei sam auf der seite finde ich leider nichts drüber... vielen dank schon mal, ulla

• wer kommt?/Camping?

feuerschrey - - EJC Karlsruhe

Beitrag

das ist ja ne nette idee! bin wohl ab mittwoch da.... *froi* liebste grüße ulla

• Feedback

feuerschrey - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

nix leinwand - es war seeeeeeeeeehhhhhhhrrr schööööönn!!

• Feedback

feuerschrey - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

hallo!! ein dickes fettes lob und großes dankeschön aus'm ösi-land! es war meine erste con und sie war echt suuuuper, ein wahnsinn, quasi *g* vielen dank an sam und allen helfern, workshopleitern und auch allen anderen die mir mit vieeeeell geduld neue dinge beigebracht haben !! (und natürlich auch an dominik, passi und allen anderen lieben zeltplatz-nachbarn für die gute zeti ;-)) das wochenende war echt uuuuurrrleiwand - nur leider viel zu kurz! liebste grüße und auf bald, ullla @ buschfeuer u…

• Partner moves

feuerschrey - - Poi

Beitrag

ok, vielen dank für eure antworten - mal schaun, ob wir das hinkriegen

• Partner moves

feuerschrey - - Poi

Beitrag

hallo! wir arbeiten grad an einer kleinen show, und da kam die frage nach partner-poi moves auf - nur irgendwie sind wir schrecklich unkreativ. wir haben zwar viel ausprobiert und uns gegenseitig die [lexicon]Poi[/lexicon] um die ohren gehaun aber außer der 3bt [lexicon]weave[/lexicon] rücken an rücken gespielt ist uns nicht recht viel brauchbares eingefallen - könnt ihr uns eventuell helfen?? liebste grüße und vielen dank schon mal zora

• zündelei in braunau

feuerschrey - - 5xxx

Beitrag

hey, hey! nachdem sich so gar nix tut in unserer gegend, haben wir beschlossen, das muß sich ändern. wir werden uns jetzt ab und zu bei mir im garten (buchenwaldweg 3a, 5280 braunau) zum jonglieren, poin, üben, tüfteln, quatschen und natürlich auch zündeln treffen! also einfach vorbeikommen wann genau ist dann immer hier zu lesen. wenns wetter mitspielt treffen wir uns morgen, 11.4.08 ab 16.00 uhr! liebste grüße und eine feine zeit eure zora!!

• hallöö! ja, ein feuerfächer-workshop wär echt suuuper! da bin ich auf alle fälle dabei

• Feuerspieler in Salzburg?

feuerschrey - - 5xxx

Beitrag

@ passenger: ja klar sind wir nächsten montag wieder in der halle! ab 19.00 ;-)) ich freu mich, wennst vorbeischaust! @ nilson: wir spielen jeden montag abend in der karthalle space in kirchdorf/inn (D). wenn du lust hast, kannst gerne mal vorbeikommen - nur von salzburg ists halt doch ein stückchen zu fahren...

feuerschrey - - 5xxx

Beitrag

@ nilson: also sobald es wieder einen termin für ein treffen gibt, stell ich es eh hier ins forum - du bist natürlich herzlich willkommen... @ thaitom: ... hatte ja auch nen tollen lehrer ;-))

feuerschrey - - 5xxx

Beitrag

hey! na ja, nicht salzburg, aber braunau. vielleicht hast ja mal lust, daß wir uns zum spielen treffen! wir veranstalten übrigens im sommer über die feuermatrix immer mal wieder ein treffen irgendwo in oberösterreich zum gemeinsamem üben, zündeln und spaß haben - vielleicht hast ja lust mal vorbeizuschauen! @thaitom: würd mich freuen, mal wieder mit dir zu spielen - das treffen im sommer im mühlviertel bei franz war echt super!! liebe grüße ulla

• ich auch!!!

• hey, hey!! Endlich ist es wieder soweit!! Am Samstag, dem 3 November 2007 finden im Gewächshaus bei Peter in Rohr im Kremstal (OÖ) die nächste Feuermatrix Session statt. Ab Mittag steht wieder gemeinsames zu üben, und trainieren, tüfteln und bauen auf dem Programm. Am Abend wird es (im Freien) sicherlich eine kleine (oder auch größere) Zündelei geben!! . Für das gemeinsame Abendessen ist ein Unkostenbeitrag geplant, daher und aufgrund eines warmen Schlafsackplatzes wäre eine Anmeldung bis 1.11.2…

• Feuermatrix-Treffen 3.11.2007

feuerschrey - - 4xxx

Beitrag

hey, hey!! Endlich ist es wieder soweit!! Am Samstag, dem 3 November 2007 finden im Gewächshaus bei Peter in Rohr im Kremstal die nächste Feuermatrix Session statt. Ab Mittag steht wieder gemeinsames zu üben, und trainieren, tüfteln und bauen auf dem Programm. Am Abend wird es (im Freien) sicherlich eine kleine (oder auch größere) Zündelei geben!! . Für das gemeinsame Abendessen ist ein Unkostenbeitrag geplant, daher und aufgrund eines warmen Schlafsackplatzes wäre Anmeldung bis 1.11.2007 von vo…

• wien....

feuerschrey - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

hallo, also ich kann nukex nur zustimmen!! ich bin vollends begeistert von den beiden workshops und habe aus beiden vieeeele ideen mitnehmen können, auch wenn beim advanced-level einige dinge noch nicht so geklappt haben, sind doch, dank nicks genialer art die dinge zu erklären, diese viel klarer geworden! vielen, vielen dank für den tollen workshop und liebe grüße an nick, SAM und nukex!! ulla