Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 81.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Feuertreffen in Sue's Waldhütte
feuerschrey - - 4xxx
Beitragbeginnt: 11.10.08; 10.00 Uhr endet: 12.10.08, abends. Sue’s Hütte befindet sich in Aschach an der Steyr, von Sierning kommend Richtung Grünburg/Steinbach, hinter der Sommerhubermühle. Einen genauen Anfahrtsplan findet ihr in Kürze unter feuermatrix.at Auf der Wiese vor der Hütte ist genügend Platz zum üben, quatschen, relaxen. Alles was ihr braucht, bringt ihr bitte selbst mit – zum Kochen stehen Lagerfeuer bzw. Holzofen in der Hütte zur Verfügung. Auch das Trinkwasser sollte selber mitgebracht …
-
Buschfeuer
feuerschrey - - PLZ 8xxxx
Beitragich kann schnecke nur beipflichten - es war wieder mal so richtig fein! vor allem das jazz-konzert hat echt überzeugt! vielen dank für den tollen abend, und hoffentlich auf bald!! liebste grüße, eure zora
-
Chill out Session/ Burg Frauenstein
feuerschrey - - 4xxx
Beitraghey! am 23.8.2008 ab 16.00 uhr ist auf burg frauenstein/mining OÖ chillen angesagt! Soundartisten tauchen an diesem Abend in eine neuer Vision der musikalischen Darbietung ein - in ein Flair für musikliebhaber mit außergewöhnlichem Geschmack Chill Trance Electro Minimal infos: cam-performance.com ps: es werden auch einige zündler da sein! also wenn ihr lust habt, schaut doch einfach vorbei!! liebe grüße zora
-
Feuer auf der burg die 2te
feuerschrey - - 4xxx
Beitragschön daß es euch gefallen hat - ich finde auch, es war ein richtig feines wochenende!!
-
Feuer auf der die 2te ok! auch auf die gefahr hin, daß ihr mich für völlig irr haltet. auf allgemeinen wunsch hin wird sich nun doch der harte kern auf der burg treffen und dem wetter trotzen (momentan scheint ja eh die sonne...) sofern es nicht aus kübeln schüttet und ihr ein bissl wetterfest seid, seid ihr herzlichst willkommen - ich kann nur nicht garantieren, daß das wetter hält! wir können uns wohl schon mal in der gaststube unterstellen - aber poi'n ist da drin halt nicht... also regenschi…
-
Feuer auf der burg die 2te
feuerschrey - - 4xxx
Beitragok! auch auf die gefahr hin, daß ihr mich für völlig irr haltet. auf allgemeinen wunsch hin wird sich nun doch der harte kern auf der burg treffen und dem wetter trotzen (momentan scheint ja eh die sonne...) sofern es nicht aus kübeln schüttet und ihr ein bissl wetterfest seid, seid ihr herzlichst willkommen - ich kann nur nicht garantieren, daß das wetter hält! wir können uns wohl schon mal in der gaststube unterstellen - aber poi'n ist da drin halt nicht... also regenschirm und stiefelchen ein…
-
"Feuer auf der Burg" abgesagt!!
feuerschrey - - 4xxx
Beitragja, glaub mir, mich kotzts am meisten an!! ich hätt mich schon soooo auf euch alle gefreut...
-
feuerschrey - - 4xxx
Beitragna ja, ich hab sämtliche wetterberichte durchforstet und die sagen max.23 und schauer und gewitter.... glaub mir, es ist mir eh nicht leicht gefallen... aber die leute die eine weitere anreise haben, haben mit sicherheit keine freude, wenns dann alle 2 stunden schüttet und wir nix zum unterstellen haben ! und wenns morgen doch schön ist, dann ärger ich mich eh grün und blau aber so direkt drauf ankommen lassen will ich's auch nicht, da wir auch für die musikanlage und die requisiten keinen unter…
-
feuerschrey - - 4xxx
Beitraghallo leute! schweren herzen müssen wird das treffen "Feuer auf der Burg" aufgrund der schlechten wetterprognose und fehlender ausweichmöglichkeit leider absagen!! Wir versuchens im september nochmal! sowie ein termin steht, werd ich ihn ihr posten!! liebste grüße zora feuerschrey.at
-
Und wer ist jetzt alles dabei?
Beitragein täglicher treffpunkt wär sicherlich nicht so verkehrt, auch wärs toll, wenn wir ein bißchen wüßten wohin am campingplatz.... lg zora, feuerschrey
-
Und wer ist jetzt alles dabei?
Beitrag -
Hallo ihr Lieben! ich hab ja bereits vor einiger zeit für das treffen auf burg frauenstein gepostet. na ja, und jetzt ist es bald soweit, daher stell ich's nomals rein! leider haben wir keine schlechtwetteralternative, aber ich glaub ganz fest an sommer-sonne-sonnenschein! ich freu mich auf euch und auf eine feine zeit!! liebste grüße und bis denn zora Feuer auf der Burg Sommer, Sonne Sonnenschein – nun endlich ist es wieder soweit !! Feuerschrey lädt zum Treffen und Burg Frauenstein in Mining a…
-
hallo ihr lieben, ich hab ja schon vor einigen wochen das treffen auf burg frauenstein gepostet! na und da es jetzt bald soweit ist, stell ichs nochmal rein leider haben wir keine schlechtwetteralternative - doch ich glaub ganz fest an sommer-sonne-sonnenschein !!! ich freu mich schon auf euch und auf eine gute zeit! liebste grüße, zora Feuer auf der Burg Sommer, Sonne Sonnenschein – nun endlich ist es wieder soweit !! Feuerschrey lädt zum Treffen und Burg Frauenstein in Mining a.Inn/OÖ öffnet s…
-
Musik auf der Con
Beitraghey, hey! ich hätt da auch noch ne frage bzgl. der musik?! hat irgendwer ne ahnung, was das für musik war, die wir im firespace gehört haben?? liebste grüße ausm ösi-land zora
-
feuerei auf Burg Frauenstein Mining/OÖ
feuerschrey - - 4xxx
Beitragja, das find ich ja fein! ich freu mich schon auf euch alle!! liebste grüße zora
-
feuerei auf Burg Frauenstein Mining/OÖ
feuerschrey - - 4xxx
BeitragHallo, hallo, hallo!! Sommer, Sonne Sonnenschein – nun endlich ist es wieder soweit !! Feuerschrey lädt zum Treffen und Burg Frauenstein in Mining a.Inn/OÖ öffnet seine Tore! (burg-frauenstein.com) Hier bietet sich im Burghof inmitten der Innauen eine wunderbare Lokation für unser jährliches Treffen – lasst uns diesen wunderbaren Ort in Feuerschein tauchen und tanzen bis in den Morgen! Also ihr Poi- und Stabdreher, Jonglier-, Musik- und Tanzpeople, Zündler, Könner, Anfänger und Neugierige packt …
-
Hallo, hallo, hallo!! Sommer, Sonne Sonnenschein – nun endlich ist es wieder soweit !! Feuerschrey lädt zum Treffen und Burg Frauenstein in Mining a.Inn/OÖ öffnet seine Tore! (burg-frauenstein.com) Hier bietet sich im Burghof inmitten der Innauen eine wunderbare Lokation für unser jährliches Treffen – lasst uns diesen wunderbaren Ort in Feuerschein tauchen und tanzen bis in den Morgen! Also ihr Poi- und Stabdreher, Jonglier-, Musik- und Tanzpeople, Zündler, Könner, Anfänger und Neugierige packt …
-
zündelei in braunau
feuerschrey - - 5xxx
BeitragHey, hey! ja,ja das war wieder mal ein toller nachmittag und abend mit richtig fetter zündelei (die ham mir fast die hütte abgefackelt ; -)) und ganz vielen lieben menschen @clouseau: ach so is, das, in meinen garten schaun?! ts,ts,ts ;-)) übrigens, viiiieln dank für die cd, du warst ja echt superflott!! @ nox: na, wird ja auch endlich zeit, daß sich bei uns in der pampa ein bissl was tut! für juli planen wir übrigens eine nette zündelei auf einer burg in der nähe von braunau ... ach ja, ich hät…
-
zündelei in braunau
feuerschrey - - 5xxx
Beitragdu, ich hab keine ahnung! ich laß mich da überraschen - wer kommt der kommt! also dann, vielleicht bis morgen! liebe grüße ulla