Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 81.

• hallöööö ja, ich hab auch fotos gmacht...ich werd am WE mal die von der FS II Con hochladen. und die buschfeuerfotos kommen eh auf meine hp - wird aber noch ein bissl dauern.... hmm...magst mir vielleicht deine mail-adresse geben? liebe grüße zora feuerschrey.at

• vielen, vielen dank euch allen für die tolle convention, die super organisation, die feinen workshops und überhaupt!! es war wiedermal uuurleiwond!!! liebste grüße ausm innviertel zora

• feuriges beltane!!

feuerschrey - - 4xxx

Beitrag

sommer - sonne - feuerkunst!! nachdem es nun endlich frühling wird, hab ich beschlossen, dass es höchste zeit wird, für eine gemütliche zündelei und somit wird am 30.4.2009 die feuer-garten-jonglier-saison eröffnet! (natürlich nur, wenns wetter mitspielt) wenn ihr lust habt, kommts am 30.4.2009 ab ca. 16.00 uhr in meinem garten vorbei - nehmt eure spielsachen und viel gute laune mit und los gehts!! liebste grüße zora feuerschrey.at

• Poi-Video

feuerschrey - - Eigene Filme

Beitrag

hey dome, ja gerne - vielleicht ruf ma uns am wochenende mal zam ...

• Poi-Video

feuerschrey - - Eigene Filme

Beitrag

hey dome! ja eigentlich is ja eh schon alles gesagt! des video is halt deeer wahnsinn (ich hoff ja stark auf poi-nachhilfe auf der FS-Con ansonsten uuuuuuuuuuurrrrlllllleeeeeeeeiiiiiwoooooooooonnnnd hoid! greeetz zora

• thaitom

feuerschrey - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Hey, hey, hey!!!! alles liebe und gute zum geburtstag - wo auch immer du dich grad rumtreibst!!! ich hoffe wir sehn uns bald mal wieder!!! liebste grüße ulla

• Workshops

feuerschrey - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

coole idee! hey passi, da meld ich mich doch auch gleich *freu*

• Frohe Weihnachten

feuerschrey - - Zum kleinen Universum

Beitrag

hey, hey, natrülich auch von mir frohe weihnachten, a braves christkindl und vor allem eine gute zeit! allerliebste grüße zora

• EJC 2009 / Die Woche danach...

feuerschrey - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

hey passi, du bist ja a wahnsinn, he! so viel info auf einen haufen so wies bisher ausschaugt, hab ich meine letzte prüfung am 4.7. (wir warten noch auf d. OK. aus linz) und könnte dann halt am 5.7. richtung spanien starten!! bei einer (!) woche ferienhaus bin ich dabei vielleicht gibt es ja noch ein, zwei leutchen, die auch erst am sonntag fliegen können?? ach ja, die manu ist auch dabei!! liebste grüße und a bravs christkindl!! ulla

• Und wer is nu alles dabei???

Beitrag

dabei

• happy birthday @ V

feuerschrey - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

uuhhhaaahhhhh - bist einmal nen tag nicht da und da hat doch glatt die schnecke geburtstag! alles, alles liebe zum burtseltag, ich hoffe du hattest eine feine zeit! liebste grüße zora ps: hoffe wir sehn uns bald mal wieder (spätestens halt auf der FS-con!)

• Mitfahrgelegenheiten

Beitrag

ja genau...

• Mitfahrgelegenheiten

Beitrag

hey, ich bin bekanntlich immer mit minimalgepäck unterwegs *gg* hab grad gelesen, daß du heuer schwächelst und ins haus wechselst - also nix mit gemeinschaftlichem chili-bananenbrot frühstück?

• Mitfahrgelegenheiten

Beitrag

hey passi, ja, würd schon gerne wieder mitfahren (wennst mich mitnimmst

• Bin auch wieder mitdabei *fffrrroooooiiiiii*

• poi in thailand

Beitrag

Klar doch, für schnecken und zündler ist immer platz

• poi in thailand

Beitrag

hey, hey!! ich bin von 2.11. bis 21.11.08 in thailand unterwegs! kann mir einer von euch nen tip geben, wo ich poispieler finde?? liebste grüße zora

• Feuerspieler in Salzburg?

feuerschrey - - 5xxx

Beitrag

Hallo! am wochenende 11.10.-12.10.08 findet im mühlviertel in der nähe von steyr ein nettes treffen in einer waldhütte statt! näheres unter feuermatrix.at über regelmäßige treffen in salzburg weiß ich leider nicht bescheid. ich wohne in braunau und lade alle 1-2 monate mal zum mini-treff bei mir im garten... liebe grüße zora

• Feuertreffen in Sue's Waldhütte

feuerschrey - - 4xxx

Beitrag

hey passi, das glaub ich ja nicht - du schaffst es heuer doch nochmal aufs buschfreuer bei mir wirds schwierig. mein auto ist an diesem wochenende beim reparieren, das heißt ich müßte mim zug kommen und das heißt wiederum, ich müßte über nacht bleiben .... ja schade, daß du's nicht zum waldhüttentreffen schaffst - ich denke des wird ganz nett werden... liebste grüße, ulla

• Feuertreffen in Sue's Waldhütte

feuerschrey - - 4xxx

Beitrag

ach schade - es wird bestimmt ein tolles treffen! aber es ist für euch natürlich doch ein ganz schönes stück zu fahren! @ schnecke: ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder! ich bin übrigens grad in karlsruhe (das weckt ejc-erinnerungen) - ich schick dir die tage die fotos vom letzten buschfeuer!! liebste grüße und auf bald zora