Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 249.
-
RE: Fire!!
BeitragZitat: „Original von Manamana Rage Against The Machine, Sleep Now In The Fire - youtube.com/watch?v=Jz8wU9DdbqU“ ...hach ja hab beinahe vergessen WIE SCHÖN's doch auf unserem planeten ist.... grml.... ich geh mal [lexicon]Poi[/lexicon] spielen Edit: Sry leute, will hier nicht den thread hi-jackn', aber der post kam bevor ich überlegen konnte...und musste dennoch sein... Aaaaber... wie konntet ihr nur Jerry Lee Lewis - Great Balls of Fire youtube.com/watch?v=yQMYtUB2Y_k vergessen lg remo
-
Des gibts hier ...wirklich krank
-
Erstes Poi-Video
BeitragZitat: „Original von Sbout ...weil ich sonst niemanden in der nähe kenn der mir helfen könnte...“ Oh ja das kenn ich... wilkommen im club Zitat: „Original von Sbout ...mir ist während dem dreh zu dem video die handschlaufe aufgerissen...“ selbstgenähte schlaufen? uiuiui, stell mir gerade vor was da alles passieren könnte Ansonsten: Muss sagen gefällt mir wie du so spielst. schöne timings, die planes sind sauber (viel [lexicon]wallplane[/lexicon], ist immer gut :D) und... es passt einfach zusamme…
-
Interessanter Thread, der alte Kugelketten thread meine ich. Aber mal im ernst: alle die nur 6mm [lexicon]Kette[/lexicon] spielen schwören drauf (hab ich bisher zumindest auf meinen recherchen so mitbekommen) und von gerissenen oder beim spiel aufgebogenen couplings hab ich bisher auch nur in der theorie gelesen. Hat da jetzt jemand andere erfahrungen gemacht? denn der doch krasse preisunterschied ist für mich schon ein argument... PS: überzeugt mich schnell von den 8er ketten, denn die bestellu…
-
Danke
BeitragDanke marco, genau die antwort die ich gebraucht habe Dann werd ich wohl noch heute abend ne bestellung abgeben
-
Hach ich liebe euch Toll was ihr hier alles beigetragen habt Zitat: „Original von nukex [lexicon]Poi[/lexicon] spielen ist wie ein Gebet. Es bringt einen näher zu Gott.“ ...gefällt mir besonders Wie auch immer, eigentlich hab ich des gar nicht so weit-ausholend gemeint. Ja ich bin selbst auch ein wenig abgeschweift, ich gebs ja zu vielleicht hätt ich den thread ins "poi-moves" forum stellen sollen ...nein was ich meinte waren mehr solche ahas, die einem vorallem spielerisch weitergebracht und ne…
-
Welche Kette?
BeitragHi Leute, Spiele nun schon längere zeit mit gliederketten und denke es ist wirklich an der zeit mal auf kugelketten umzusteigen. Nun möchte ich aber wegen den lieferkosten und für meinen baukasten gleich nen ordentlichen satz ketten sowie couplings bestellen. Leider hab ich aber keine ahnung welche [lexicon]Kette[/lexicon] ich jetzt genau in welcher länge bestellen soll, daher frag ich einfach mal in die runde Gibt es eine bestimmte [lexicon]Kette[/lexicon] die ihr bevorzugt? hat sich eine besti…
-
Contact Staff
Beitragkann das zwar vom technischen her nicht so recht beurteilen da ich selbst nicht staff spiele ... aber hey, finde das schaut echt geil aus! Unter anderem hast da nen move gespielt wo du den staff hinter deinem rücken fallen gelassen und mit der anderen hand wieder gefangen hast - den fand ich richtig frech bau mehr davon ein bin momentan sowieso gerade diese [lexicon]Contact[/lexicon] dinge am erkunden, ist noch neuland für mich aber finde das schaut einfach geil aus.
-
Hi Leute, Ich habe bei mir persönlich festgestellt, dass ich beim [lexicon]Poi[/lexicon] spielen immer wieder gewisse AHA-Effekte erlebe. Diese AHA-Erkenntnisse haben mir bisher immer sehr geholfen und mich in meinem spiel einen grossen schritt weiter gebracht. Irgendwie hab ich über solche erkenntnisse noch nichts konkretes gelesen im netz, desshalb hab ich gedacht ich zähl mal meine wichtigsten poiaha's auf. vielleicht habt ihr diese aha's auch erlebt? oder andere die ich bisher noch nicht ent…
-
Interresanter thread bei mir wars ganz eigenartig: hab nie was von [lexicon]Poi[/lexicon] gehört, kannte nur staff ausm kampfsport - will heissen ohne feuer. irgendwann mal kam dann n'kumpel von mir zu besuch, der hatte nen staff dabei. auf mein drängen hin hat er dann den staff angezündet als es dunkel wurde. nun das feuer war nicht wirklich das was mich dann gepackt hat... Als er den staff zu drehen begann verliebte ich mich augenblicklich in den sound den diese feuerbeschwörung verursachte. n…
-
Zitat: „Original von drala Lustig..also ich habe heute grad das Forum gefunden und schau.. Vera,Meli..irgendwie bekannt Namen. Fazit..die paar treffen in der KaWeDe waren sehr inspirierend für mich.. Der Sommer bis jetzt war spassig; youtube.com/watch?v=gzbBBPXorFE Wer wäre mal wieder dabei?? lg. ambrosius“ Ja schau bin ich den blind???? da seh ich ja wohl den wald vor lauter bäumen nicht mehr ...schick mir mal deine natel nr per pn PS: wenns wetter gut dann diesen donnerstag im eichholz, so geg…
-
So der verzweifelte Redrum versuchts mal wieder Da ich mittlerweile doch den kontakt zu einigen verstreuten schweizer [lexicon]Poi[/lexicon] spielern gefunden habe, versuche ich nun ein weiteres mal die community zu einer solchen zu machen ...:kopfkratz: ehm ja, und zwar geht das folgendermassen: Ich und eine andere poi-närrin schreiben öfters mal rund-sms um treffen in Bern zu organisieren. Der rest ist einfach: schick mir deine natel nummer per pn damit ich dich in unsere poi-melde liste eintr…
-
Was ähnliches?
BeitragHi, Hab mir jetzt lange genug überlegt ob ich antworten soll oder nicht, jetzt tu ichs einfach... gehört zwar nicht wirklich hier hin, aber egal... Also diese sache klingt für mich schon ziemlich gefährlich. gerade vor kurzem berichteten schweizer zeitungen von 2 jungen menschen die tot aus nem verlassenem gebiet geborgen wurden [Bericht 20min.ch] . vielleicht waren sie schlecht vorbereitet, vielleicht auch nicht, jedoch grund genug um sich solche trips genau zu überlegen... natürlich sind wir s…
-
Gibt es auch Zürcher???
BeitragZitat: „Original von nukex bin gerade vom "Swiss fire gathering" in der Nähe von Rüti zurück“ Und ich weiss nich ma dass es das gibt (oder treffender "gab") ...glaube ich zieh um zu euch nach deutschland... oder ich bewerb mich bei nem zirkus.. hrhrhr
-
geht es euch auch so?
BeitragZitat: „Original von thy floats gehen prinzipiell auch [lexicon]horizontal[/lexicon], sind dann aber bei weitem nicht so spektaktulär.“ Kommt darauf an ob der ausgehende [lexicon]stall[/lexicon] nach unten... oder nach oben gespielt wird
-
Danke für die schnellen antworten! Denke damit hab ich mal genug neue ansätze um die loops zu üben. Die sache mit den airwraps hab ich gestern schon mal ansatzweise begriffen denke ich. Zumindest klappen die schon mal so in 1 von 3-4 veruchen. So, ich geh jetz mal üben Gruss Remo
-
wie trennen?
BeitragHi ihr [lexicon]Hyperloop[/lexicon] Masters! Also: wie einsteigen hab ich begriffen, wie ich sie am laufen halte auch (genauer: ich weis wie üben). @Marco: Danke für den tipp mit dem links einsteigen = rechts kurbeln -oder- rechts einsteigen = links kurbeln Aber: wie genau trenne ich den loop wieder? genau wie bei airwraps? ... nicht dass ich bei airwraps wüsste wie man sie trennt; kann nämlich noch keinen von beiden moves... aber dann hätt ich schon mal ne zweite variante zum üben..... ich hoff…
-
Contact Juggling by Miss Frix
BeitragHi Leute Hab mir gestern das erste mal ein video von [lexicon]Contact[/lexicon] juggling angeschaut. Einige von euch kennen es sicher bereits, aber dennoch muss ich hier mal ein bisschen werbung dafür machen: Wunderschön inszeniert, bezaubernde musik (kennt das zufällig jemand?) und natürlich einfach überwältigend gespielt. ...also mich hats derart fasziniert, musste mir das vid gleich mehrmals reinziehen [Miss Frix Contact Juggling] Enjoy!
-
wie moves kombinieren?
BeitragZitat: „Original von grandsalad ...zu welchen teilen habt ihr die moves nach "vorlage" gelernt, und wieviel habt ihr einfach selbst durch probieren herausgefunden?...“ Ich würde mal sagen die moves als solche habe ich zum grössten teil nach vorlage gelernt, aber um sie zu kombinieren muss man halt einfach mal rumprobierern... Ich würd mal sagen ich hab ein bisschen mehr als die hälfte meines poi-spiels selbst "erarbeitet". Ich denke am besten lernt man die moves zu kombinieren wenn man schon ein…
-
Doofe Fragen eines Neuen xD
BeitragZitat: „Original von Ghost... jeden tag 5 min isoliern üben dann hast später viel freude dran :smokin:“ Richtig, ist mir auch so gegangen. am anfang sind isolationen elend schwierig (fand ich zumindest), aber wenn sie dann mal klappen ... voll der hammer da man plötzlich sämtliche moves auch isoliert spielen kann - oder will. bei mir sitzen sie zwar noch nicht jedesmal perfekt, aber das feeling ist schon mal geil Ach ja und das selbe gilt meiner meinung nach auch für stalls. veruch mal immer wie…