Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 249.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nick @ Feuershow

Redrum8 - - Multimedia

Beitrag

Heute hat nick was neues in seinen You-tube channel hochgeladen Ich wette der kommt nicht nur mir bekannt vor Guckst du hier PS@Sam: nettes labor haste da

• Ein herzliches hallo mal vorne weg an alle verwöhnten leser die auch an der 1.FScon dabei sein werden! Ich hab da noch nix entsprechendes gefunden, daher hier der sammelthread für eure Wünsche - Erwartungen - Hoffnungen könnte vielleicht dem einen oder anderen dabei helfen die möglichkeiten im vorfeld ein wenig auszuloten... ich fang dann mal an: Ewige Baustellen beim [lexicon]Poi[/lexicon] Auf der Con erhoff ich mir auf meinen ewigen baustellen ein wenig aufräumen zu können. Ich muss unbedingt …

• Con T-Shirt

Redrum8 - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

Zitat: „Original von sam@feuershow die leichte rundung wird dazu führen, dass wir alle unseren superkreativen layoutern redrum, endless und djnasa je ein shirt als kleines dankeschön für unser schönes neues logo überreichen können - danke!“ uuuiiiiiiiiiiii was les ich denn da *freu* DANKE auch!!

• Zitat: „Original von RedSoul Flowers ----- und es hat endlich klick gemacht!!!!“ YAY Gratuliere!! Ist schon ein seeeehr tolles gefühl wenn die blümchen endlich spriessen bei mir wars genau so, nur hab ich dann komischer weise die [lexicon]flower[/lexicon] wieder verlernt, dann wieder hinbekommen, dann wieder verlernt... iwie das ganze 4-6 mal oder so... war immer ziemlich genervt als sie plötzlich nicht mehr lief - obwohl ich sie vor kurzem noch hinbekommen hab.... dann plötzlich lief sie wieder…

• Privat Vid´s

Redrum8 - - Poi

Beitrag

Hey, merci für dein ausführliches feedback!! Zitat: „Original von glowfire_at @redrum: viel schöner als das letzte was ich gesehen habe positiv: Dein Stil ist viel "offener" geworden, das verkrampfte Starren auf den Boden ist weg und das Gesamtbild, wie sich der Körper bewegt, ist viel schöner geworden “ Danke schöööön freut mich dass sich meine bemühungen in der beziehung bezahlt machen! Zitat: „negativ: Lächeln (erwecke nach außen den Eindruck, als wolltest du dir und anderen mit deinem Poi-Sp…

• Con T-Shirt

Beitrag

Zitat: „Original von Endless on Fire 2 x L Please“ für mich auch bitte ...cool jetzt konnt ich ja auch noch was zur con beitragen *high-five@Endless* freu mich schon ganz doll auf euch

• Privat Vid´s

Redrum8 - - Poi

Beitrag

hab mal wieder was neues online gestellt - ist ja auch wieder wärmer geworden draussen da dachte ich ich will euch das mal nicht vorenthalten. Frühlingsgefühle #1 Frühlingsgefühle #2 Wie immer offen für kritik - positiv wie negativ - hauptsache sie ist konstruktiv

• Con T-Shirt

Beitrag

hier mal einige rohlinge Vektor dateien die photoshop datei (rechtsklick und "speichern unter..." wählen) fsconvector.psd (1.86 MB) und als eps (DSC 2.0) gezippt fsconeps.zip (9.38 MB) Schriftarten Das grosse orange "FS" ist der schriftzug SF Automaton Extended und die details sind mit BN Dragon geschrieben. Das "con" unter dem grossen "FS" ist stinknormale verzerrte Arial schrift hab unten noch ne vorschau angehängt.

• Con T-Shirt

Beitrag

Zitat: „Original von Sunny Okay, wer schickt mir jetzt die passende Vektordatei? Ich glaube der Favorit ist dann ja quasi schon ohne Abstimmung gefunden, oder? Ich find's nämlich auch SAUGEIL!!! Dann muss ich nur dafür noch mal ein Angebot machen lassen und dann können wir die Ärmel- und Front-Werbung eigentlich schon fast weglassen, oder Sam? PS: Eine Bitte - unten links bei dem Text nicht "sams feuershow" und nur "firesouls", sondern "firesouls forum" und "sam&more onlineshop"! Dann isses quas…

• Con T-Shirt

Beitrag

hier noch ein zwei weitere ...das wärs dann mal fürs erste - könnte noch viel mehr basteln - macht spass ... aber muss morgen arbeiten darum ma gut nacht euch allen

• Con T-Shirt

Beitrag

Zitat: „Original von Endless on Fire Denke nicht das das hier was mit deins und meins zutun hat!“ Naja ich auch nicht - aber generell gilt das eben schon (rechtlich und so)... und ich hab erst die logos gemacht und bin dann erst ins forum gekommen, und da war noch nicht so viel los und ich wollt halt nicht das wer auch immer denkt ich stehle hier frisch froh irgenwelche gute ideen Zitat: „Original von Endless on Fire Konkurenz belebt halt das geschäft“ und doch scheints irgendwie so zu wirken Ba…

• Con T-Shirt

Beitrag

danke dir ja ich mag halt prägnantes - so nach dem motto "weniger ist mehr" ...das mittlere ist eigentlich das erste was ich gebastelt hab. farbe war anfangs orange, aber dachte ich bleib mal bei knallrot ...was mir noch durch den kopf gegangen ist: das meistverwendete logo hier (es kommt glaub ich von Endless) würde da anstelle des punktes auch noch gut reinpassen - habs aber nicht ohne [lexicon]Erlaubnis[/lexicon] "klauen" wollen... jetzt wo ich aber sehe dass es quasi opensource ist mach ich …

• Con T-Shirt

Beitrag

Is ja voll die action hier aber ist ja klar das unter uns feuerartisten viele kreative kinder rumschwirren kreativität ist doch schon ein synonym für feuerkunst oder? Hab jetzt auch mal noch n bisschen was basteln können... erst ma ohne text, dachte ich mach mich erst mal an die logos Hier mal meine Designstudie FSConStudies.jpg

• Nach dem Tode?

Redrum8 - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zitat: „Original von Lupus Nene, schön auf nem Scheiterhaufen liegend, mit einem Boot in die mitte eine Sees getrieben am brennen. Das hat stiel ^^“ diese kreuzfahrt buch ich gleich mit

• RE: Nach dem Tode?

Beitrag

mich bitte verbrennen. asche zu asche und staub zu staub. dann werde ich wiedergeboren. normalerweise. in diesem leben versuch ich aber den kreis der leben und der wiedergeburten zu verlassen. oder diesen kreis anzuheben zu ner spirale die ins nirvana führt... irgendwie sowas ...muss mich nun aber doch rasch zum "mysteriösen" verlauf dieses threads äussern. ich denke ich spreche hier für alle wenn ich euch hiermit unser aller beileid ausspreche. nichts in unser aller leben ist sicherer als der t…

• RE: Con T-Shirt

Beitrag

uiiiii, ein aufruf zum designen *bin dabei* nur zu dumm dass ich gerade mein wohnzimmer mit neuem parkett boden ausstatte und daher mein desktop pc (wo auch die entsprechende software drauf ist) gerade nicht in betrieb ist... sollte aber bis zum wochenende wieder bereit sein, dann werd ich auch mal versuchen was kreatives ausm ärmel zu schütteln Zitat: „Original von Sunny ...die Randbedingungen...“ soweit verstanden. wie stehts mit den farben? habt ihr die schon festgelegt? und gibbets ne schrif…

• Feuerkünstler Gruß

Beitrag

Zitat: „Original von Lupus 2. petro-heil“ find ich gut

• Drahtkonstruktionen?

Redrum8 - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Zitat: „Original von Fire-Lilly ....Du willst uns das auf der EJC vorspielen?...“ Hmmm wenn ichs irgendwie hinkriege da hin zu kommen viellecht schon ...aber an die FS-Con in Westernohe ende April werde ich sicher die Pearl mitbringen, und je nach verfügbarem Platz in meinen Taschen werde ich auch die Crown einpacken. Wir werden sehen

• Drahtkonstruktionen?

Beitrag

Definitiv Muss aber denkich nochmal darauf hinweisen dass der Konstruktionsbericht und die daten alle zur "Crown" gehören die am ende auf dem bild zusammen mit dem deathstar zu sehen ist. Die "Pearl" auf dem Bild am Anfang dieses Threads is kleiner, aber leider weis ich die Daten von der gerade nicht mehr auswändig

• Drahtkonstruktionen?

Beitrag

Danke Bei den draht konstrukten hab ich immer 1,5cm dochtseil verwendet. leider nur das billige, bei 5 meter seil pro [lexicon]head[/lexicon] wär das geflochtene wohl unbezahlbar geworden von testzwecken ganz zu schweigen