Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 249.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• musik

Redrum8 - - Poi

Beitrag

danke fürs feedback Die musik ist von "the Prodigy", der Track heisst "Break & Enter" und findet man auf dem Album "Music for the jilted Generation"

• Privat Vid´s

Redrum8 - - Poi

Beitrag

hey, danke für den tipp! ist mir gar nicht aufgefallen bisher... hab nach dem ich deinen post gelesen hab nochmal vid angeschaut und darauf geachtet; mensch ich guck ja ständig auf den boden! werd morgen gleich mal testen wie das wird wenn ich schaue was meine [lexicon]Poi[/lexicon] über mir so treiben danke nochma für tipp, bin für alle anregungen dankbar

• Privat Vid´s

Redrum8 - - Poi

Beitrag

Noch n vid Hab gerade 2-3 neue moves geknackt (versuch mal rauszufinden wie die heissen) die es in sich haben. Irgendwie scheinen sie der schlüssel zu meinem bisherigen spiel zu sein um richtig rum-freaken zu können naja, schauts euch am besten mal selbst an [klickst du hier]

• Rauch-Poi-Socken

Redrum8 - - Poi

Beitrag

Hab früher mal mit tischtennis bällen rauchbomben gebastelt - weis aber auch nicht mehr wie lange die qualmten und ob die rauchentwicklung für [lexicon]Poi[/lexicon] ausreichend wär aber ein versuch wärs sicherlich wert: Mann nehme einen Tischtennisball, umwickle ihn mit alufolie. von der folie ein stück abstehen lassen und zu ner art griff formen - schaut dann etwa so aus wie ne kinder-rassel. dann nur noch mit dem feuerzeug erhitzen und auf das "plopp" geräusch warten, schon rauchen die dinger…

• Galgen-Poi

Redrum8 - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Ach so hast du das gemeint! ...sorry stand wohl n bisschen auf dem schlauch wär sogar ne super idee, nur wie geht das genau? gibts da n tut für? Einfach abschneiden und mit holzleim füllen? Hab nämlich angst dass ich das nicht sauber hinbekomm und sich so der knoten plötzlich öffnet - da vertrau ich halt bisher mehr nem dicken draht...

• Galgen-Poi

Beitrag

Zitat: „Original von ZeroG Ein Drahtstück am unteren Ende des Poiheads - nein danke, gibt sicher aber lustige Brandings...“ Spiele diese heads nun schon ne ganze weile, und hab mich damit noch nie verbrannt, trotz spielfehler - denke dazu liegt der draht "zu tief" im knoten "vergraben"... Bin aber sowieso echt begeistert von diesen heads und somit vielleicht blind für eventuelle nachteile: - Leicht in der herstellung (brauche nur rund 15 min. pro head) - Preiswert - Coreless, heisst 100% [lexico…

• Privat Vid´s

Redrum8 - - Poi

Beitrag

Nein sind nicht die selben Heads; im ersten video sinds Deathstars und im zweiten meine galgenpoi. fluid ist jeweils ganz normales apotheken petrol Die Deathstars sind der hammer, aber bevor ich mich hier abermals wiederhole, hier der Link zum Headvergleich. ach und Danke für die Blumen

• Galgen-Poi

Beitrag

Hi Leute, In anlehnung an diesen Thread möchte ich euch nun nicht länger warten lassen: Die Anleitung zum Galgen-Poi Benötigtes Material - ca. 160 cm Dochtseil (oder je nach Bedarf) - 15 cm Draht - 1 Geschweisster Ring - Zange 1.jpg 1. Schritt 2.jpg Seil durch den Ring ziehen und wie gezeigt 2 mal umschlagen. Danach unterhalb des Rings gut zusammendrücken 2. Schritt 3.jpg Das lange Seilende um die drei Stränge wickeln... 4.jpg ...und dabei immer für guten zug sorgen. 3. Schritt 5.jpg Unten angel…

• Privat Vid´s

Redrum8 - - Poi

Beitrag

Danke für die Blumen ...und Hier gibts gleich noch eins

• Noch n vid

Redrum8 - - Poi

Beitrag

Hab mal wieder was neues ausprobiert... [lexicon]Poi[/lexicon] spielen zu langsamer musik mit grossen fireheads. Muss man halt n bisschen improvisieren. schauts euch mal an, vielleicht gefällts euch ja Sicher mal was anderes als immer zu schneller musik zu swingen. -> Zum Video <-

• Privat Vid´s

Redrum8 - - Poi

Beitrag

Hi skafningr ja, das video is wirklich schief ne mal im ernst finde das video im allgemeinen sehr schön, die musik passt gut, vorallem wenn du ruhig dazu spielst. was ich klasse fand waren diese plötzlichen beschleunigungen, also wenn du von "gemütlichem" zu "fetzigem" spiel wechselst... was mir aber mit abstand am besten gefallen hat sind deine buzzsaws und -isolations die kommen hammermässig rüber! out of topic: also für mich sind buzzsaws (vorallem so schön gespielte) immernoch ein rätsel - k…

• Privat Vid´s

Redrum8 - - Poi

Beitrag

Danke für die Blumen! @nukex: nettes video ...beim [lexicon]Poi[/lexicon] find ichs schade dass man deine bewegungen nicht sieht - aber die beiden staffs...!! die find ich ja der hammer! sowas muss ich unbedingt mal live sehen! ...und hey, dein zimmer scheint noch n bisschen kleiner als meines zu sein Zitat: „Original von nukex ...wenn man sich in einem "begrenzten Rahmen" trotzdem austoben kann. Wichtig ist dann halt, wenn man mehr Raum zur Verfügung hat diesen auch auszunutzen ;-)“ Jepp, auf …

• Poi im Winter

Redrum8 - - Poi

Beitrag

Hi leute! Hab mich jetzt mal wieder aus meiner Winterschlaf-höhle rausgewagt eine zeit lang hab ich nicht mehr [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt, da es draussen einfach zu kalt war. doch irgendwann hat mich die sucht übermannt und so hab ich halt in meinem kleinen zimmer gespielet schwarze striche an wänden und möbeln sowie zwei aus der deckenlampe rausgeschlagene glühbirnen sind bisher zu verzeichnen Aber hey! Gut das training. auf engem raum zu spielen bringts! Hab auch noch ein kleines video mi…

• RE: Poi in Bern

Redrum8 - - 3xxx

Beitrag

2. dezember..? ...hmmmm, dass sollte wohl drinn liegen... [lexicon]Poi[/lexicon] in ner HALLE in BERN?!! Natürlich kann ich am 2. dezember kommen!! ...nee mal ernsthaft, muss noch gucken ob ich nicht vielleicht schon was abgemacht habe, aber wenn noch nichts ansteht dann bin ich sicher dabei ...jo sorry wegen dem letzten treff welches nicht so recht klappen wollte, aber bei weniger als 10°C hab ich irgendwie sogar mühe mich fürs [lexicon]Poi[/lexicon] zocken zu erwärmen ...mit vera hab ich mal n…

• Spielen im Winter? ...oder Indoor in Bern?

Redrum8 - - 3xxx

Beitrag

Ja wo kann man denn bei dieser Kälte üben gehen? ...bekomm langsam entzugserscheinungen

• RE: Single

Redrum8 - - Poi

Beitrag

ehm, singles? ...meinst du den meteor? der würde mich persönlich nämlich besonders reizen ...ist aber sicher schmerzhaft und braucht viiiiieel übung. oder meinst du den rope-dart? der interessiert mich nämlich weniger - wobei; nen meteor kann man sicher auch so irgendwie als rope verwenden, vorzugsweise halt ohne feuer

• RE: Butterfly Weave

Redrum8 - - Poi-Moves

Beitrag

schade... bin gerade aus den ferien zurück und habe gehofft hier nun ne mehr oder minder rege diskusion nachlesen zu können... hab ich denn schon alles selbst genug durchgedacht und ausformuliert? ...was ist eure meinung dazu? was macht nun ne [lexicon]weave[/lexicon] aus, und kann man nen [lexicon]BF[/lexicon] weaven, oder ist das lediglich ne [lexicon]TTN[/lexicon] auf anderen planes?

• die schönsten Webseiten

Redrum8 - - Zum kleinen Universum

Beitrag

den hab ich nur nicht erwähnt weil der nie und nimmer an 2 advanced ran kommt *fg* nene, hast ja recht, ist auch nicht schlecht, derbauer, aber 2 advanced gefällt mir halt schon besser

• RE: die schönsten Webseiten

Redrum8 - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ACHTUNG Hohe Bandbreite empfohlen! An alle desing freaks der etwas futuristischeren sorte: Das geilste was ich je im netz gesehen habe kommt von 2 Advanced Studios mein bisheriger favorit von 2advanced.com 2 advanced studios... die übertreffen sich selbst... einfach zu geil, die atmosphäre, die gemütliche musik, die menus, wie sich die seiten aufbauen... ach ich liebe 2AS... ich wünschte ich könnte auch mit flash umgehen ach ja, und meine eigene page Magical.ch ist natürlich auch hübsch

• Butterfly Weave

Redrum8 - - Poi-Moves

Beitrag

Hi leute, Habe vor einiger zeit die (3bt) [lexicon]butterfly[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] geknackt (so dachte ich zumindest), und hab erst später entdeckt dass sam von besagtem move ja ein tut online stehen hat. also hab ich mer das mal angeguckt: [TUT]2229[/TUT] nun frage ich mich aber, ob das was ich da sehe wirklich eine [lexicon]butterfly[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] ist, oder doch eher [lexicon]thread the needle[/lexicon] auf beiden seiten des körpers versteht mich nicht falsch …