Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 205.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
:offtopic: Zitat: „Reflektor: Mit WAS genau spielt er da O.o“ Mit Funkenpois aus Stahlwolle. Und nun zum Thema: Würde supergern hinkommen! Mal sehen ob sichs einrichten lässt!
-
Brennflüssigkeit
BeitragTja, nicht das ich das wirklich bauen wollte, aber ich wüsste doch schon gern, wie's funktioniert.
-
Brennflüssigkeit
BeitragEin interpretationsansatz: in eine feuerfeste Gießkanne wird Waschbenzin gefüllt, an der ausgußtülle ist ein Doch befestigt, der brennt und das benzin enzündet, das ausgegoßen wird (kann auch sein, das ich voll danebenliege). oder besteht dann nicht vielmehr die akute explosionsgefahr der gesamten gießkanne??? Grüße, Fye
-
Poi-Spieler in Hannover???
BeitragSiehe thread Halle in Hannover u treffen in Hannover Oder ist dir das zu regelmäßig?
-
Endless: Aber wenn du die [lexicon]Fackel[/lexicon] nicht berührst, dann kann auch die zunge nicht brennen. ich rede ja nicht vom schlucken, sondern von [lexicon]Körperfeuer[/lexicon]. Manche zünden auch fackeln an ihrer zunge an. "meiner brennenden zunge denn wieder ne andere [lexicon]Fackel[/lexicon] angezündet kommt nicht schlecht der effekt. das gleiche kannst du dir zunutze machen um dann auch deine lippen brennen zu lassen und damit auch ne andere [lexicon]Fackel[/lexicon] anzuzünden." von…
-
Nachdem [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] auf Armen und bauch kein problem mehr für mich ist, wollte ich das ganze auch mit zunge probieren. ich hab mit einer sehr kleinen [lexicon]Fackel[/lexicon] angefangen, die ich mit Wundbenzin getränkt habe. generell ist das unproblematisch. Aber wie giftig ist das benzin auf der zunge? schließlich macht man den mund danach ja wieder zu... und schluckt reste dabei runter- oder gibt es einen trick? ich hab extra das apotheken benzin genommen. liebe grüße Fye
-
Save your Fächer-Kevlar
BeitragJetzt wo ich meine [lexicon]Fächer[/lexicon] hab, kam ich doch bald zu der Frage, wie man am schnellsten zu caps kommt, um das [lexicon]Kevlar[/lexicon] beim üben zu schützen. Für ihre [lexicon]Poi[/lexicon] haben viele alte Socken benutzt, oder sich selbst was genäht. Jetzt sind Socken aber zu groß und für die [lexicon]Poi[/lexicon] müsste man sich auch nur zwei caps nähen... Bei 2 Fächern wären das gleich zehn. Also kurz nachgedacht...:thinker: Nehmt einfach ein paar alte Handschuhe (vielleich…
-
Glowball
Spielwieb Fye - - Poi
BeitragIch hab mir neulich pois bei glowball bestellt. Leider ist der Kontakt nicht so einfach gewesen, weil ich nicht einmal eine Antwort oder bestellbestätigung erhalten habe, auch nach anschreiben. Kennt hier vielleicht jemand eine Telefonnummer? Ich bin ja kein unfreundlicher Mensch, aber es muss doch möglich sein, Fragen oder Reklamationen zu klären. Liebe grüße, Fye
-
Feuerwaschen
BeitragNachdem ich jetzt direkt zwischen [lexicon]Lampenöl[/lexicon] und Wundbenzin verglichen hab, kann ich folgendes sagen: 1. [lexicon]Lampenöl[/lexicon] + Mullbinde = tut schweineweh und hinterlässt brandflecken auf der Haut 2. [lexicon]Lampenöl[/lexicon] + Watte = geht schon besser, aber Folgen von 1. 3. Wundbenzin +Watte = sicherlich die beste Lösung, tut nicht weh, brennt lange nach, nur hält nicht lange 4. Wundbenzin + Mullbinde = etwas schlechter als 3. , hält dafür länger (darauf achten, dass…
-
Treffen in Hannover
BeitragMal abgesehen davon, dass ihr bestimmt grad andere Sachen im Kopf habt (kann man schon gratulieren??), hätte ich großes Intresse an einem Treffen in Hannover (auch wenn ihr dann ja nicht mehr dabei seid). Wie ist denn so der Stand mit der Turnhalle? Liebe Grüße, Fye
-
I did It!
BeitragI did It! Also, ich habs jetzt gewagt, nachdem ich Sonntag im Baumarkt war, und mir Alustab usw.. besorgt hab. Und zwar: Alustab, Watte und [lexicon]Lampenöl[/lexicon] Ergebnis: Eine glückliche Fye, die sich allerdings wiedermal beide Arme verbrannt hat Nachdem ich die [lexicon]Fackel[/lexicon] ziemlich klein gemacht hab, konnte ich mir damit auch so 4-5 mal über die Arme ziehen. Allerdings sehe ich da ein Problem bei den Oberarmen. Sobald ich zuweit nach oben komme, komme ich nämlich in gesicht…
-
brennende Hände
BeitragDas wüsst ich auch gern!! Und: Darunter steht im shop: ACHTUNG: Sehr hohes Risiko schwerer und tödlicher Verletzungen! Nur für professionelle und erfahrene Feuerkünstler geeignet! Ist das eine Vorsichtsmaßnahe oder ist es gefahrlicher als Wundbenzin- wenn nicht das gleiche?
-
Poi in der Werbung?
Beitragspanisch singende hamburger...*g* *hunger krieg* Hab mich nur grad verlesen, was die Betonung angeht
-
2 Mädels beim Feuerspucken
BeitragBlöööööd! Mich nervt es, das Frauen immer nur halbnackig auftreten müssen. Also sexy ist okay, aber wenn außer halbnackig kein können rüberkommt wird es nur billig. Mich ärgern die Jungs aus der Truppe auch immer mit ihrem Sex sells, ich kanns schon gar nicht mehr hören (laufe nicht so herum). Kann aber schon sein, dass es für die Zuschauer spannend war, ich habe festgestellt, dass für den Durchschnittszuschauer alles spannend ist, hauptsache, es brennt. (Die ganze Mühe gut zu sein also umsonst …
-
Ich glaub das nächste Mal bin ich auch dabei Hatte es leider diesmal zu kurzfristig gesehen..
-
Feuerwaschen
Beitrages geht ja nicht darum, das dein Arm brennt, sondern nur die [lexicon]Fackel[/lexicon] und die wird möglichst langsam über den Arm gezogen. Ist eben eine Anfänger-Übung, um sich ans Feuer zu gewöhnen und lässt sich außerdem hervorragend in den Bauchtanz integrieren Die Lektion brennender Arm steht glaub ich etwas weiter hinten... @Endless on fire: Hab mir grad dein Video angeschaut. dein Arm steht ja noch kurz in Flammen, wenn du die die Fakel schon weggenommen hast. kommt das vom rest benzin da…
-
Feuerwaschen
BeitragJa, Danke für den tipp!! Das werde ich als nächstes probieren. Hab mich gestern mit einem unterhalten, der hat mir das gleiche gesagt, und meine er würde sich dann theoretisch auch über die Beine damit gehen (aber als Mann eher nicht). Und schließlich (wenn das klappen sollte) ist dann bei mir auch der Bauch dran, mal sehen... erstmal bleib ich bei den Armen
-
Feuerwaschen
BeitragWo kriegt man das Wundbenzin denn am günstigsten her?