Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-226 von insgesamt 226.

• Moin zusammen, grad zurück... Die Show war gut, zwei Djemben zum einheizen (sehr schnell gespielt), dann ein Durchgang [lexicon]Poi[/lexicon], ein Durchgang Stab, fertig... [lexicon]Poi[/lexicon] war okay, Stab war gut und sehr schnell gespielt... Zweite Show, Djemben, dann ein Durchgang [lexicon]Snakes[/lexicon] (gleiches Programm wie Poi), dann einmal Stab, dann einmal mit zwei Stäben, der Jung war echt schnell... dann noch ein bisschen beide mit je einem Stab, aber der [lexicon]Poi[/lexicon] …

• Hallo zusammen, für alle Kurz entschlossenen... Heute ist in der Taunus Therme in Bad Homburg Lange Nacht mit Feuershow, sprich Feuer und Trommeln taunus-therme.de/ Sprich relaxen, im Whirlpool liegen, durchkochen lassen, Sauna und dann gemütlich Feuershow gucken Ich werd da sein... Alles Gute Ignatius

• ***griens*** na dem kann abgeholfen werden, soweit ist das von Darmstadt auch nicht weg und der Weg führt quasi über Frankfurt

• Auch wenn du nicht interessiert bist so ist's gedacht, wobei es wahrscheinlich nur für Gaukler zu teuer wird... Ausserdem sollte es von den klamotten her schon einigermaßen passen, und wenn du mit LARP nix anfangen kannst hm... Lager wäre nur interessant, wo du dein Zelt aufschlägst, Ziel ist es dann eh, die Zeit angenehm zu verbringen... Neutral bietet sich also an... Hab vorher 7 Tage Programm auf nem anderen CON, da wird das relaxen angesagt sein, sprich 5 Tage [lexicon]Poi[/lexicon] spielen,…

• Moin, joh LARP --> Live Action Role Play Man spielt eine Rolle in live mit live Mitspielern, sprich WoW oder HdR in live. Kämpfe mit Schaumstoffwaffen, kein Vollkontakt. @Passenger Trifft doch ganz gut, deine Beschreibung @Choque nix mit Sticks hauen, is net, keine Vollkontakt Kannst dich ja mal unter live-adventure.de/ConQuest/start.php einlesen, ob das dann immer noch was für dich ist Alles Gute Ignatius

• Hallo zusammen, gibt es hier in diesem Forum LARPer? Wenn ja, wer hätte Lust auf dem ConQuest 09 eine Gauklertruppe auf die Beine zu stellen, die von Lager zu Lager zieht, spielt, feiert und Geschichten verbreitet? Zu mir: Ich spiele seit 4 Jahren LARP, seit 1/2 Jahr Djembe und seit 2 Wochen Pois. Eine Freundin aus der Schweiz hat mich auf die Idee gebracht und mal sehen, ob sich hier welche finden, die mitmachen wollen. Alles Gute Ignatius von Herbenstein aka Claus D