Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 226.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fester übungsabend in Mainz

Ignatius - - PLZ 5xxxx

Beitrag

merci, der Trommler war klasse, Klavier und Bass dito, der Saxophonist hat ein bisschen Probs gehabt, aber insgesamt feiner Abend...

Ignatius - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Moin, bin heut abend auf Jazz-Konzert, zündet für mich einige [lexicon]Poi[/lexicon] mit an Alles Liebe Claus D

Ignatius - - PLZ 5xxxx

Beitrag

ay, ich heute nicht... kriegs heut nicht gebacken...

Ignatius - - PLZ 5xxxx

Beitrag

sorry, ebenfalls unterwegs... Wäre aber mal interessant die Jungs und Mädels zu sehen...

• Welcher Stab?

Ignatius - - Staff

Beitrag

Moin, Silikon gibt es in hitzebeständig, ich glaub bis 300 - 350 °C sollte für den Innenbereich alu holz reichen... ist das rote Gruß Ignatius

• ballaballa

Ignatius - - Zum kleinen Universum

Beitrag

@ @_V Hm, alte Gardine zuhause? das Bleiband untendrin ist sehr gut... ansonsten ich hab hier noch 2 Dosen Bleigeschosse (.452 Semiwadcutter 200grs, falls dir das was sagt) die verlade ich eh nicht mehr... wenn du sie brauchen kannst... Wir nur hart wenn die gegen den Kopf kommen...

• Buntes Feuer

Ignatius - - Poi

Beitrag

moin, siehe oben, musst du mit Methanol ansetzen, sonst ist Kupfersulfat eher richtung blau-grün

Ignatius - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Naja, viel ist es nicht hab ja alles in Eimern und Kisten... Bring auch mal meine Stab mit, grad fertig geworden, gewichtig und mächtig mit 1,90 m, ist auch schon entjungfert @Shibby Mach dir nix draus, ich kann mir auch keine Namen merken...

• Buntes Feuer

Ignatius - - Poi

Beitrag

Moin, für meine Feuerschalen (Hundeschale mit Serames) nehme ich Spiritus und löse bis zum Anschlag Kupfersulfat drin (-Chlorid wäre besser) gibt ne schöne blau grüne Flamme... Tus nur nicht auf die [lexicon]Poi[/lexicon], damit hab ich mir ein Paar abgefackel, das [lexicon]Kevlar[/lexicon] hat nicht wirklich mirgemacht Strontiumchlorid mit Spiritus funktioniert nicht gescheid, anscheinend Abbrandtemperatur zu klein, mit Methanol funktionierts... So long Ignatius

Ignatius - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Moin, ich werde auch kommen, war lustig Montag und hat Appetit auf mehr gemacht Wie wars Theodor-Heuss-Brücke? meine Navi wird mich führen... Alles Gute Ignatius alias Claus D (der rot/grüne

Ignatius - - PLZ 5xxxx

Beitrag

*gg* aber ich kenne meine bis morgen dann

Ignatius - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Moin, wenn wir von der gleichen Aktion sprechen (und ich glaub kaum das zwei Aktionen Zeit- und ortsgleich stattfinden) gehts um einen Spieler, der bei Big T arbeitet und die ne Reportage für ihr internes Intranet über sein Hobby machen. Habs über wer-kennt-wen.de mit bekommen... ...und glaub mir, gegen meine Künste sind deine "Nick-Gold-Standard"

Ignatius - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Moin, mal vorlaut die Adresse rausgeb 65189 Wiesbaden Gartenfeldstr. 57, Schlachthof Wiesbaden Nicht wundern, wir werden gefilmt... Alles Gute Ignatius

• Moin, hier in Darmstadt sind DM mit 1,95 EUR/l und Hornbach 1,99 EUR/l am günstigsten. Noch günstiger ist nur der 10 l Eimer den Vadder mirgebracht hat Alles Gute Ignatius

• Gute Anfänger Poi : Feuer?

Ignatius - - Poi

Beitrag

auch ja Cathedral (leicht) sind IMHO ein gute Wahl für den Anfang --> haben keine Schrauben seitlich im [lexicon]Kevlar[/lexicon] daran erkennt man das ich spielen war, irgendwo am Körper dieser typische Doppelbrandfleck von den beiden Schraubenkoöpfen

• Gute Anfänger Poi : Feuer?

Ignatius - - Poi

Beitrag

Moin Maraeni, ich glaube es ist wie immer, deine Anforderungen und deine Wünsche bestimmen den Preis... Ab 30 EUR bekommst du [lexicon]Poi[/lexicon], die safe sein sollten... Aber wie lange hält das Kevlar? Wieviel [lexicon]Kevlar[/lexicon] ist drauf? Wie leicht lässen sich die Köpfe, Schlaufen wechseln? Belastbar sind z.B. die Schlüsselringe... Wenn du einsteigen willst und nur mal gucken, reichen auch einfache... Wenn ichs richtig gesehen habe, spielst du schon über ein Jahr (und scheint Spass…

• Staff für Kampfshow

Ignatius - - Staff

Beitrag

Moin, klingt gut, ich probiers dann erst mal mit Buche und der Länge von Passanger, kürzen kann man immer noch @Choque Dann mal sehen, du wirst sie spätetens auf dem CoM in Aktion sehen

• Staff für Kampfshow

Ignatius - - Staff

Beitrag

PS: Bitte nicht wundern, bin erst So wieder da zum Antworten...

• Staff für Kampfshow

Ignatius - - Staff

Beitrag

Moin, thanks für die Antworten. Ausschütteln, türlich... auch ist erstmal ein bisschen Solo angesagt und verbales "vorheizen" bevor es in den Kontakt geht. Idee mit Holzstab und nur die Enden anpassen klingt gut. Stahl könnte zu schwer werden... Stimmt, ich vergass zu erwähnen, das meine Partnerin ca. 165 cm hoch ist Aber mit nem 1,80 m Kampfstab und ihrem besten unschuldigem Lächeln kriegt ich Angst Aktion wird ca. eine Ladung lang sein, was halt so 50 c, [lexicon]Kevlar[/lexicon] hergeben... A…

• Staff für Kampfshow

Ignatius - - Staff

Beitrag

Hallo, wir sind dabei Fire-Staffs für eine Kampfshow zu bauen. Ziel: Eine kleine Stockkampf-Show aufzubauen mit Feuer an beiden Enden. D.h. es kommt zu Schlägen (gebremst, kontrolliert) von Stab zu Stab. Das ganze soll aus einer Schlagkombination bestehen, mit vereinzelten Staff Solos zwischen den Kämpfen... Momentan gefällt mir die Konstruktion einteilig mit Alurohr und Holzkern mit 2 x 140 mm [lexicon]Kevlar[/lexicon] am besten Bei der Länge bin ich noch unsicher, 140 cm wäre als Staff sehr gu…