Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 131.
-
Devilstick selberbasteln ;)
Beitragist auch nicht konisch und duch die skateboardrollen ist der am ende auch zu spielen wie ein flowerstick, also ist das eine mischung aus allem und macht spaß
-
Beitraghand hab ich auch noch dazugezählt der ist echt recht kurz aber ich find dass man den geil spielen kann und der is ziemlich schnell^^
-
Beitragbild folgt bald ich hab zurzeit keine cam hier also das gewicht ist ziemlich weit außen, wodurch der schnellen spin kriegt der ds ist ungefähr so lang wie mein unterarm, hab das nach gefühl gebastelt wies mir am besten gefallen hat und man braucht nr ne viertel stunde wenn man alles beisammen hat um den zu basteln^^
-
Zu welcher Musik spielt Ihr so? Sammelthread zum reinhören und mitmachen!!!
FeuerteufelKai - - Musik
Beitragyoutube.com/watch?v=EWruBwPNBOs&feature=related alles in die richtung aber gerne auch the prodigy oder goa
-
BeitragHey Leute ich hab mir geradeeben einen neuen devilstick gebastelt und ich find den echt geil zu spieln. Falls ihr interesse habt den nachzubauen braucht ihr folgendes: -einen holzstab ( so lang wie ihres mögt) -zwei alte skateboardrollen -2 schrauben + unterlegscheiben dann braucht ihr nurnoch die rollen auf die enden des stabs festschrauben und fertig ist ein, meiner meinung nach, geiler stick
-
lights of dubai
Beitragecht hammermäßig vorallem die paarfiguren waren perfekt
-
Essen
Beitragkann man den stadtgarten gut mitm zug oder so erreichen? weil ich komme aus xanten und hätte eine lange zugfahrt vor mir bis ich da wäre aber hier gibt es sonst keine treffs in meiner nähe also würde ich die zugfahrt auf mich nehmen und gerne mal vorbeischaun
-
Show Musik für Feuerdevil-Stick
Beitraghey dein thread ist zwar uralt aber vielleicht liest du in ja nochmal irgendwann wenn du bis heute nichts gefunden hast empfehle ich die goa als musikrichtung da die beats nicht zu schnell sind und bei den meisten liedern ungefähr gleich schnell sind ansonsten spiele ich auch gerne zu the prodigy, weils einfach spaß macht
-
showmucke gesucht (1 lied)
FeuerteufelKai - - Musik
Beitragich kann da nur breathe von the prodigy empfehlen zumindest find ich das ein sehr passendes lied für feuershows
-
Hey Der Sebi und Ich haben vor einen Workshop in Xanten zu organisieren. Sebi spielt [lexicon]Poi[/lexicon], jongliert Bälle und möchte bald auch Staff lernen. Manu spielt Diabolo und Ich spiele Flowerstick und möchte auch bald mit dem Staff spielen beginnen. Habt ihr also Lust eins dieser Sachen zu lernen oder einfach ein paar Ideen auszutauschen dann meldet euch doch bitte bei uns Freu mich schon drauf
-
All devilstick videos
Beitragalles kla dann weiß ich bescheid danke
-
All devilstick videos
Beitragwo ich eure videos grad so seh, seh ich dass ihr das flowerstick nennt und ich hab nen lunastick und der sieht fast gleich aus. ist das rein zufällig nur ein anderer name für die selbe sache oder gibts da unterschiede?
-
hey danke für eure tips ich werd einfach alles ausprobieren und dann ein gutes resumé ziehen zu können
-
Staff + Fächer Doppel
Beitragich finde ja ästhetisch ist ein schöneeres adjektiv und die beiden zu beschreiben ich finde das gut auf einander abgestimmt und das ist mal eine ruhige feuershow
-
Düsseldorf
Beitragich wäre auch gerne mal dabei ich muss zwar noch meine führerschein fertig machen damit ich zu euch kommen kann aber wäre mal cool zu so einem treffen zu kommen
-
Ich bin Kai
BeitragIch bin der Kai und ich komme aus Xanten. Ich bin Abiturient und hab deshalb genug Freizeit zum üben^^ Ich bin Schlagzeuger, Gitarrist, Sänger und co in mehreren Bands facebook.com/pages/Shellfire-Defence/143773785658058 das ist nur eine davon^^ langsam wirds knapp was ich noch sagen könnte also ich bin ein kleiner feuerteufel und mag laute musik das bin ich
-
Fetzige Grüße
BeitragJooo der per wird heute 18 und ich schenke ihm eine feuershow vom allerfeinsten also alles gute zum geburtstag per