Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 131.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Contact-Poi
FeuerteufelKai - - Poi
Beitragdie [lexicon]Poi[/lexicon] sind gestern nachmittag angekommen und ich hab die seitdem nichtmehr aus dcer hand gelegt ich find die super zum spielen und bin jetzt noch motivierter mich mit [lexicon]Contact[/lexicon] tricks zu befassern
-
Contact-Poi
FeuerteufelKai - - Poi
Beitragwenn die aus italien kommen is ja perfekt freu mich schon drauf mit denen zu spielen ich spiel eher selten mit wraps ich spiel lieber stalls und würfe^^ und werde dann auch versuchen die [lexicon]Poi[/lexicon] auf mir rumkugeln zu lassen
-
Contact-Poi
FeuerteufelKai - - Poi
Beitragplayjuggling.com/swinging/cntct-pro-all.html hab mir diese in fuoriszierend geholt hoffe es war ne gute entscheidung kennt jemand den shop? da die seite auf englisch ist und glaub ich aus amerika kommt stellt sich für mich noch die frage ob jemand weiß wann ich mit den [lexicon]Poi[/lexicon] rechnen kann^^ ansonsten erstmal danke für die tipps
-
Contact-Poi
FeuerteufelKai - - Poi
Beitragdanke für die schnellen tips ich werd versuchen mir welche mit holzkugeln zu basteln weil die so schön natürlich aussehen und wenn ich die nicht mag dann kauf ich mir die anderen einfach trotzdem noch
-
Contact-Poi
FeuerteufelKai - - Poi
BeitragHey Leute ich möchte mir bald diese [lexicon]Poi[/lexicon] bestellen: playjuggling.com/swinging/kit-cntc-pro.html was haltet ihr von den poi? Hat die schon jemand? und gibts irgendwo tutorials für contactpoi? LG Kai
-
neue poi-idee ?!
FeuerteufelKai - - Poi
Beitragdoppelmeteor klingt auch nicht schlecht aber ich denke da verknote ich mich ein wenig ich hab einfach ein stück tau mit nem knoten inner mitte und zwei alten feuerjonglagebällen, mein vorteil ist dass sich das tau nicht dehnt und das es mitttlerweile schon recht gut klappt
-
wo bekomm ich die nur her?
FeuerteufelKai - - Poi
Beitraghab in diesem video [lexicon]Poi[/lexicon] gefunden, die einfach super aussehen und cool zu spielen scheinen ich weiß nur nicht wo man sie bekommt [url]http://www.youtube.com/watch?v=vh3HWx1ozrY[/url]
-
neue poi-idee ?!
FeuerteufelKai - - Poi
Beitragdanke für die ganzen antworten, habe jez auch gefunden was ich suchte und habd direkt nachgebaut^^ (mit alten feuerbällen) war einfach zu bauen und ist, meiner meinung nach extrem schwer zu spielen
-
neue poi-idee ?!
FeuerteufelKai - - Poi
Beitraggenau solche wollte ich haben :9 danke die sollen aucvh nicht für feuershows sein ich finde auch würfe sehen mit feuer nich so gut aus deswegen mach ich auch keine würfe wenn ich mit feuer spiel^^
-
neue poi-idee ?!
FeuerteufelKai - - Poi
Beitragmeine idee sind [lexicon]Poi[/lexicon] mit zwei gleichen enden, d.h. kleine, schwere kugel ( in neonfarben, damit die trotzdem schön auffallen) und dass an jeder seite meine idee dahinter ist, da ich gerne meine [lexicon]Poi[/lexicon] werfe, kann ich auch halbe drehungen werfen und hab trotzdem ein ende mit einer kugel , sodass ich einfach weiter spielen kann gibt es sowas schon oder hatte ich jez mal eine kreative idee?
-
hey also ich bin der meinung, dass wenn man einen ws mit kindern macht, den nicht in einer stunde machen sollte sondern eher einen wöchentlichen kurs indem man die ersten stunden die sicherheitsmaßnahmen durchgeht und erst einmal mit pois, devilstik und co spielt um die kids zu beschäftigen und zu hoffen dass sie spaß ran finden und dann nach einiger zeit kann man auch anfangen den kids feuer näher zu bringen aber auf keinen fall feuer spucken/sachlucken, dass denke ich ist zu gefährlich und das…
-
Wacken 2011
Beitragalso ich bin auf jedenfall dabei nur werd ich nicht laufen da ich aus xanten komm und google sagt das sind 465 kilometer^^ also zu fuß 2 tage und 19 stunden durchlaufen das is zu hart aber aufm wacken bin ich dann auf jedenfall dabei
-
Hey Leute ich fahre dieses Jahr wieder zum Wacken und ich fänds cool wenn wir uns mit ein paar Leuten treffen könnten und vll ein wenig jonglieren könnten. Ich arbeite dieses Jahr in dem Stand Lucyfire-fashion lucyfire-fashion.com/ Der Plan ist es vor unserem Stand auf dem Metalmarket eine Feuershow zu machen, da der Name unseres Standes einfach eine perfekte Vorlage liefert. Wir werden Musik haben, eventuell eine Nebelmaschiene und Natürlich auch Pois, Devilsticks und co dabei Würd mich freuen …