Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 138.
-
Hallo leutz, also da wir wohl mit der Bahn und dem Bus fahren, habe ich jetzt mal einen Plan rausgesucht (Anhang) man wäre dann etwa 400m von der burg entfernt, an der frankfurter straße, nach knapp anderthalb stunden fahrt steffi und ich benutzen bis salzgitter-Ringelheim unser studenten ticket , von daher rechnet uns nicht mit ein bei NDS-Tickets oder so. wann würde denn jetzt wer fahren? Ich dacht' so an 15.48uhr die hinfahrt kann aber auch um je 2 std nach vorne und hinten verschoben werden …
-
ein "Hallo" aus Hannover x3
Beitragauch von hier ein herzliches willkommen, alles schon gesagt, man sieht sich
-
Alles klar danke schön 3..2..1..meins gruß micha EDIT: Hab dir bei ebay 'ne nachricht geschickt
-
Haallo, ich hab jetzt hier alles überflogen hier und gehe jetzt davon aus das keine 2 Mitfahrgelegenheiten für 2 Hannoveraner zur burg vorhanden sind? und wenn wirklich keiner frei ist: welche haltestelle kann ich eingeben um hinzukommen (wenigstens in die Nähe) bahn.de meckert, es finde keine anreise möglichkeiten. grüße, micha
-
Moin moin, ja mich gibbet noch diesen Freitag bin ich wieder nicht da, da berlin die Jugger DM veranstaltet. bin aber die woche drauf, also auch der 14.09. wieder mit dabei bei euch. gruß an alle
-
was willst du für die 3 haben?
-
huhu, also wenn sich keiner melden tut, dann geh ich zum Fährmannsfest denk ich mir mal
-
hoi, also freitag ja, samstag naja lg micha
-
Hallölle, ich bin heut nicht an der treppe, und klausur/Turnierbedingt auch erstmal keine Conventions für mich in sicht. euch schöne grüße und so micha
-
Hallo, zum Bestellen: Ich würd mir ja zu gern einen Jonglier Zylinder/Melone holen, ich weiß aber nicht wie grausig das aussehen könnte, könnt man den sonst (umsonst) zurückschicken oder wie läuft das? Hat wer sonst Melone/Zylinder außer Robert ? (@robby falls du heut rumkommst, könntest nochmal eine der Melonen mitbringen? =)) zu Lüneburg: Ich bin dabei und ich bezahle aber auch nichts für die Fahrt mit dem Studenten Ticket, von daher fahr ich Metronom, falls steffi noch mitkommt, macht sie woh…
-
waaah doch schon so spät, sage jetzt doch ab. meine nachbarin ist aus Australien vor kurzem wiedergekommen und wollt sich hier mit allen treffen, und ich wär wohl dabei. grüße und ein schönes wochenende ps.: ist einer in lüneburg dabei ?
-
bin da, frage ist nur ob schon vor 19 uhr oder nicht# bis nachher
-
oki poi gehen dann an chris. ich bin dann auch so ab 17.30 oder 18 uhr da
-
Halli hallo leute, sagt mal ist wer morgen schon vor 19 uhr am aegi anzutreffen? ich würde das Wochenende wegfahren würde aber bis 19.30uhr zeit haben vorher. LG micha ps: Berlin war schon ein wenig geil pps: @kauz hab deine neuen [lexicon]Poi[/lexicon]
-
Moin, also mit mir is diesen Freitag nicht zu rechnen n schönes Wochenende euch noch bis dann
-
Huhu, also ich werd voraussichtlich ab 19 uhr vielleicht etwas später da sein, bei dem Maschteich/Park. Wegen [lexicon]Poi[/lexicon] braucht man mich aber nich groß zu fragen, wenn überhaupt dann nur wie man die vernünftig anzündet bis nachher an wen auch immer
-
hoi, bin diesen Freitag nicht in Hannover, werde also nicht da sein können. btw Chris, hast du von Guido meinen verschollenen Stab bekommen ? das fände ich aber sowas von tutti! lg micha
-
hallööölle an alle die die feiertage überstanden haben also das mit dem Wetter is ja auch mal blöde, ich würde da aber auch langsam wieder häufiger vorbeikommen wollen @chris kann man da bei Circo einfach so aufkreuzen? oder fällt das in die Kategorie : "Die ersten zwei Schnupperstunden sind kostenlos, jede weitere kostet 10,- Euro."? komme so oder so dann mit, fänds aber schade, wenns halt nur die 2 Stunden sind wie dort erklärt steht lg micha ps.: wer mit will, kann heute um 20.50Uhr mit zu de…
-
Huhu, war schon geil in Bremen und ich freu mich schonmal darauf wenn wir wieder Nin-Ten-Do präsentieren können Ansonsten wollte ich mir mal Anregungen von euch holen. was man schönes an Feuer-Fotos machen kann mit wenig Aufwand, meine Schwester will sich da irgendwo bewerben und braucht paar schicke Fotos z.B. von Feuerkunst Dacht da auch an fireorb und so, ich hab aber keins und kein material dafür. lg micha
-
alles klar steffi und micha sind auch mit von der partie um 14.21 uhr. hab vorsichtshalber nochmal 2 extra badehosen mit, irgendwer vergisst es doch eh, wenn nicht ich bis gleich