Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 48.

• Viva Colonia, viva Simon.

DonSkulley - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Aus minga a ois guade mia seng uns scho no amoi servas Felice

• Badibadibi.... :D

Beitrag

auch von mir alles gute und bis bald Felice

• kevlar band 32 cm

DonSkulley - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

jo weil ich endlich mal nen 10cm feuerball haben will und die Holzbälle kosten erstens sicherlich 20 Euro sowas hab ich mir sagen lassen und muss ma beim Drechsler machen lassen, ausserdem halten die gerademal 6-7 mal spielen aus. wär also ein teurer spaß. der aramidfaden fackelt dann aber nicht mit ab oder? weil des wär ja schon ne super option dann 2 mal 20cm zamnähen.

• kevlar band 32 cm

DonSkulley - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

servas weiß jemand obs sowas und wenn ja wo gibt? also es soll 32cm breit sein lang auch darf aber auch ruhig länger sein... oder gibts auch nen [lexicon]Kevlar[/lexicon] bindfaden so dass ich dann 2 kleinere zamnähen kann? oder wie lang hält mir baumwolle? wennse mit coleman getränkt brennt. bzw wie lang kann ich se brennenlassen. wollt nämlich ma nen 10cm ball umwickeln merci danke Felice

• schon wieder einer :)

Beitrag

ohahe merci bin grad gestern erst von der wesel convention zurück in mein von der party versifftes zimmer zurück gekommen. dann gleich weg aufn konzi war echt super schön dort und coole leute danke danke danke Felice

• youtube & co.

DonSkulley - - Film (-diskussion)

Beitrag

youtube.com/watch?v=KrSGukhZL8U okok hoffe werbung is ned verboten bin aber grad superstolz weil grad erst fertig geworden ansonsten find ich die von ministryofmanipulation.com eigentlich alles super, bessonders im blog is echt immer wieder was neues tolles.

• na toll

DonSkulley - - PLZ 8xxxx

Beitrag

bin grad erst vor 10 min nach Hause gekommen weil mir die Ubahn an der wiesn direkt verpasst ham. ausserdem tut mir alles weh. bin dafür beim näxten mal ein Gruppen dehnen wie auf der convention zu machen, und nen wecker werd ich auch mitnemen. so jetzt spiel ich nochn bisschen. servas

• omanomanoman

DonSkulley - - PLZ 8xxxx

Beitrag

nach nem ziemlichen partywochenende hab ich bis 2 oder so gepennt und spiel halt grad so a bisserle [lexicon]Contact[/lexicon], und da fällt mir doch glatt ein das da heut nochwas is.... klar komm ich und nerv euch beim schwingen bis gleich Felice

• ach wie ist das schön

DonSkulley - - Zum kleinen Universum

Beitrag

njoa also wie des mit [lexicon]Poi[/lexicon] spielen is kann ich leider nicht sagen, ist mir einfach zu hart und massiv zu gefährlich und deswegen lass ich die Finger davon.( Des soll jetzt aber keinen vom [lexicon]Poi[/lexicon] abhalten.) Beim Contactjuggling ists halt dummerweise(?) so das es keinen polytoxen gebrauch zu lässt, d.h. man des kaum z.b. mit alc oder kiffen verbinden kann (bei andern sachen kann ich leider nicht alzuviel sagen, da hab ich noch ned soviel gespielt) da sich diese we…

• I can make peace on earth

DonSkulley - - Zum kleinen Universum

Beitrag

with my ...... globalorgasm.org/ zum Lieben in Frieden peace Felice aka knutschefix

• RE: looking for a gymnase to juggle

DonSkulley - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hi jb well if you're in Freising right now, there is a guy juggling quite good. We met from time to time 5 years ago there in a youth center. its near the S-bahn station, at that road. dunno the right address sry. But when u ask somebody for Jugendzentrum, they should be able to tell you. and there I guess, you might be able to find him or at least somebody who tells u how to get in [lexicon]Contact[/lexicon]. Also here in the forum are some from Freising as far as I know. U could also come with…

• Ballon-Workshop

DonSkulley - - 1. Fire & Motion Convention

Beitrag

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAN hab mir ne packung bei ebay gekauft(die wo du gsagt hast), und schon nen hund, den marsmensch und ne blume gebastelt, leider isses aber ne tulpe und keine rose geworden njoa werd gleich mal nachschaun wie die nochmal ging. aber scheise sind die schwer aufzumblasen, ich glaub noch einen oder 2 heute und ich hab morgen backen, bauch und sonstwas Muskelkater, is ja der hammer. aber ich freu mich schon aufn Näxten workshop Felix

• Medien Sammlung

Beitrag

danke

• Medien Sammlung

Beitrag

also ich kann des video vom joel immernoch nur im r?r vormat runterladen und des kann ich torzto vcl/r noch ned abspiel, und des suck aber ok kannste des ned auch irgendwie im .avi zum downloaden gebn? ich weis ich bin zu blöd aber kA hab kein nerv mehr langsam... njoa danke lieben gruß felice

• Ballon-Workshop

Beitrag

cooool dankeschön werd gleichmal ballons und pumpe kaufen gehn und mich dann auf die Kinder im Haus stürzen servas Felix

• ich will zusammenfassung mein schatzimausibärchen, hab schon wieder verdauungsprobleme, glaub ich muss mehr, viel mehr spielen. also ich fand den workshop supergut, und wahnsinnig witzig. auch sehr gut das bisschen gelaber ums digeridoo herum, von wegen hier in europe spielt man so mystisch und sphärisch, dagegen eigentlich gehts richtig rund wie beim scheisn. ne echt der hammer, des einzigste, also ich hät halt gern irgendwie was neues gelernt, hab ich auch didi drone down de down de didi down …

• also ich fahr am Fr mittag mitm Bus von München aus, mitm Samsara. also sind noch 4 plätze frei, wer bock hat einfach melden. @Squeerin und Duvan: Samsara hat schon angemerkt dass ihr evtl mitkommenwollt, meldets euch doch einfach nochmal bei ihm oder mir @ Archana und Samarapan: Ich weiss mir ham schomal drüber gesprochen aber ich habs vergessen und als ich as letzt mal angerufen hab hab ich nix verstanden. also ich probiers nochmal. jo dat wärs danke für die aufmerksamkeit so long Felice

• tjoa hätt ich schon auch bock aba des musst du mir dann erklären weil ich des zwar schon immer mal machen wollt, aber noch nie gemacht hab Hab halt auch erst so vor 3 jahren gecheckt das des vegetarisch is und praktisch an jeder Dönerbude gibt. aber kloar wär schon cool, Seitan kamma halt genauso wie son Steak auf grill knallen, wär halt zumindest für sa abend anda Natorampe wemma grillen cool.

• jo cool hört sich ja gut an, wenn jemand bock hat könnmer ja auch an batzen Seitan machen, des kamma auch super grillen. Hab grad 2,5 kilo gemacht aber denk mal die werden keine woche halten ja also dann bin ich auf jeden fall mal dabei. merci danke usw Felice

• jo tät auch saugern mitmachen, ess aber kein Fleisch, (nein auch kein Fischfleisch) also wenn ich dann trotzdem noch was kriegen würd und satt werd, würd ich gern mitmachen.