Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-130 von insgesamt 130.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Treffen Mo den 03.07.

Graf - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hallo Leute, Mützekatze und meine Wenigkeit dachten das es eine tolle Idee ist am nächsten Montag den 03.07 sich im Schlossgarten höhe Biergarten zu treffen etwas [lexicon]Poi[/lexicon] spielen.. ne Decke mitnehmen faulenzen oder auch gerne etwas mit Feuer Spielen .(hoffe das stört keinen) *grins* also wer lsut und Laune hat.. einfach vorbeikommen Wo: Schlosspark neben (Banhof) Stuttgart Höhe Biergarten Wann: ab 17 Uhr bei schönem Wetter Grüße Timo

• RE: Spontan: Zu Besuch in Stuttgart

Graf - - PLZ 7xxxx

Beitrag

ohhh warum lese ich das erst jetzt na habe dir mal nen PM geschickt ob du das lesen kannst in eurer rosa Rießen Zentrale ??

• Danke!!!

Graf - - 3. Forentreffen (2006, Herbstein)

Beitrag

puhhh .. jetzt dachte ich ich geh ins Forum und mache nen Super Eintrag mit einem ganz groooooßen dankeschön an alle... und siehe da , ich bin nicht der erste also super mega danke an Alle, mein größtest Problem ist ja jetzt das ich alle die Namen von Leuten hier morgen vergessen habe.. also stellt mal bitte ein Bild rein sonst wird es echt peinlich für mich beim nächsten Treffen so muß jetzt üben gehen wünsche euch ne sonnige Woche Timo

• ja ich komme auf dich zurück ..dankeschön manchmal verrennt man sich ja in was so wie ich

• will was lernen

Beitrag

hallo Leute, habe ja jetzt schon einges gelesen von echt coolen Workshops usw. Wow was ihr alles vorhabt . denke das wird mir teilweise noch etwas zu hoch für mich sein.. also meine persönliche erfolge an dem WE wären : die [lexicon]wave[/lexicon] rückwärts (daran verzewifel ich seit Monaten) und nur mal ein Paar Tips für den Richtigen Auftritt. Körperhaltung.. was macht ihr so bei einer show? wie gehts euch den so.. ?? habt ihr die ultimative herausforderung fürs WE? ansonsten freu ich mich sup…

• habe eine Cam

Beitrag

Hi Leute, lese gerade interresiert eure Idee mit dem Video, ich habe ne schöne neue Kamera die ich am Festival testen wollte. vieleicht ja ja noch jemand ein Stativ für nen Foto oder so übrig. bin kein Profi darin , aber vieleicht wird es ja doch was.. also einfach auf mich zukommen

• Wer ist dabei???

Beitrag

ja Hallo, wollte nur mal kurz erwähnen das ich auch dabei bin.... wer ich bin?? glaube bis auf Mützekatze kennt mich niemand..aber das werden wir ändern. und ich freu mich meine bessere Hälte mitzubringen. glaube sie ist schon vom [lexicon]Poi[/lexicon] Virus angesteckt worden

• Hi Endless on Fire, nach dem Forumsbeitrag denke ich das du noch lebst und es dir besser geht. sorry aber also ich habe echt den Kopf geschüttelt und gedacht , das kann nicht sein. bitte tue mir einen Gefallen und das nächste mal wenn dir sowas passiert. rufe nen Notarzt an, geh zu den Nachbarn, Krankenhaus, Hausarzt um die Ecke , auf die Straße und schrei nach Hilfe!!! aber schreibe keinen Forumsbeitrag wenn es dir schon echt schlecht geht. wer weis ob du den beim nächsten mal noch lesen kannst…

• RE: Toxi beim Spucken

Graf - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

hmm leider kann ich dir da auch keine richtig gute Antwort geben. nur ne kleine Storie, ein Freund von mir er ist Chemiker sollte für mich ein Gefahrenschild machen weil ich mein "K5" in eine andere Flasche füllen wollte. das erste was er meinte nachdem ich ihm die Daten der Originalverpackung geschickt habe war. und etwas das so heißt schluckst du?? und als 2. also das was du da in den Mund nimmst haben wir nichtmal im Labor und wenn würden wir es nur mit Mundschutz und Brille in die Hand da es…

• Feuerschlucken

Graf - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Hi du, wollter dir nur noch erzählen das das Schlucken ja nur dadurch funktioniert das der Sauerstoff schnell verbraucht wird und darum das Feuer ausgeht. bei einem Streichholz ist die Flame zu klein. der Sauerstoff ist zu lange im Mund vorhanden so das du dich verbrennen kannst. also nicht mit Streichölzern !! bitte