Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 305.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Namens Generator
BeitragSukeyasu Kawashima find ich jetzt garnicht mal soo schlimm xD
-
Fackel etc. Löschen.
BeitragJops, was schonenderes kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Ausbrennen ist halt immer doof, weil das [lexicon]Kevlar[/lexicon] dann ziemlich stark beansprucht wird. Wenn du zB deine [lexicon]Snakes[/lexicon] auf den Boden legst und ausbrennen lässt siehst du die an manchen stellen nachglühen, das sind die stellen an denen die [lexicon]Snakes[/lexicon] als erstes durchbrennen werden, so als tipp am rande
-
Bild-Zeitung
BeitragOkay, ihr vergesst es am besten einfach alle xD Oder tut uns zumindest einen Gefallen und packt kein Foto davon auf eure Startseite Aber auch wenn die Anleitung simpel klingt ists trotzdem nicht einfach beide herzhälften gleich hoch zu bekommen, da muss man ein bissl üben
-
Bild-Zeitung
BeitragNachdem Lupus den Trick eh schon verraten hat: @Betterman: Würdest du einen Finger als "Hilfsmittel" bezeichnen`? Also ich hab meine eigentlich immer dabei xD
-
Bild-Zeitung
BeitragIst doch mal lustig...da trainier ich mit Richard im Landschaftspark, und auf einmal steht da ein Fotograf von der BILD vor uns xD Und weil meine Freundinn mit dabei war hat er wohl beschlossen daraus spontan ne Valentinstagsgeschichte zu machen Also ich finds cool, wenn man bedenkt das die BILD von knapp 12 millionen lesern durchgeblättert wird Falls ihrs euch anschauen wollt, ist auf Seite drei ganz oben, direkt über "TOD ANCH HINRHAUTENTZÜNDUNG" <--schrecklich romantisch, nicht? Falls ihr euc…
-
bauanleitung brennendes herz
BeitragOkay Schätzelein, ich würd mal sagen das heisst das wir munter weiter basteln düfen Aber komm, Denise hat dir doch geholfen, und nach nichtmal 2 stunden bastelarbeit wart ihr auch schon fertig Ich hätte euch ja geholfen, wenn ich nicht die Leute hätte bespaßen müssen
-
Maan ._. Ich will auch kommen können .__." Naja, ich denke mal jetzt wo das Wetter wieder besser wird, können wir ja mal schauen das wir uns was öfters treffen. Mit kalten Fingern spielt sich schlecht, und sich auf kalte Finger die harten Leuchtstäbe zu hämmern tut auch echt nicht gut xD Gestern wars lustig
-
Dauerhaftes Training Ruhrgebiet
BeitragAaaaaaaalso nachdem der Thread hier ein wenig eingestaubt ist, grab ich den mal wieder aus: *schaufen raushol* *buddel* *staub abklopf* Na bitte, geht doch Könnten wir uns immer noch bei dir in Herne im Zelt treffen? Meine Idee wäre nämlich, das es doch bestimmt viele Leute gibt, mit dehnen wir quasi ne Mini-Con abhalten könnten, mit den Leuten die Lust haben vorbeizukommen Vorrausgesetzt, das geht noch natürlich
-
Duisbrug Landschaftspark
BeitragNa kommt schon, ein paar mehr werden wir ja wohl noch hinbekommen
-
Fotos - wie`?
BeitragHallihallo ihr lieben, ich hätte da mal eine relativ dringliche Frage: Wenn ihr euch zB meine Fotos anschaut, vom [lexicon]Feuerspucken[/lexicon], sieht man die "Flamme" ja, zumindest kann man erkennen wo sie halt war und wie groß und das alles. Aber das wirklich "Innenleben" der Flamme, die einzelnen Schraffuren, Kontraste und Farbunterschiede innerhalb der Flamme fehlen vollständig. Ich nehme an, dass es daran liegt, dass die Kamera mit den sich plötzlich ändernden Lichtverhältnissen nicht zur…
-
Gibts ihn noch?
Beitragoh ja, das sind wir
-
Verzweifelt 3 beat wave
Beitragbei mir wars ganz komisch...ich hatte vorher einmal Pois in der Hand, und das war zu dem Zeitpunkt schon gut ein dreivierteljahr her.. als ich mich dann mit lupus getroffen hab, hab ich mir aus spaß seine sock-pois genommen und ein bisschen gespielt, und nach 5 minuten ca lief die [lexicon]3BW[/lexicon]. Was ich damit sagen will ist nicht, das ich Talent dazu habe, sondern ganz einfach: Triff dich mit jemandem, ders kann, der sich dann vor dich stellt. Bei mir wars so das die sich immer an einer…
-
Projekt: LED-Stab
Beitrag@ Passi: Sagmal, wo arbeitest du eigentlich? Und braucht ihr noch leute?
-
Peitschen
Beitrag*ganz banaler einfall* könnte man da nicht auch mit dem Kevlarschlauch von sam arbeiten, nach dem gleichen prinzip wie Frau X (ich weiß den namen nicht mehr ^^) sich auch ein brennendes Florett gebaut hat? Wenn man den schlauch vorne vernähen würde so das der nicht hin und her labbern würde, könnt ichs mir eigentlich recht gut vorstellen, oder was meint ihr? Greetz, Khaos
-
Parkour!?
BeitragIch wusste das es nur ne Frage der Zeit ist, bis du dich in dem Thred meldest, Lupus Ich habs leider noch nicht geschafft mich da anzumelden, aber werds auf jeden fall noch nachholen. Ansonsten, falls ihr plant mal wieder in den Landschaftspark zu gehen, komm ich sowieso gerne mit