Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 691.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
TdF auf der FUSION 2007
nukex - - Eigene Filme
BeitragWohnen tu ich in Wien... Das mit dem burning bizarre hab ich mitgekriegt, wäre sogar fast selber gekommen. und dass das bei den Teilnehmern zu einer Freak-Show ausgeartet ist war ja klar Habe mir von Fine schon ein bisserl was davon erzählen lassen.. Das mit dem Film ist ok, vielleicht schafft ihr das ja, in Wien ein Kino zu finden das den Film zeigt? Der Trailer lief bei mir nur ein stück weit und ist dann abgebrochen, der Download hat gar nicht funktioniert... irgendwie komisch.. lg
-
doppelstaff einige fragen
Beitragzwar off-topic, aber ich finde 20min auch sehr lang. ob du das Geld wert bist entscheidet sich nicht durch die Länge der Show. 15min sollte das Maximum sein. (z.B.: "nochmal ein paar [lexicon]Poi[/lexicon] und andere Moves" -> niemand im Publikum wird die anderen Moves erkennen und einfach nur "nochmal das gleiche wie zuvor" sehen) was meinst du mit "hoffe mal das wenn ich die richtige länge erwisch das die sich wie poi's spielen lassen" ????
-
TdF auf der FUSION 2007
nukex - - Eigene Filme
BeitragHey Anja! Wir hatten uns am Mittwoch am "Döner"-Stand unterhalten, und dann hab ich dich irgendwie nicht mehr gesehen oder erkannt oder war einfach zu Den Film hab ich natürlich verpasst, Ich-Pläne-Fusion, das ist immer so eine Sache... Wegen des "Könnens" der Spieler: Ich denke es ist ok, so wie ich das verstanden hab war es eine längerfristige Doku, und es ist ja eben auch Teil der Geschichte dass man immer erst Anfänger ist... Hauptsache Spaß dabei! Über die Filmerischen Qualitäten kann ich l…
-
Gibt es auch Zürcher???
Beitragbin gerade vom "Swiss fire gathering" in der Nähe von Rüti zurück, nur sind die Mädels glaube ich nicht in diesem Forum unterwegs. Werd mal ne Mail hinschreiben und denen sagen sie sollen sich hier mal beiteiligen
-
doppelstaff einige fragen
Beitraghihihi, Stabspielen scheiß auf die Poi... sind für Mädchen die Länge ist ok, allerdings sind da die Flammen schon bedenklich nahe an der Hand, bei meinen 87,5cm Stäben zieht die Flamme zu beginn so stark am Stab entlang, dass außer Spinning erstmal nichts geht... also entweder 5er (das reicht schon, denke ich), ich habe 7er drauf und die Flamme ist eher zu groß... Pro Ende etwa 50 cm, bei 5er geht vielleicht etwas mehr, damit es länger brennt? (dann brennts aber auch wieder stärker schätze ich).…
-
Hallo! Bin seit heute wieder zurück... Es ind grad voll viele da und haben Zeit, also meld dich einfach direkt bei mir... Nummer gibts per PrivatNachricht...
-
MdW: Flower mit Turn
BeitragJa eh alles cool Ich hab nur mal die zwinkersmilies weggelassen... kann jeder so sehen wie er/sie will, hauptsache es macht Spaß Ich hab schon Leute wunderschöne Flowers spielen gesehen, die im Gespräch dann "splittime? same direction? flower? von was redest du" geantwortet haben
-
Privat Vid´s
Beitrag@redrum: Schöner garten Und ja, das schaut doch schon gut aus. Mein Tip: Schau mehr nach oben! Du schaust ständig fast 45° nach unten, vor was hast du Angst oder schämst du dich? Schau mal 45° nach oben (und prinzipiell eher leicht nach oben als leicht nach unten), du wirst merken dass da eine ganz neue (Poi-)Welt existiert viele Bewegungen (z.B. Fountains) leben davon, dass die Augen einen Senkrechten Kreis abwandern.
-
Beitragnein, eben nicht! nur die arme sind splittime (zum Boden gezählt), die [lexicon]Poi[/lexicon] nicht... (wenn du zur mitte zählst schwingen sie sametime, wenn du zum Boden zählst schwingen sie splittime, die Bewegung ist jedoch die gleiche...) Da wir hier aber von flowers reden ist splittime hier "eher unangebracht" für mein Gefühl sehen nur die Flowers gut aus, wo entweder die Arme ODER die [lexicon]Poi[/lexicon] splittime laufen Aber egal, die Diskussion hatten wir schon mal irgendwo, und wenn …
-
RE: holdrio
Beitragpoibay ist eh albern, weil wie gesagt, wer verkauft schon seine Poi?
-
Beitragsorry Ghost, aber du hast das immer noch nciht richtig verstanden... Die [lexicon]Poi[/lexicon] sind auf allen Blütenblättern (in dem Fall 4) gleichzeitig (=sametime) in der Mitte, auch wenn die Arme senkrecht stehen (der eine zeigt nach oben, der andere nach unten, beide jedoch zur Mitte). Das ist so ähnlich wie der Unterschied zwischen Achsen- und Punktsymmetrie... daher Grundregel (Gebot, Gesetz, einzig und alleinig gültige Wahrheit, du sollst keine anderen Zählweisen benutzen als exakt diese…
-
holdrio
BeitragWeils so schön ist: Ein 3-faches Hoch auf: - 1000 (!) Forumseinträge von SAM, - 1500 Bilder und - 0 Artikel im Poibay (niemand verkauft seine [lexicon]Poi[/lexicon] )
-
89073 Ulm!!!!
Beitrag@Feuertroll: bin meines wissens nach am Samstag abend und evtl. Sonntag in Biberach.. also wenn du da grad auch da bist dann schreib mir doch ne pm mit deiner Nummer..
-
na gut, damit das alles seine Ordnung hat von und nach Wien/Umgebung für 1 oder auch mehrere Personen mit Convention-Gepäck das wäre dann in etwa 1 großer Rucksack, dutzende [lexicon]Poi[/lexicon] und Stäbe sowie seit neuestem auch einen Contact-Ball bisher eher ein Runterfallball from and to Vienna/nearby for 1 or more people with convention-luggage that's one big backpack, millions of [lexicon]Poi[/lexicon] and staffs and - new - a contactball still more a downfallball donations like free cars…
-
BeitragDas mit dem [lexicon]timing[/lexicon] ist einfacher zu spielen wenn man zur Mitte zählt, d.h. ein [lexicon]beat[/lexicon] ist immer wenn die [lexicon]Poi[/lexicon] sich in der Mitte treffen. Weil also die [lexicon]Poi[/lexicon] gleichzeitig in der Mitte sind ist das in meinem Hirn ein Sametime! Splittime wäre wenn die [lexicon]Poi[/lexicon] abwechselnd in der Mitte vorbeikommen Hier schön zu sehen: zum Boden hin abwechselnd=splittime, zur Mitte hin gleichzeitig->sametime pro Umdrehung hat man da…
-
BeitragGé ist IMMER schön. Auch ohne "hübschmachen"
-
Also bevor hier nur immer der gleiche Tip kommt: mcp.tepookatoys.com/ DIE Quelle für alles was Stabspielen angeht zu der Teleskopstabsache: Ich hatte mal einen Eigenbau, Zerlegbar und längenverstellbar, nur leider hat das die Lebensdauer etwas verkürzt... Also mein Tip: kauf dir ein paar Holzstangen, eine Rolle Gaffertape, hol dir irgendwo alte Fahrradschläuche (kann man sehr schön als Gewichte für die Enden nehmen) oder so was in der Art... Dann probier verschiedene Längen und gewichte aus, es …
-
RE: MdW: Flower mit Turn
BeitragZitat: „Original von Nightflyer Ich weiß nicht wieso, aber ich verliere meistens irgendwann die Planes. Jemand eine Idee, wie man da Abhilfe schaffen kann?“ Üben nein im Ernst: versuch mal die 180° erstmal zu vernachlässigen und dich auf die [lexicon]flower[/lexicon] zu konzentrieren... Es gibt hier prinzipell mehrere Varianten, z.B. bei einer 4-blatt-Fower musst du dir im klaren sein, ob du die blätter diagonal oder senkrecht/waagerecht) anordnest. sonst kommt so ein Mischmasch raus wie Gé es d…