Suchergebnisse

Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 691.

• monkeyfist=mordinsturment???

nukex - - Poi

Beitrag

wenn du Muskelkater hast dann wirst du bald Unterarme wie Stahl haben Wenn die Sehnen weh tun, solltest Du aber Pause machen, ich hab mir beim übertriebenen Stab-Spielen mal fast ne Sehnenscheidenentzündung geholt... Muskelkater ist da nicht so schlimm, wenn auch nervig...

• freies Spielen (Indoor)

nukex - - 1xxx

Beitrag

Hallo! Also, ab heute, 1.11.06 gibts jeden Mittwoch ab 16h im EKH (U1 Keplerplatz/Reumannplatz) ein freies Jonglier/Poi/Stab/und solche sachen-Treffen: "Bringt eure Stecken, Bälle, Ketten usw. zum Rumspielen, Üben, von einander Lernen oder Choreografien Einstudieren. Außerdem wäre es nicht blöd wenn ihr nette CDs zum Jonglieren mitnehmt. "

• neues video

nukex - - Poi

Beitrag

soda, hab an dem [lexicon]timing[/lexicon] meiner Flowers und an den Antispins geübt. Im Video verschiedene Varianten der Sonne probiert, einige davon ganz ganz schlimm schlecht... Ganz am ende mein Lasso-trick, oder wie man das nennen könnte Diesmal auch mit Musik (ist aber nicht beim spielen gelaufen, also nicht aufeinander abgestimmt) youtube.com/watch?v=Yev7T1jBo-g

• RE: danke!

nukex - - Poi

Beitrag

Also ich fand das ging ganz gut, die Holzkugel macht das Gewicht ja nicht undbedingt aus, so schwer ist das bisserl holz nicht. Ich würd sie erstmal so lassen bis die abgenutzt sind und bei den nächsten dann ne kleinere Kugel nehmen... Schöne [lexicon]Poi[/lexicon], schöne Flamme, schön gespielt, und ob man jetzt nen schnellen von den "Babies" oder nen langsameren [lexicon]Monkeyfist[/lexicon] ins gesicht kriegt ist dann auch irgendwie wurscht...

• regelmäßiges Treffen, outdoor, mit Feuer

nukex - - 1xxx

Beitrag

ich bin da und schick auch gleich nochmal ne rundmail... Edit: ich war da und du auch mein kleines Video von heute: youtube.com/watch?v=Yev7T1jBo-g

• RE: glowballs

nukex - - Poi

Beitrag

schon für stäbe... entweder eben nur LEDs für die enden oder durchgehend leuchtend, muss aber halt stoßfest sein, weil die Enden der Stäbe doch anders belastet werden wenn sie mal runterfallen als die [lexicon]Poi[/lexicon] wenn sie zusammenstoßen... Mein Traum wären ja aerotechs, aber wer kann so was bezahlen...

• glowballs

nukex - - Poi

Beitrag

Hallo! Also die "Tropfenform" ist mir irgendwie suspekt gewesen, die Tannenbaumform hat gefährlich ausgeschaut, hab mich also für die Bälle entschieden... Habe ausserdem noch (beim Bumfidl) die MMX-Bälle für 26 Eus das stück gegönnt, die leuchten viel schöner, sind glaub ich unzerstörbar und deutlich schwerer. suche immernoch nach einer guten möglichkeit für leuchtstäbe...

• 1 LED-Glowball für 2.95€

nukex - - Poi

Beitrag

Für Österreich: derzeit im KIK erhältlich: LED-Kugel mit Farbwechsel (Stimmungsleuchte) für 2,19 Eus Vielleicht auch beim KIK in Deutschland? Sind halt billigbälle, aber mei, für 2 Euro sag ich nix wenn die auch irgendwann kaputt gehen...

nukex - - 1xxx

Beitrag

naja, wenn du mir die E-mail-Adresse gibst, dann info per mail, bei Handynummer info per SMS, und ein echter Name wär natürlich nicht schlecht...

• ja eh, das hatte ich weiter oben ja auch etwa so geschrieben, aber der Klettervergleich hinkt dann doch sehr, was wahrscheinlich auch absicht war, deshalb ja auch der

• Privat Vid´s

nukex - - Poi

Beitrag

@nightfire: Komm zu den Treffen, Videokamera vorhanden... Oder mal seperat, weil die Akkuzeit der Kamera ist nur ne Stunde, wenn du also mehr Material haben willst, dann mal extra treffen. Vielleicht gibts ja in Baden irgendwo nen schönen Platz für Videoaufnahmen? @levelsurfer: Danke... Die btb-Stops sind mir irgendwann mal so "rausgerutscht", aber richtig cool schauts erst aus wenn man sich wirklich voll verbiegt, aber ich hab immer angst das ich mir den Rücken verrenk

• RE: regelmäßiges Treffen

nukex - - 1xxx

Beitrag

also, morgen ab 20h gehts los

• Poi / Staff meets Wien

nukex - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

morgen ab 20h... siehe anderer Thread

• Paint statt Poi...aber pyramedial

nukex - - Film (-diskussion)

Beitrag

jeah, ziemlich cool... rumsauen ist halt irgendwie was schönes... es fehlen folgende Warnhinweise: Caution, wet floor Don't try this at home do not show this video to children

• der Vergleich hinkt naja ich denke mal, es ist sicher keine gute idee wenn tausende schlecht erzogene kids mit nunchackus (oder sonstigen Waffen) und verstörten Vorstellungen von Kampfkunst rumrennen und sich wegen irgendwelchen Lapalien gegenseitig mit den Teilen erwürgen... aber wie gesagt, ich halte auch die Verbote für unzweckmäßig Schwieriges Thema

• Hahahaha, ich lach mich... ich glaube man kann so ziemlich alles als Waffe einsetzen. Hat man das Problem, dass gewisse sachen als Waffe eingesezt werden dann liegt die Ursache nicht nur an der Sache sondern mehr an der Person die sie so einsetzt. Ich hab mich bisher noch nicht an diese Teile gewagt, aber bald wahrscheinlich... Hier kann ich damit in den Park gehen und wenn ich will ganz einfach in einer Kampsportschule in den Nunchacku-Kurs gehen Ist ja im Prinzip auch nur ein kurzer Meteor mit…

• Privat Vid´s

nukex - - Poi

Beitrag

Hallo! Sagen ob ein Video gut ist oder nicht ist immer schwierig, weil: gut gespielt oder gut gefilmt? zum Filmen: meine ersten Feuerfilme (more to come soon ;-)) sind unten eh aufgelistet, aber wie schon angsprochen, es fehlt die richtige Beleuchtung... und der Strand... und das Meer... Dann bin ich noch am experimentieren, also auf meinem Rechner, dvd etc. siehts natürlich schon besser aus als auf Youtube, aber mei... Zum Spielen: Also ich finde das nicht so schlecht was du da machst, was noch…

• Poi / Staff meets Wien

nukex - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Puh, bin leider krank und hab im Moment nicht das Gefühl am Dienstag wieder fit zu sein, aber mal schaun, bin ich halt nicht dabei... Ich werd noch ein paar leute anrufen und Bescheid sagen dass wohl gespielt wird... Und noch was, ich hab unter der Rubrik Firesouls » Wer trifft sich wo... » Österreich » 1xxx » regelmäßiges Treffen nen neuen Thread angesetzt, weil unter "nicht AT" sind wir ja falsch... Vielleicht könnten wir da rüberwechseln...

nukex - - 1xxx

Beitrag

Hallo! Plan: regelmäßiges (wöchentliches) Feuerspieltreffen in Wien Stand der Dinge: eine Liste mit ein paar Namen und Nummern sowie ein vorläufiger Termin vorläufiger Termin: Dienstag abend Ort: entweder unter der Aspernbrücke bei der Urania ("überdacht") oder Trendsportpark Längenfeldgasse Bitte bei Interesse bei mir melden, dann nehm ich Dich in den Infoverteiler auf... Clean & Save: Bitte nehmt folgendes zur Kenntnis: Clean1: Tränken der Tools nur mit Behälter (kein Überschütten von auf dem …

• fodo

nukex - - Poi

Beitrag

Hallo! Naja, natürlich kann ich mit jeder Kamera (auch denen wo man die ganze Kamera zum entwickeln gibt) Fotos machen und wenns gut läuft, ist auch was hübsches dabei... Will ich nur Zufallsbilder knipsen, dann mach ich halt tausend Schnappschüsse mit irgend ner Digicam und dann hab ich bei ner Quote von 1% immerhin 10 nette Bilder gemacht... Die 10 guten Bilder kann man dann auch herzeigen, oder man zeigt halt alle 1000 Fotos her, auch wenn ein Großteil davon Oder ich gehe die sache überlegt a…